Lieblings Textpassagen!?

  • Welche Stellen in Frei.Wild Songs hört ihr gern?
    Bei mir sind es z.B.

    "ich kann euch so provozieren, dass ihr heulend untergeht"

    oder von einem ganz neuen Song....

    "und dein verficktes Latein lag wohl mit Fieber daheim"

    Lasst mal hören...


    Greetz Rippi

  • Nach langem nachdenken:

    Zufriedenheit, ohne Luxus glücklich zu sein, Bescheidenheit!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Denn wir wissen, daß wir Freunde sind,
    wir wissen, daß wir Freunde bleiben,
    und uns auch niemals vergessen.

    und

    sieger stehen, sieger kriechen nicht,
    sieger geben niemals auf.
    sieger geben nicht bei, sagen, was sie denken.
    lass die sau heraus.

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf.
    Sieger geben nicht bei, sagen, was sie denken.
    Lass die Sau heraus.

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz,....das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"


    hihi

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • "5 Liter hubraum sind unumgänglich, ski farhn in dubai selbstverständlich."

    ich find die stelle so geil. ich weis auch nich. die stimme is auch der hammer.


    "Wir fuhren hunderte von Kilometern zusammen, um zu den geilsten Partyplätzen zu kommen, ja, wir haben uns nicht nur unsre eigene Stadt gezeigt.

    Da muss ich immer an Desh, Chris, Nina, Rippi usw denken, da ich die fast jedes We sehe und mit denen letztens jahr und bestimmt auch wieder dieses Jahr nich nur hunderte sondern tausende von kilometern zu Partys und Frei.Wild und Kärbholz Konzerte gefahren bin und das richtig gute Freunde von mir sind. Der Text passt einfach :)

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (10. Februar 2008 um 22:13)

  • Also ich find ja eigentlich alle Passagen der Songs gut, dabei aber gefallen mir besonders von Mach das Beste draus:

    Und ich sag dir wie es ist, dass du nicht alleine bist,
    Dass du spätestens in ein paar Wochen drüber lachst.
    Und ich sag's dir ganz genau, der Himmel über dir wird blau.
    Und die Sonne zieht heraus, mach das Beste draus.

    ...und von Heimat:

    Welch Regentropfen von Glücksgefühlen,
    die mich hier durchtränken,
    Nichts als Zufriedenheit
    und Ehrfurcht vor den Bergen,
    Das ist unsere Heimat, das ist Südtirol,
    Steh mit vollem Herzen zu dir, nur hier,
    nur hier, fühle ich mich wohl.

    weil man nicht schöner dieses wunderbare Land beschreiben kann!=)

  • Ich finde auch mehreres geil, aber um Beispiele zu nennen:


    Rache muß sein

    ...Wirst dir`s jetzt wohl merken, zu dritt auf einen geht man nicht...

    Ziel

    ...Einsam und allein gehe ich zugrunde, doch immer noch besser als mit Euch in dieser Stunde...

    Der aufrechte Weg

    ...Was geschehen ist ist geschehen, Du hast die Kurve gekriegt und kannst stolz auf Dich sein...

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • hmmmm! grübel,grübel!!!!


    ich mag mit am liebsten: :great:

    "Die 4 Elemente Feuer Erde Wasser Luft bringen Körper und Seele ins Gleichgewicht,diese 4 sind unter uns die Elemente des Lebens....!"


    hihi oder gleich den ganzen text:
    ......das Wasser verkocht wenn unser Feuer entfacht,die Erde bebt wenns im Proberaum kracht,die Luft wird eng wenn unsere Stimmen erklingen,also ist es doch logisch,dass wir von Elementen singen!"


    von vorne bis hinten geil!!!!!! :yourock:

  • Und ich sag dir wie es ist
    das du nicht alleine bist
    das du spätestens in ein paar wochen drüber lachst

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460