Stephan´s Kollektion ist da

  • Da hilft nur eins boykottieren bis die Preise annenmbahr sind,weil wenn Preise was runna sind,bin ich nicht abgeneigt mir was zu kaufen aber z.Z neee :D

  • Das braune T-shirt mit dem W-Logo gefällt mir schon, nur ich kaufs nich für 50€. Der Typ is doch bekloppt son Wucherpreis dafür zunehmen. Wenn ich mir überlege son T-Shirt beim Konzert anzuziehen, es mit Bier und Schweiß zu tränken ... NEEEE dafür ist das Geld zu Schade. Für 20€hätte ich es gekauft aber so.... :daumenrunter:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Das einzige was mir dort gefällt ist das Braune Oberteil für Frauen mit dem W-Logo. Könnte ich meiner Freundin kaufen :D
    Aber für mich selbst ist nichts dabei

  • hatte er den shop nicht mit den worten angekündigt, das rebellion nich immer aussehen soll wie ein wink mit dem zaunpfahl, aber qualität zu teuer dafür sei..
    und genau aus dem grund will er mode machen, die gut aussieht, rebellich sei und billig??

    naja soviel dazu... gefallen tud mir wirklich nur das braune shirt mit dem W drauf... aber naja.. da kauf ich mir lieber 2 bandshirts für den preis..

  • Zitat

    Original von deadeye
    hatte er den shop nicht mit den worten angekündigt, das rebellion nich immer aussehen soll wie ein wink mit dem zaunpfahl, aber qualität zu teuer dafür sei..
    und genau aus dem grund will er mode machen, die gut aussieht, rebellich sei und billig??

    naja soviel dazu... gefallen tud mir wirklich nur das braune shirt mit dem W drauf... aber naja.. da kauf ich mir lieber 2 bandshirts für den preis..

    Da kriegst ja schon 3 Bandshirts dafür

  • Boah, ich hätt mir auch mehr von der Kollektion erwartet..
    Jetzt dauerts sooo ne Ewigkeit und man kanns kaum noch erwarten, und dann kommt "sowas"...
    N paar Teile sind ja ganz niedlich aber die Preise sind einfach nur noch bekloppt!!!
    Auch wenns ne gute Quali is, aber für fast 50 Euronen kauf ich mir n T-Shirt net nur weil des besondere "W" drauf is... :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von deadeye
    kauf ich mir lieber nen Frei.Wild shirt, da gefällt mir das W viel besser :D


    Das ist mal ne gute Einstellung! :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Früher gegen den Kommerz, heute anscheinend mit dem Kommerz in einem Bett.
    Die Preise sind einfach zu hoch und gefallen tun die mir auch nicht so recht. Gut,.. wenn sie vielleicht einen gerechten Preis hätten würd ich mir sicher auch eins kaufen (das mit dem W drauf) aber bei den Mörderpreisen kauf ich mir anstatt eines vom W lieber 3 oder mehr von Frei.Wild oder den Onkelz.

  • Ja der Preis lässt einem die Nase ordentlich rümpfen!

    Ich finde das ein oder andere Shirt echt geil vom Motiv her, doch da sind teilweise schicke Sachen dabei.

    Aber auch ich, der ordentlich arbeitet und gutes Geld verdient, zahlt bestimmt keine 49 € für ein Shirt egal wie gut die Quali sein mag. Die Onkelzdinger waren auch nicht soooo teuer!

    Aber ich hab da eine Idee:

    Das ist nix anderes als ne blitzsaubere Marktstrategie.

    Schließlich will der W ja dass es nur eine handvoll auserlesene Leute sind, die die Dinger tragen, und nicht jeder Assi der um die Ecke biegt...

    Nur Leute die den Preis ohne Probleme bezahlen können, sollen sich das kaufen, eine Art Elite halt.

    Nix mit Schülern, Hartz4-Bezieher oder anderen Prollaffen...

    Was anderes sehe ich nicht dahinter.... :daumenrunter:

    since 2005

  • Kein schlechter Gedanke - aber "Elite" lässt sich nicht nur über den Preis regeln.
    Wenn ich mir in letzter Zeit Leute ansehe, die D&G tragen, möchte ich mich von genau dieser Klientel distanzieren.

    Und wenn der W glaubt, ich bin der Weidner, ich mache ein Shirt zu überzogenem Preis, damit es nicht jeder Asi trägt - wie gesagt, keine schlechte Idee, wenn es denn so ist, aber dann muss die "Elite" auch bereit sein, diesen Preis zu zahlen. Und wann BIN ich bereit einen (relativ) hohen Preis zu zahlen?
    Wenn ich mich mit dem Produkt identifizieren kann, es unterstützenswert finde oder oder oder.

    Das ist derzeit beim W nicht der Fall. Er allein ist ein Niemand in meinen Augen.
    nur das gesamte Onkelz Team hat die Jungs zu dem Mythos gemacht, der sie ewig sein werden.
    Man könnte es mit einem riesigen Ozean vergleichen: Was ist schon ein einzelner Wassertropfen?
    Was ist ein einzelner Stern (Stern?... lol da war doch was :-D)) am Firmament?

    Die Antwort auf diese Fragen umseitig - bitte Monitor wenden....

  • Das hat Stephan bezüglich den Preisen gesagt:

  • Absolut. Ist ja auch wie gesagt ok - aber aus meiner Sicht absolut nicht unterstützenswert.
    Warum auch? Ich kann auch Shirts entwerfen, die keinen interessieren - nur wäre es bei mir diesbezüglich erfolgreicher, da ich keinen Namen habe, wie manch andere...

    Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen.

    Schade Herr Weidner, es gab eine verdammt lange Zeit, wo ich Dich unheimlich geschätzt, beinahe angebetet habe, aber mehr und mehr schwindet jeder Bonus.
    Vielleicht sollte man sich mal unter 4 Augen und ein paar Bierchen unterhalten.
    Da das aber so wahrscheinlich ist, wie daß mir morgen der Mond auf den Kopf fällt, werde ich meine bereits erstandenen Merchandise-Artikel, CDs, DVDs, Vinyls, Poster, Karten usw usw nach wie vor in Ehren halten, und mich gern an diese Zeit erinnern...

    Danke für nichts - es geht weiter immer weiter....

  • Also die T-Shirts sehen dumm aus!! Aber wirklich!! Und die Preise sind auch zum kotzen!! Also von Stephan hät ich was geileres erwartet!! Das beste was er machen könnte wär die Onkelz wieder zur Vereinigung zu bringen und was richtiges auf die Beine zu stellen und millionen Fans wieder zu beglücken mit ihrer Mucke!!!!!!! Das wär geil!! :great: :wiegeil:


    Also bleibt Onkelz Fans!!! Onkelz Fans for LIVE!!!!! :dasgehörtso:

    Aber Onkelz bleiben trotzdem Hammergeil!!

  • WOW............da bringt er mal was neues und dann sind die shirt´s nicht mal so toll gelungen das man in nur irged einer weise diese Preise rechtfertigen kann, also bei aller symphathie für Stephan aber das geht ganz und gar nicht!!!!!

    und wenn er sagt er will alles exclusiv machen kann ich das verstehen aber dennoch sind das preise auf niveau von "Lagerfeld, boss und joop usw."
    und das hat er meiner meinung nach sicherlich nicht nötig!

    Einmal editiert, zuletzt von keidan (24. Februar 2008 um 08:56)

  • Zitat

    Original von keidan
    WOW............da bringt er mal was neues und dann sind die shirt´s nicht mal so toll gelungen das man in nur irged einer weise diese Preise rechtfertigen kann, also bei aller symphathie für Stephan aber das geht ganz und gar nicht!!!!!

    und wenn er sagt er will alles exclusiv machen kann ich das verstehen aber dennoch sind das preise auf niveau von "Lagerfeld, boss und joop usw."
    und das hat er meiner meinung nach sicherlich nicht nötig!

    Ob er das nötig hat oder nicht spielt keine Rolle, hier handelt es sich um Exclusivität...

    :daumenrunter:

    since 2005