• lasst mich net dumm sterben :D :danke:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • mhm, ich weiss nur, daß Bommel mal ausgeholfen hat...
    Aber ich glaub net, daß der nun bei KH voll einspringt

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Juhu meine Lieben,

    wir wollen ja niemanden dumm sterben lassen ;)

    Wer am Freitag bei RBH war, weis auch wer der neue Drummer sein wird. Der Junge mann heisst Henning und ist 21 (glaube ich)

    Und nein, es ist nicht der, der oefters ausgeholfen hat ;) ...

    lg Lene

  • Danke Lene für die Aufklärung,

    so muss zum Glück auch keiner dumm sterben :D

    bin echt gespannt wie dann die neue zusammstellung wird,
    hoffe es wird weiterhin so Geil bleiben aber noch ist ja unser
    Christian nich weg ;)

    also bringt die Hütte morgen zum Kochen Leute :gitarrenspieler:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • werde ich/wir sicher tun!!! :dasgehörtso:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.kaerbholz.de

    So das Jahr 2009 ist inzwischen ein paar Tage alt und wir finden so langsam wird es dann auch mal Zeit euch unseren neuen Mann an den Drums vorzustellen.

    Henning hat bereits 2 unserer Shows erfolgreich gemeistert, und wir sind glücklich einen würdigen Ersatz für Christian gefunden zu haben. Wer uns 2008 bei Rockbands Helfen oder auch am vergangenen Wochenende in Schramberg zusammen mit Toxpack gesehen hat, weiß inzwischen wer der neue Schlagzeuger in unserem Bunde ist.

    Hier ein kurzer Steckbrief von Kärbholz neuer Hoffnung:

    Name: Henning Münch
    Geburtstag: 08.12.1986
    Geburtsort: Marl/NRW
    bisherige Wohnorte:Marl, Lübeck, Frankfurt, Halbs, Willmerod, Waldbröl
    Hobbies: Musik, lesen, zocken, scheiße bauen ;)
    Schlagzeuger seit: 12 Jahren
    bisherige Bands: Unbägabt (als Gitarrist),Vermillion (als Sänger),
    Engelsleid (als Schlagzeuger)
    Kennzeichen: lange Haare,lange Beine, Bart,
    Unterlippenpiercing, trinkfreudig


    Henninng kommt aus der Metalszene und ist ein begnadeter Schlagzeuger mit unglaublichem Tempo und genialen dubbel-base Rhythmen.
    Nicht das ihr jetzt denkt unsere Musik würde sich auf diese Tatsache hin komplett ändern. Nein, Kärbholz bleibt wie gewohnt seinem Stil treu. Allerdings bringt Henning mit seinen besonderen Rythmen schon ein wenig schwung und neues Leben in unseren gewohnten Sound. Inzwischen arbeiten wir an unserem nächsten Album und die ersten Songs deuten bereits jetzt auf einen neuen genialen Silberling aus unserem Hause hin.

    Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit Henning.

    Auf gute Freunde, geile Konzerte, auf neue Meisterwerke, unsere Fans und eine schöne Zeit!


    Habe ihn am 20.12 schon bissel kennengerlent ,der Junge ist echt cool drauf und vorallem sehr nett :)

  • Booking und Management
    08.Jan.2009

    Ab sofort laufen alle unsere Bookinganfragen über unseren neuen Manager Michael Clemens (den meisten bekannt als "Michl", Ex Management von Frei.Wild). In den nächsten Tagen und Wochen werden hierzu auf unserer Seite entsprechende Verlinkungen geändert bzw. erstellt. Bis dahin laufen alle Anfragen wie gewohnt weiter an kaerbholz@web.de, diese werden dann von uns entsprechend weitergeleitet.
    Wir freuen uns auf eine Gute Zusammenarbeit.

    gez. Kärbholz

  • Zitat

    Original von Bonner
    Booking und Management
    08.Jan.2009

    Ab sofort laufen alle unsere Bookinganfragen über unseren neuen Manager Michael Clemens (den meisten bekannt als "Michl", Ex Management von Frei.Wild). In den nächsten Tagen und Wochen werden hierzu auf unserer Seite entsprechende Verlinkungen geändert bzw. erstellt. Bis dahin laufen alle Anfragen wie gewohnt weiter an kaerbholz@web.de, diese werden dann von uns entsprechend weitergeleitet.
    Wir freuen uns auf eine Gute Zusammenarbeit.

    gez. Kärbholz

    Good Ol' Michl is einfach net totzukriegen! Geil :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Er wird sicher hier auch mitlesen:

    Viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!
    Wir sehn uns sicher immer wieder ab und zu :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hey Michl,

    ich wünsche dir und Kärbholz viel Erfolg für dir Zukunft. Sei stolz auf dich und lass mal wieder von dir hören!! :daumenhoch:
    Und :danke: für alles!!!!!!!

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Kärbholz bisher 2 mal live erlebt und live sind sie noch viel geiler als auf CD etc.
    Da können sich die meisten bands ein-zwei-drei scheiben von abschneiden!

    Aber mal ne Frage, hat jemand oder kennt jemand im Netz ne liveaufnahme von Kärbholz' Song "Ich bin ein Star" + "Dub dub dub dududud dub dub" ?

  • Zitat

    Original von -Pantera-
    Kärbholz bisher 2 mal live erlebt und live sind sie noch viel geiler als auf CD etc.
    Da können sich die meisten bands ein-zwei-drei scheiben von abschneiden!

    Aber mal ne Frage, hat jemand oder kennt jemand im Netz ne liveaufnahme von Kärbholz' Song "Ich bin ein Star" + "Dub dub dub dududud dub dub" ?

    na da hat doch bestimmt der Bozi was oder?du nimmst doch sonst immer
    alles live bei den konzis auf, also schaun wir mal :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN