Sehr schön, finde beide Tracks genial. an FreiWild

Kostenlose Downloadsingle / X-MAS Tour 2011 News /
-
-
Muß man einfach sagen, einfach genial
-
Vielen Dank für die beden Lieder....sind richtig geil geworden
-
Vielen Dank dafür
-
Richtig geil geworden! Danke nach Südtirol!
-
ich kann nur sagen, das passt und die Lieder sind der HAMMER!!!
-
DANKE
Geniale Songs, sind wieder super geworden.
-
ihr seid der hamma!!! zwei großartige songs!!!
jungs!!!
-
Echt geile Songs
-
heut morgen direkt erster weg direkt zum laptop und download
echt sehr coole songs!
das "danke-schild" lass ich jetzt mal weg, sonst werdet ihr ja noch erschlagen damit
lg -
Ich habe mal die Links von Aksl und Nicky_86 herausgenommen. Wir wollen doch, dass wir VIPs die Exklusivität des früheren Downloads wenigstens einen Tag auskosten können.
Wenn ich mich nicht irre, ist dieser Thread ja für jeden zugänglich.
Oder irre ich mich doch? -
- Offizieller Beitrag
download ging problemlos und songs wurden direkt angehört.. ich find se super!
eine frage drängt sich jedoch mir auf- welche dame hatte die ehre bei arschlöcher.. mitzusingen?
danke für die beiden songs! und dann auch noch zum nulltarif!
icheuch!
-
2 Super Tracks kann ich da nur sagen!
Danke An Band und das ganze Team
-
Zitat
Original von frei.statt.bayern
für die Songs, ABERich muss ganz ehrlich sagen, die Songs sind nich so mein Fall..dieses melancholische passt nich zu Philipps Stimme. Ich find dieses "rotzige" [kA wie ichs ausdrücken soll] wie bspw. in Allein nach vorn oder Land der Vollidioten passt besser zu ihm.
Textlich und musikalisch sinse echt top die Songs, aber mir gefällt die Stimme eben nich.
Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden
[und wer meint, mich jetz steinigen zu wollen: tut euch keinen Zwang an^^]Bei "Arschlöcher..." geht es noch vom Gesang, bei "Engel der Verdammten" dagegen dachte ich anfangs: scheiße ist der Sound geil! Aber sobald der Gesang hinzukam wurde die Freude getrübt, mir gefällt es nicht, wenn da zu sehr am PC herumgeschraubt wird...
-
Also "Engel der Verdammten" kann ich sehr lieb haben, der Song is endsgeil.
Und bei "Nur Arschlöcher um mich herum" ist es so wie damals beim W mit "Sekte oder Selters" als Vorgeschmack.
Den Song von FW muss ich nochn paarmal hören dann gefällt er mir auch, freu mich auf die neue CD 2012xD ...erinnert mich, bis auf den Text, an eine Vorsetzung von "Bilder, Narben und Memorien"
hihi
Die Stimme von Phillipp is mal was anderes, auch nicht schlecht...eig ganz gut nur bei dem 2. genannten Lied fehlt irgendwie die FW-Power
Danke an Frei.Wild und CO. dass wir die Songs schon am Donnerstag downloaden durften ..
-
Also ich kann nur sagen
die böse Welt sie macht mir Spass
und darum singe ich wieder
Arschlöcher um mich herum, um mich herum überall nur Arschlöcherdas Lied hat einfach was, ich finds genial hatte mir unter dem Titel eigentlich was anderes vorgestellt, aber so is es auch GENIAL
-
Zitat
Original von westwall86
Also ich kann nur sagendie böse Welt sie macht mir Spass
und darum singe ich wieder
Arschlöcher um mich herum, um mich herum überall nur Arschlöcherdas Lied hat einfach was, ich finds genial hatte mir unter dem Titel eigentlich was anderes vorgestellt, aber so is es auch GENIAL
Jep, hab auch irgendwie gedacht dass des so ein "Anti-Intrigen and so on" -Lied wird aber ich glaub dass Phillipp dort besingt dass sie früher Arschlöcher waren, also sieneClique und er ...oder ?
-
Zitat
Original von bofisch63
Wenn ich mich nicht irre, ist dieser Thread ja für jeden zugänglich.
Oder irre ich mich doch?du irrst dich nicht, ist für alle zugänglich...und es ist mal wieder schön VIP zu sein
-
und wieder 2 geile songs einfach spitze
-
- Offizieller Beitrag
der anfang von nur arschlöcher um mich herum erinnert mich grad üüüübelst an die ruhige "knocking on heavens door" version *g*
-