Sponsoringprojekt: Meilenweit mit Frei.Wild / Süd-Tiroler & Süd-Tiroltouristen aufgepasst!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    "Meilenweit mit Frei.Wild",
    so heisst das neueste Sponsoringprojekt der Deutschrocker aus Südtirol!

    Worum geht es? Wir möchten hierdurch Frei.Wild Fans unter die Arme greifen,
    die durch eigene Kraft und Initiative ganz besondere
    sportliche Leistungen erbringen und bei denen die Musik der Band
    einen gewissen Anteil an diesem Erfolg hat!


    Mehr Infos unter:

    http://www.meilenweit-mit-freiwild.de/

    http://www.unserwille-unserweg.de/


    ____________________________


    Ab sofort gibt es den Frei.Wild-Merch und unser edles Frei.Bier nur noch in der Pizzeria Trametsch in Milland bei Brixen.

    Dies war nach dem enormen Andrang bei der Rock 'n' Trailer Party
    die einzige logische Konsequenz. Auch wurde das Sortiment aufgestockt und bietet nun auch erstmalig einige Merchartikel aller anderen
    Rookies & Kings Bands.
    Merchandise welches es bisher im Truck gab wird es natürlich auch weiterhin geben ;)


    Ab sofort gibt es dort zudem das Frei.Wild - Kombipaket, welches sich wie folgt zusammensetzt: Pizza nach Wahl + 0,5 Liter Frei.Bier= 10,50 €.
    Außerdem
    ist dort auch eine "Frei.Wild" Pizza erhältlich ;)


    Die Pizzeria wird von unserem Kumpel Phille geführt, welcher dem ein oder anderen aus der Frei.Wild - Doku bekannt sein dürfte :)
    Und was soll man sagen: Die Pizza ist unschlagbar und das Lokal jedes mal einen Abstecher wert.
    Wir sind ja auch des öfteren da :)

    Lg die Band

    In Schlern übermorgen wird der Rock N´ Trailer NICHT direkt am Festivalgelände stehen, sondern auf dem Platz bei der Sporthütte, welche übrigens auch das FW Bier verkauft!!! Öffnungszeiten Truck So: 12:00 bis 0:00 Uhr. Sa. 12:00 Uhr bis (je nach Bedarf).
    http://betriebe.nabeserver.com/sporthuette/


    [face]https://www.freiwild-supporters-club.de/thread.php?pos…3922#post243922[/face]

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Wenn ich das also richtig verstanden habe,wird das Bier nur noch dort ausgegeben?
    Genauso wie der Merch-Truck o. allgemein das Merch dazu?

    Sollte dies der fall sein,find ich dies voll daneben.....

    Aber dies ist nur meine Meinung.......

    Schade!!!

    Beste Grüße

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rebel84
    Wenn ich das also richtig verstanden habe,wird das Bier nur noch dort ausgegeben?
    Genauso wie der Merch-Truck o. allgemein das Merch dazu?

    Sollte dies der fall sein,find ich dies voll daneben.....

    Aber dies ist nur meine Meinung.......

    Schade!!!

    Beste Grüße

    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber ist dir mit dem Satz: "Das normale Merchandise welches es bisher im Truck gab wird es natürlich auch weiterhin geben ;)" geholfen? Habs grade ergänzt, danke ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rebel84
    Wenn ich das also richtig verstanden habe,wird das Bier nur noch dort ausgegeben?
    Genauso wie der Merch-Truck o. allgemein das Merch dazu?

    Sollte dies der fall sein,find ich dies voll daneben.....

    Aber dies ist nur meine Meinung.......

    Schade!!!

    Beste Grüße

    Das "nur noch" bezieht sich hier lediglich auf Brixen ;) ....

    NATÜRLICH wird es weiterhin immer und überall den Merchstand auf Konzerten geben, sowie wird der Truck den Truckmerch UND auch das Frei.Bier (wenn angekündigt) haben!

    In Schlern übermorgen wird der Rock N´ Trailer NICHT direkt am Festivalgelände stehen, sondern auf dem Platz bei der Sporthütte, welche übrigens auch das FW Bier verkauft!!! Öffnungszeiten Truck So: 12:00 bis 0:00 Uhr. Sa. 12:00 Uhr bis (je nach Bedarf).
    http://betriebe.nabeserver.com/sporthuette/

  • Danke Signum ;)
    Trotzdem schade das das bier jetzt doch net bestellbar is.

    Beste Grüße

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Zählt kampftrinken auch als sport? ich schaff2,5Liter auf Ex geht das :D :D :D

    ansonsten find ich das prjekt eigentlich ganz cool

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • warum verkaufen die des bier ned im online shop wie angekündigt da geht fw doch ne menge geld durch die lappen oda lieg ich da falsch ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • 3 :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: für das Projekt "Meilenweit mit Frei.Wild". Echt geile Sache, dass damit Sportler die wirklich an Extreme gehen damit eine gute Plattform und Anerkennung bekommen. Und ich denke "Weiter immer weiter" und "Unser Wille, unser Weg" trifft den Nagel auf den Kopf...

    Edit:

    Wie wäre es denn, zu diesem Projekt ein cooles Shirt anzubieten mit dessen Erlös der entsprechende Sportler unterstützt wird ???

  • Zitat

    Original von Aksl
    Ich finde es gut das es den Truck-Merch nur im Truck zu kaufen geben wird.
    Ist jedenfalls ein "klitzekleiner" Anreiz den Truck zu besuchen.

    Was das Frei.Bier betrifft?
    Versprechen sollte man einhalten. :dasgehörtso:

    Naja.. Der Truck hat ja noch mehr Anreize als das Merch;)
    Finde ich jedenfals!

    "Ich bin Schwul und das ist gut so!"
    -Klaus Wowereit

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    3 :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: für das Projekt "Meilenweit mit Frei.Wild". Echt geile Sache, dass damit Sportler die wirklich an Extreme gehen damit eine gute Plattform und Anerkennung bekommen. Und ich denke "Weiter immer weiter" und "Unser Wille, unser Weg" trifft den Nagel auf den Kopf...

    Edit:

    Wie wäre es denn, zu diesem Projekt ein cooles Shirt anzubieten mit dessen Erlös der entsprechende Sportler unterstützt wird ???


    Da bin ich deiner meinung Roger , und wenn wir gerade mal beim Sport sind wer hätte mal lust bei so einem Marathon mitzulaufen , würde bestimmt Spaß machen.


    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Zitat

    [i]Original von rogerlisson[

    Genau, wir laufen einen FWSC-Marathon ;)


    Also ich wäre sofort dabei , müsste zwar ein bischen Training nacholen , aber das ist ja kein Problem , wäre zumindest ne gute werbung für den FWSC und Frei.Wild :D

    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Kai (13. Juni 2011 um 18:08)

  • Zitat

    Original von 655321
    würde mich auch breitschlagen lassen.

    meine kondition ist zwar echt unter aller sau, aber den spass wäre es mir wert. :daumenhoch:


    Können ja erstmal ein kleinen laufen. Also laut Wiki Definiert sich ein "Marathon" auf ca . 40 Km , wenn ich mich da richtig informiert habe.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!