Frei.Wild "Black Box" Ltd. [6 teilig]

    • Offizieller Beitrag


    >>> Grossansicht <<<

    JETZT vorbestellen !!Versand ab 05.09.2011

    6 teilige Special Fanbox auf 500 Stück limitiert!
    Inhalt:
    - Frei.Wild Hut (mit gesticktem Patch "AlleinNachVorne Skull" seitlich und Frei.Wild Schriftzug Vorne")
    - Frei.Wild Krawatte (2 farbig bedruckt mit "AlleinNachVorne Skull" und Frei.Wild Schriftzug, vollflächig einseitig)
    - Frei.Wild Bild (Bandfoto mit Originalunterschriften in Holzbilderrahmen, selbststehend)
    - Frei.Wild Single ("AlleinNachVorne", die letzten erhältlichen 500 Exemplare)
    - Frei.Wild Flaschenöffner (Aluguß) mit Plastikcard Anhänger
    - Frei.Wild Ausziehbox (Glanzlack beklebt)

    [face]http://shop.frei-wild.net/products/Acces…d-6-teilig.html[/face]

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze

    Das würde mich auch interessieren, bevor ich bestelle.... ;)

    kann ich mir nicht vorstellen wenn diese schon auf 500stk limitiert sind,
    da ick ja sowieso jeden scheiß sammel hab ich das ding mal bestellt :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.
    Alleine der Hut schaut ja schon klasse aus.

    Das gerahmte Bild mit Orgi Unterschriften ist auch mal was neues,
    und eine sehr gute Idee.

    Bin kurz davor,auch zuzuschlagen :D


    P.S Es wäre evtl auch eine Überlegung gewesen,
    statt das Bild,die letzten 500 Singles zu Signieren :)

  • auch wenn ich gleich gesteinigt werde für meine Aussage, ABER

    Signierte CDs oder so versteh ich ja. Aber Krawatten und Hüte?! Seid mir ned bös. Aber was kommt als nächstes? Etwa doch die Bettwäsche?
    versteh schon, dass ihr zu den Singles n Gimmick packen wolltet, aber da hätts n Schlüsselanhänger auch getan. Krawatte und Hut find ich dann doch too much.

    [und nun her mit den Steinen]

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    auch wenn ich gleich gesteinigt werde für meine Aussage, ABER

    Signierte CDs oder so versteh ich ja. Aber Krawatten und Hüte?! Seid mir ned bös. Aber was kommt als nächstes? Etwa doch die Bettwäsche?
    versteh schon, dass ihr zu den Singles n Gimmick packen wolltet, aber da hätts n Schlüsselanhänger auch getan. Krawatte und Hut find ich dann doch too much.

    [und nun her mit den Steinen]

    :daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    auch wenn ich gleich gesteinigt werde für meine Aussage, ABER

    Signierte CDs oder so versteh ich ja. Aber Krawatten und Hüte?! Seid mir ned bös. Aber was kommt als nächstes? Etwa doch die Bettwäsche?
    versteh schon, dass ihr zu den Singles n Gimmick packen wolltet, aber da hätts n Schlüsselanhänger auch getan. Krawatte und Hut find ich dann doch too much.

    [und nun her mit den Steinen]

    ich denke da brauchst du keine steine erwarten denn damit hast du schon recht, brauchen tut das keiner deshalb gibt es wahrscheinlich auch nur 500stk aber es gibt halt trotzdem die leute wie ich die jeden scheiß sammeln und es trotzdem kaufen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ich sammle auch (fasst) alles aber sowas brauch ich nicht trag weder hut noch krawatte noch finde ich es "schön" in meinem regal...

    aber wers braucht ich finde es langsam bisschen übertrieben

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • find das paket ansich net schlecht, aber da ich die cd schon hab und weder hut noch krawatte anzieh is es net wirklich was für mich. aber das bild und den flaschenöffner find ich schon gut :)

    aber für jemand der die single noch net hat ist es ein gutes angebot

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat


    ich denke da brauchst du keine steine erwarten denn damit hast du schon recht, brauchen tut das keiner deshalb gibt es wahrscheinlich auch nur 500stk aber es gibt halt trotzdem die leute wie ich die jeden scheiß sammeln und es trotzdem kaufen

    da hast du recht, is schon eine ganz schöne last jeden mist zu sammeln ;)

  • braucht kein Mensch, aber ich kaufs auch. Auf das die Sammlung weiter wächst :lol: und die CD verschenk ich dann weiter.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Sorry Leute! Ich finds ehrlich gesagt affig. Ihr könnt mich jetzt gern dafür lünchen aber wann kommt der Starschnitt in der Bravo??? :daumenrunter:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • Also meine persönliche Meinung: Richtig geil. So Hüte trage ich, dann noch mit FW-Patch und Schriftzug, sehr geil. Den Schlips findet meine Frau gut, die CD hab ich noch nicht. Zu dem Bild im Rahmen braucht man ja nichts zu sagen. Das Einzige worauf ich verzichten kann ist der Flaschenöffner, hätte dafür sowas wie ein Schlüsselband gern gesehen, dann wärs perfekt. Aber man kann nicht alles haben. Ist also eine ganz subjektive Sache, inwieweit das taugt. Alles kaufen muss man natürlich nicht.

    :freiwild:
    Danke, danke für die ganzen Jahre,
    für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare,
    danke euch allen, lasst uns nun das Glas erheben,
    auf all den Wahnsinn und auf dieses ganze Leben!

    [GLOW=red]V.I.P # 1268[/GLOW]

  • Ich finds ok. Ist ja jedem frei gestellt ob er es kaufen will oder nicht. Die Idee ist nett. Freu mich auf die Krawatte ;) ....hoffentlich ist die Quali gut.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • es wird ja niemand gezwungen diese box zu kaufen und nur weil dem einen nicht gefällt heißt das nicht das es niemanden gefällt denke mal ehr die 500 exemplare werden sehr schnell vergriffen sein eins hab ich auch schon bestellt bin halt ein kleiner sammler :D :D :D

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]