Natürlich laufen wir gemeinsam. Alleine ist ja doof...
Sponsoringprojekt: Meilenweit mit Frei.Wild / Süd-Tiroler & Süd-Tiroltouristen aufgepasst!
-
-
Zitat
Original von rogerlisson
Natürlich laufen wir gemeinsam. Alleine ist ja doof...Das versteht sich ja von alleine .
-
- Offizieller Beitrag
Meine Kondition ist auch total fürn Eimer, aber wäre für den Spaß auch dabei
Können ja beim Bierathlon mitmachen, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden
-
Wir starten alle gemeinsam. Jeder läuft soviel er schafft. Die Kilometer aller werden addiert, woraus sich dann die Spendensumme ergibt. Und der Sieger kriegt dann vielleicht noch ein kleines Schmankerl...
-
- Offizieller Beitrag
also das find ich ja auch geil.. da ich eh grad dabei bin, meine laufkondition auf trab zu bringen, wärs der hammer, wenn das ziel nen fwsc spendenmarathon stehen würde! allerdings bezweifel ich, dass ich je 40km schaffen werde bin also dafür, dass "jeder kilometer" zählt.
ob sowas realistisch is? alle treffen sich iwo zum gemeinsamen laufen gehen?! -
Ich habe hier mal ne seite gefunden wo jede menge Läufe stehen wo man evtl. mitlaufen könnte . vllt stellt sich ja Meilenweit mit Frei.wild dazu bereit zu sponsoren , da bekämen wir bestimmt auch superShirts :))
-
- Offizieller Beitrag
ob man da auch was eigenes auf die beine stellen könnte?! iwo mittig in deutschland? weiß ja net, was da alles dazu gehört, aber während die vorbereitungen dazu laufen, hätten die "läufer" auch noch zeit, sich zu trainieren. das wär ne richtig geile spendenaktion und vielleicht würden dann auch mal die "kommerzvorwürfe" aufhören oder eine weile verstummen...
ach ja und son frei.wild laufshirt wär total geil- aber nur für teilnehmende läufer! nen anreiz sollte es schon geben
-
Hallo, die Region Sachsen plant eigentlich schon seid letztem Jahr aus einer Laune heraus den Dresden-Maraton Ende Oktober mit zulaufen! Ich denke so wie es bis jetzt schon ist sind es schon 5 die mitlaufen und eine menge die uns dann anfeuern
Irgendwie hatten wir auch schon den Gedanken daraus einen Spendenmaraton zumachen. Ich finde die Idee einfach KLASSE!
-
hast du mal ein paar infos bitte?
-
Zitat
Original von Hummel2000
Hallo, die Region Sachsen plant eigentlich schon seid letztem Jahr aus einer Laune heraus den Dresden-Maraton Ende Oktober mit zulaufen! Ich denke so wie es bis jetzt schon ist sind es schon 5 die mitlaufen und eine menge die uns dann anfeuernIrgendwie hatten wir auch schon den Gedanken daraus einen Spendenmaraton zumachen. Ich finde die Idee einfach KLASSE!
Da hätten wir dann schon zumindest eine idee welchen wir laufen und genügend zeit uns vorzubereiten denke ich.
Wenn wir was eigens auf die beine stellen würden ,müsste man sehen was für auflagen das bedeutet und ob sich genügend Leute finden würden.
-
Zitat
Original von 655321
hast du mal ein paar infos bitte?Schaut mal hier! http://www.dresden-marathon.com/
Ich laufe aber nur den Halbmaraton -
Also ich finde es wäre es auf jeden Fall Wert dran zu bleiben. Vielleicht kann man es ja im Rahmen einer anderen Veranstaltung einbauen...
-
Man sollte eventuel einen neuen Thread öffnen für Spendenmarathon.
-
- Offizieller Beitrag
hab andy mal via sms auf den thread aufmerksam gemacht und nach realisierbarkeit gefragt. das wär so geil, wenn das klappen würde!!!
-
Wenn ich das hier so lese habe ich grade meine fehlende Motivation wiedergefunden
-
Zitat
Original von Rambazamba09
Wenn ich das hier so lese habe ich grade meine fehlende Motivation wiedergefundenMotivation ist bei solch einer sache auch dringend geraten , da es bestimmt nicht einfach wird.
-
- Offizieller Beitrag
am besten ist es, wenn man sich jemanden sucht, der auch gern mit laufen anfangen will. bei mir isses sonst immer so, dass ich 100 ausreden finde, wieso ich grad heute doch net laufen gehen kann. aber wenn man sich fest mit wem verabretet hat, will man ja nicht absagen. und wenn man dann ausgepowert wieder zu hause ankommt, freut man sich total es getan zu haben! nur das aufraffen fällt immer schwer. wenn man das geschafft hat, is der rest vergleichsweise einfach!
wär ja total toll, wenn jetzt nach dem [vor ner ganzen weile] mit rauchen aufhören- thread jetz ne art lauf-thread entstehen würde. -
Ja, das aufraffen....das is im Moment noch nicht so der Kumpel von mir. Und nach meinem Geburtstag is das mitm Rauchen auch Geschichte
-
- Offizieller Beitrag
Gute Vorsätze voran! Hab morgen frei und werde mal seit langer Zeit wieder laufen gehen.
Früher beim Bund haben die aus mir nen Mensch mit Kondition gemacht, dann kann ich das jetzt auch wieder -
Ich habe knapp 12 Jahre Fussball gespielt und konnte laufen wie Forrest Gump. Dann allerdings kamen die Kippen und der Alkohol. Seid dem geht nichts mehr.
-