Bereits vorbei ! - 2008/05/16.+17. | Frei.Wild Doppelgig in der Haupstadt

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    ich denke aber das ihr alle nich alleine fahrt!! und ich kenne keinen da ;( das heißt ich müsste mich alleine betrinken und das schockt nich so wirklich -.-

    doch, bin auch schon allein erschienen. aber frei nach dem lied "frei.wilds ländereien": hier im land von frei.wild, ja da bist du nie allein ;)

  • das keiner mitkommen will war auch immer mein Problem gewesen ;)
    aber jetzt hab ich einen für die releaseparty im märz festnageln können in dem ic ihm sagte das es mein weihnachts- und geburtstagsgeschenk für die nächsten 5 jahre ist :D

    und ich hoffe und denke mal dasman schon im Bus einige nette leute kennenlernen wird sodas man, sofern es die arbeit zulässt ab dann auch mal allein fahren kann da man die leute dann ja schon kennt ;)

    aber das erste mal und dann alleine is schon ne überwindung muss ich auch sagen ;)

  • Zitat

    Original von B-Unit

    doch, bin auch schon allein erschienen. aber frei nach dem lied "frei.wilds ländereien": hier im land von frei.wild, ja da bist du nie allein ;)

    genau. durch FW hab ich schon sooooo viel ( tolle ) leute kennen gelernt. und manche sind nu richtig gute freunde von mir :)

  • das wäre dann mein 2. konzert, aber das erste mal alleine xD und so verplant wie ich bin... aber ma gucken was mein auto da dann macht :D nich das die karre genau zwischen berlin und neumünster verreckt :evil: :tongue:

    :D

  • Zitat

    Original von Gungnir


    aber das erste mal und dann alleine is schon ne überwindung muss ich auch sagen ;)

    ihr kennt doch aber vllt leute aus anderen bundesländern die FW toll finden oder? denn trifft man sich mit denen dort aufn konzi.. so mach ich das auch wenn hier keiner aus berlin mitkommt

  • naja nun macht euch mal nich gleich verrückt :D

    es ist ja noch genug zeit bis dahin, da kann man sich das in ruhe überlegen

    allerdings gibt es ja leider auch nich so viele karten

    und das mit dem kennenlernen geht relativ schnell :daumenhoch:

    Gruß Falko

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    :tongue:ich kenne genau einen persönlich gut, und halt 1-2 von der el-rocknacht :evil: :D und das wars! :daumenrunter:

    Häää?
    naja..so kanns auch gehen, aber ich habe seit März 2007 mehr Leute und (Freunde) kennengelernt (gewonnen), als in den letzten 2 1/2 Jahren Bochum!
    Meine Grußlisten werden immer länger... aber nun gut... der eine so, der andere so.
    Ich scheute mich jedenfalls nie auf irgendein Konzert allein zu gehen.. und nachwievor geh ich auch alleine auf Konzerte...spaß kann man überall haben und irgendwie findet man doch immer ne Gemeinsamkeit

  • hey ich kenn da auch kaum Leute aber ich will ja leute kennenlernen die auf fW stehen und zu der musik genauso abgehen wie ich und was gibts besseres als auf´n Konzi von FW zu gehen und Leute kennenzulernen.

    war schon alleien auf Onkelz-Konzert und danach dann nich mehr!!!!

    Also nur MUT...........wir hier in Berlin sind nich so schlecht wie alle denken und auch nich so arrogant

    Also frisch, fromm, fröhlich und frei auf zum Konzi

  • also erstmal ne super geile sache.... brauch ich nur noch einen schlafplatz und dann ist alles geklärt...aber ich denke da wird sich was finden.. :evil: :evil: :evil: *zwinker*

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    mal so ne frage! wieviel karten gibt es denn überhaupt??? is da auch ne abendkasse?

    Offiziell passen 500 Leute in den Club...aber wir werden sicherlich früher dicht machen das jeder was von dem Gig hat!
    AK is nicht sicher...kommt drauf an was im VVK weggeht!

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    das wird ein richtig böses wochenende .... ich und paar jungs werden definitiv beide konzerte besorgen auch wenns bissl weit für uns is ;)

    aber die fahrten sind ja meistens das lustige an so nem gig

    Na das hört man doch gerne! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Rippi

    Na das hört man doch gerne! :daumenhoch:

    Und ich werde nicht dafür gelobt, obwohl ich auch 600km fahre ;( :D Hab meine Karte für Freitag schon geholt :)