Frei.Wild nominiert, bitte Voten !

  • Ich schiebs nochmal nach oben, 1 Tag ist noch Zeit!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wegen dem Voting ist heute 'ne Doppelseite in der Süd-Tiroler Sonntagszeitung.
    Die Bekanntegabe der Gewinner erfolgt aber erst nächsten Sonntag mit der Preisverleihung in Bozen!

  • Wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt, sind meine Kamera und ich nächsten Sonntag vor Ort^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Mal schaun wer von der Band dabei ist um den Preis entgegenzunehmen^^ *positivdenken*

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Dann lassen wir unsere Helden feiern! :daumenhoch:

    Sollten sie beim Voting auch wirklich erfolgreich abgeschnitten haben, denn es zählen ja nur 40% der Fanstimmen. Der Rest von Veranstaltern etc und das könnte durch den eher schlechten Ruf in Süd-Tirol nicht so viele Stimmen bekommen, aber mal schaun... bleiben wir optimistisch!

  • Wer von uns Südtirolern wird eigentlich vor Ort sein?
    (Außer Hannes, Stebe und ich^^)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Sorry,
    schlechte Nachrichten...
    Unsrere Helden mussten sich leider geschlagen geben!
    Der Gewinner in der Kategorie "Beste Süd-Tiroler Band" ist Pamstiddn Kings.
    Danke aber trotzdem an alle, die mitgevotet haben!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (9. März 2008 um 20:42)

  • War ja klar dass unsere Jungs in Süd-Tirol keinen Preis gewinnen. Medien und Veranstalter gehörten 60% der Stimmanteile an und so wie die zum Thema "Frei.Wild" informiert sind, stimmt logischerweise keiner dafür.

    Naja, diese "Beliebtheit" ist eben ein Schicksal im Land der Volldioten.

  • Video von der Verleihung in der Kategorie "Beste Band" und die Fotos der Veranstaltung sind bei meiner Myspace-Seite

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Fotos können leider nur angemeldete User anschaun^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!