Kostenlose Downloadsingle / X-MAS Tour 2011 News /

  • Vielen Dank für die beden Lieder....sind richtig geil geworden:daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • :wiegeil: ihr seid der hamma!!! zwei großartige songs!!!:danke: jungs!!!:daumenhoch:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • heut morgen direkt erster weg direkt zum laptop und download :D
    echt sehr coole songs!
    das "danke-schild" lass ich jetzt mal weg, sonst werdet ihr ja noch erschlagen damit :evil:
    lg

    [BLINK] VIP #1380 [/BLINK]

    27.12.2011 X-Mas Frankfurt
    28.04.2012 Wir stechen in See!
    02.11.2012 FdF-Tour Mannheim
    29.12.2012 FdF X-Mas Karlsruhe
    5.+6.7.2013 P.O.A
    19.-21.07.2013 Gipfelsturm
    05.12.2013 Still-Tour Mannheim
    28.12.2013 Ruhig, Laut, Still Frankfurt
    01.05.2015 Stuttgart
    20.08.2016 10 Jahre FWSC "Besser spät als nie!"
    27.12.2016 15 Jahre - Das große Finale Mannheim

  • Ich habe mal die Links von Aksl und Nicky_86 herausgenommen. Wir wollen doch, dass wir VIPs die Exklusivität des früheren Downloads wenigstens einen Tag auskosten können.
    Wenn ich mich nicht irre, ist dieser Thread ja für jeden zugänglich.
    Oder irre ich mich doch?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag

    :danke::wiegeil:
    download ging problemlos und songs wurden direkt angehört.. ich find se super!
    eine frage drängt sich jedoch mir auf- welche dame hatte die ehre bei arschlöcher.. mitzusingen? :D
    danke für die beiden songs! und dann auch noch zum nulltarif!
    ich :bed:euch! :evil:

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    :danke:
    für die Songs, ABER

    ich muss ganz ehrlich sagen, die Songs sind nich so mein Fall..dieses melancholische passt nich zu Philipps Stimme. Ich find dieses "rotzige" [kA wie ichs ausdrücken soll] wie bspw. in Allein nach vorn oder Land der Vollidioten passt besser zu ihm.
    Textlich und musikalisch sinse echt top die Songs, aber mir gefällt die Stimme eben nich.
    Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden ;)
    [und wer meint, mich jetz steinigen zu wollen: tut euch keinen Zwang an^^]

    Bei "Arschlöcher..." geht es noch vom Gesang, bei "Engel der Verdammten" dagegen dachte ich anfangs: scheiße ist der Sound geil! Aber sobald der Gesang hinzukam wurde die Freude getrübt, mir gefällt es nicht, wenn da zu sehr am PC herumgeschraubt wird...

  • Also "Engel der Verdammten" kann ich sehr lieb haben, der Song is endsgeil.
    Und bei "Nur Arschlöcher um mich herum" ist es so wie damals beim W mit "Sekte oder Selters" als Vorgeschmack.
    Den Song von FW muss ich nochn paarmal hören dann gefällt er mir auch, freu mich auf die neue CD 2012 ^^ xD ...erinnert mich, bis auf den Text, an eine Vorsetzung von "Bilder, Narben und Memorien" :D hihi

    Die Stimme von Phillipp is mal was anderes, auch nicht schlecht...eig ganz gut nur bei dem 2. genannten Lied fehlt irgendwie die FW-Power ;)


    Danke an Frei.Wild und CO. dass wir die Songs schon am Donnerstag downloaden durften .. :danke: :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von westwall86
    Also ich kann nur sagen

    die böse Welt sie macht mir Spass
    und darum singe ich wieder
    Arschlöcher um mich herum, um mich herum überall nur Arschlöcher

    das Lied hat einfach was, ich finds genial hatte mir unter dem Titel eigentlich was anderes vorgestellt, aber so is es auch GENIAL :wiegeil::danke: :groesten:

    Jep, hab auch irgendwie gedacht dass des so ein "Anti-Intrigen and so on" -Lied wird aber ich glaub dass Phillipp dort besingt dass sie früher Arschlöcher waren, also sieneClique und er ...oder ?

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Wenn ich mich nicht irre, ist dieser Thread ja für jeden zugänglich.
    Oder irre ich mich doch?

    du irrst dich nicht, ist für alle zugänglich...und es ist mal wieder schön VIP zu sein ;)