Frei.Wild nominiert, bitte Voten !

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/bild.JPG]

    Für das South Tyrolean Music Award werden gerade die Nominations ausgewählt und diese werden die nächsten Tage hier in dieser Section bekanntgegeben. Aber wie kann man voten...?


    Für das South Tyrolean Music Award kann [BLINK]JEDER[/BLINK] mitvoten.

    Man schickt einfach eine E-Mail an info@mp2day.com Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können mit folgenden Daten:

    Voting (Bandname + Kategorie)
    Name
    Wohnort
    E-Mail Adresse

    Wieso braucht es den Namen von dem der votet + Wohnort und E-Mail Adresse?
    Diese Daten werden in einer Datenbank eingefügt. Hier erfolgt eine Kontrolle dass die gleiche Person oder die gleiche E-Mail Adresse nicht zweimal votet. Weiters werden Stichproben durchgeführt zur Kontrolle dass es die votende Person wirklich gibt.
    Klingt zwar kompliziert, aber ist an sich ganz einfach, also nichts wie hin. Schickt eure Favoriten.

    Die Infos zu den Bands, die Videos und die Mp3's werden direkt auf dieser Seite vorhanden sein.


    Welche Kategorien gibt es eigentlich?
    Gewertet werden:

    BESTE BAND
    BESTE NACHWUCHSBAND
    BESTES ALBUM
    BESTES VIDEO
    BESTER SONG


    Die endgültige Stimmenzahl setzt sich zusammen aus:
    40% aus den den Publikumsstimmen
    60% aus den Stimmen von Kenner der Musikszene: Musikpromoter, Radiobetreiber, Konzertveranstalter, Musikjournalisten (sollten sie dieser Kategorie angehören also unbedingt angeben)

    Das Voting geht vom 10. Jänner 2008 bis zum 26. Februar 2008.

    Die Verleihung findet am 9. März um 16:00h in Bozen statt (Im Papperlapapp - Pfarrheim


  • Noch sind auf der Seite die Nominierten Bands nicht eingetragen, ich würde warten bis dies geschehen ist...
    Das Voting geht vom 10. Jänner 2008 bis zum 26. Februar 2008.

    Hier der Link direkt zur Votingseite:
    South Tyrolean Music Award - Das Voting

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiz
    Will hier nochmal was zitieren vom Andy, dass das auch alle lesen.
    nur voten wenn man aus südtirol kommt, es werden stichproben gemacht, die bei beschiß wiederum abzüge bringen.

    Danke Dir Tiz, das Du das nochmal hervorhebst ;)
    beim posten vorhin, hab ich das vergessen *

    gruß simone

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von maxann

    Danke Dir Tiz, das Du das nochmal hervorhebst ;)
    beim posten vorhin, hab ich das vergessen *

    gruß simone


    Ich als Datenschutzbeauftragter habe jetzt mit diesem Post aber ein gewaltiges Problem, was die Weitergabe von Passwörtern und Daten angeht wenn Du, Simone, unter dem Profil von Andy postest :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tiz
    Datenschutzbeauftragter

    Schuster bleib bei deinen Leisten^^ :D :D :D :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Back to topic!

    Liebe Südtiroler, da gibt's nur eins zu sagen: [BLINK]VOTEN![/BLINK]

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Aber Achtung:

    Zitat

    Für das South Tyrolean Music Award werden gerade die Nominations ausgewählt und diese werden die nächsten Tage hier in dieser Section bekanntgegeben


    Aus diesem Grunde würde ich noch abwarten!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Aber Achtung:


    Aus diesem Grunde würde ich noch abwarten!

    Trotzdem, postet die Mail mit Frei.Wild voll, man kann es nicht leugnen - unsere Jungs sind die beste Rockband die wir hier je gehabt haben, deshalb ist es eine große Schande dass sie viele Punks und Oi!s hier als Nazis bezeichnen nur weil Philipp früher eine rechts-angeschlagene Band hatte.. Aber egal, Votet für FW!

  • Ich vote erst wenn die bands dort eingetragen sind, evtl. zählts erst dann...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Trotzdem, postet die Mail mit Frei.Wild voll, man kann es nicht leugnen - unsere Jungs sind die beste Rockband die wir hier je gehabt haben, deshalb ist es eine große Schande dass sie viele Punks und Oi!s hier als Nazis bezeichnen nur weil Philipp früher eine rechts-angeschlagene Band hatte.. Aber egal, Votet für FW!

    Wieso eine große Schande?? Jeder kann doch hören was er will oder?

    • Offizieller Beitrag

    nicht vergessen, es ist wichtig zu voten! wollte mal frage inwieweit man kontrolllieren kann, woher derjenige der votet kommt. wenn ich zb. ne email adresse habe mit der endung .de jedoch name und adresse aus südtirol angebe wird das gelten, so der veranstalter des votings. möchte nur nicht, dass wir die einzigen" trottel" sind, die ehrlcih sind, denn dann haben wir eh keine chanche mehr. kann mir das einer erklären, wien das kontrollierbar ist?

  • Am besten wäre 'ne Anfrage an die Betreiber der Seite bzw. an die Jury...

    Anmerkung:
    Wo auf der Seite steht eigentlich, daß nur Süd-Tiroler voten dürfen?

    Zitat

    Für das South Tyrolean Music Award kann JEDER mitvoten.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (21. Januar 2008 um 12:56)