Frei.Wild "Black Box" Ltd. [6 teilig]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Signum71
    Denke beim nächsten mal wird das erstmal Exklusiv an VIPs gehn, 500er Auflagen sind fast nicht mehr tragbar mittlerweile...*seufz


    tja.. fw is halt kein kleines baby mehr schon nen richtig großes eigenes ding! da braucht man auch andere auflagen.. so isses, wenn die kinder groß werden :D:evil:
    und wenn die vips das nächste mal auch noch zuerst gefragt werden, wurd ja auch wiedermal eine kritik positiv umgesetzt.. ich liebe diesen haufen hier einfach! ihr seid so toll =):danke: :daumenhoch: :groesten:

  • Ich würde das dann auch so machen, das pro Person nur eine bestellt werden kann, gerade bei so einer kleinen Auflage. Das mehrere Leute die Chance haben dieses für den Originalpreis zu erhalten und nicht völlig überteuert ersteigern müssen.
    :)

  • Zitat

    Original von Cappie
    Ich würde das dann auch so machen, das pro Person nur eine bestellt werden kann, gerade bei so einer kleinen Auflage. Das mehrere Leute die Chance haben dieses für den Originalpreis zu erhalten und nicht völlig überteuert ersteigern müssen.
    :)

    Naja, da muss ich n bissle Einspruch erlegen. Ich hab die Box sofort gekauft 23 Stunden nach bekanntgabe. 2 Stunden später hab ich mit nem Kumpel getelt und der kennt sich mit Onlinebestellungen überhaupt nicht aus, dann musste ich für ihn nochmal so ein Ding bestellen. ...


    @ Andy: Ja, nächste mal könnte man ja für die VIP´s ne kleine Aktion machen, wär mal wieder was ;) Na vielleicht gibts ja bei der DVD oder dem Buch so n kleines Extra ...ihr seit ja immer kreativ XD

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Ich bin dann auch von der Idee für VIPs ausgegangen. dann müsste man das sowieso so machen, sonst könnte ja jeder VIP auch für Nicht-VIPs bestellen :)

  • Zitat

    Original von Cappie
    Ich bin dann auch von der Idee für VIPs ausgegangen. dann müsste man das sowieso so machen, sonst könnte ja jeder VIP auch für Nicht-VIPs bestellen :)

    Achso, stimmt. Ja da hast Recht :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • gerade bei großen fanmengen finde ich kleine auflagen ala 500 bis 2000 gut. alles andere is dann schon wieder "massen"produktion

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von Cappie
    Ich würde das dann auch so machen, das pro Person nur eine bestellt werden kann, gerade bei so einer kleinen Auflage. Das mehrere Leute die Chance haben dieses für den Originalpreis zu erhalten und nicht völlig überteuert ersteigern müssen.
    :)


    am besten machen wir es wie bei den tickets von rammstein -> auf jeder box steht der name des besitzers haha :lol:

    also ich halte von max 1 pro bestellung rein garnichts... ich hab für zwei freunde mitbestellt, um kein porto zahlen zu müssen. Wenn hier gesagt wird, pro bestellung nur eine, sollte es dann wenigstens porto rabatt geben ;D
    un wenn jemand wirklich 5 boxen haben will, schafft er das auch so, wozu gibt es nachbarn, familien angehörige usw... einer bestellt auf 5 namen und fertig... ;)


    Zitat

    Original von Aksl

    Sehe ich auch so.

    ich auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (9. August 2011 um 16:42)

  • Zitat

    Original von kai1988

    du springst aber auch zu jedem ebay kommentar ein und gibst dein senf dazu ;)

    weil ich die leute nicht verstehe^^ entweder hat man glück oder pech. man kann nicht alles haben. aber wehe sie schießen mal nen schnapper bei ebay ab dann is es das tollste was es gibt =)

    ich mein, wenn se wer fürn euro reinstellt ok. für 30 auch. angebot und nachfrage bestimmen den preis. war immer so. wird immer so sein.

    seit da einfach mal egoistisch. =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    also ich halte von max 1 pro bestellung rein garnichts... ich hab für zwei freunde mitbestellt, um kein porto zahlen zu müssen. Wenn hier gesagt wird, pro bestellung nur eine, sollte es dann wenigstens porto rabatt geben ;D
    un wenn jemand wirklich 5 boxen haben will, schafft er das auch so, wozu gibt es nachbarn, familien angehörige usw... einer bestellt auf 5 namen und fertig... ;)

    Zustimm!

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Ich hoffe das die Box pünktlich rausgeschcikt wird, wollte die Krawatte eigentlich zur Hochzeit tragen!
    :evil:

  • Da kommt man von Wacken nach Hause , und verpasst sowas , aber naja den Flaschenöffner haben die leute ja die in Wacken waren denke ich , wenigsten etwas .


    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Also ich find das Paket gut.. vorallem, da ich die Single noch nich hab.
    Und das Bild.. der Ehrenplatz steht schon fest ;D

    30.10.11 (Pinneberg): Frei.Wild - Über(f)all - Händemeer Release
    30.12.11 (Hamburg): Frei.Wild - X-Mas Meeting 2011
    24.03.12 (Pahlen): Frei.Wild - AnV - Club Tour 2012
    01.11.12 (Dortmund): Frei.Wild - FdF - Arena Tour 2012
    27.12.13 (Frankfurt): Frei.Wild - Ruhig - Laut - Still - Zusatzshow
    25.04.15 (Hannover): Frei.Wild - Opposition - Arena Tour 2015
    09.04.16 (Kiel): Frei.Wild - Opposition Xtreme - Tour 2016
    30.07.16 (Berlin): Frei.Wild - 15 Jahre Deutschrock & Skandale

  • Irgendwie habe ich durch meinen Urlaub echt viel verpasst. Hätte die Box auch supergerne und wäre echt klasse wenn noch jmnd eine über hat. Würde auch evtl was tauschen, hab noch drei Erstauflagen doppelt!

  • Zitat

    Original von OnkelZ1000
    Irgendwie habe ich durch meinen Urlaub echt viel verpasst. Hätte die Box auch supergerne und wäre echt klasse wenn noch jmnd eine über hat. Würde auch evtl was tauschen, hab noch drei Erstauflagen doppelt!

    welche? ;)