und schon ist vorbestellt
10 Jahre GEGENGIFT Edition
-
-
Zitat
Original von TK1860
und schon ist vorbestellt
machst du hier alleinunterhalter?
ich werd sie mir auch bald vorbestellen mit 2-3 kumpels!
leider hab ich auch schon wieder viele kommentare gehört. vonwegen wieder neues album und single. naja will jetzt hier keine diskussion über das thema auslösen! -
Endschuldigung wen ich es vileicht überlesen habe.
Wird die Uhr-Version nummeriert sein? -
Zitat
Original von Pascal1996
Endschuldigung wen ich es vileicht überlesen habe.
Wird die Uhr-Version nummeriert sein?
[ironie an] Vielen dank für die zahlreichen Antworten! [ironie aus] -
Zitat
Original von Pascal1996
[ironie an] Vielen dank für die zahlreichen Antworten! [ironie aus]ja heidenei, sie doch nciht so ungeduldig
würde mich auch interressieren!!!!
schreib mal andi oder so an und poste es dann hier
denke aber nicht, dass es numeriert sein wird...
-
hab ich grad auf emp gelesen, nur so zur info an alle
ZitatHallo Mark, aufgrund der immens hohen Nachfrage wurde seitens EMP und Frei.wild entschieden, die Auflage zu verdoppeln, um mehr Fans glücklich machen zu können. Es werden aber definitiv nicht mehr als 2000 Exemplare dieser limitierten Box mit Uhr hergestellt! Viele Grüße, Dajana
lg
-
Zitat
für die Info, Patrick
Ich bekam heute von EMP folgendes Mail:
Hallo Daniela,
mit diesem Brief möchten wir dich kurz über den Status deiner Bestellung informieren.
Leider sind noch nicht alle von dir bestellten Artikel lieferbar. Daher haben wir die Wartezeit vorerst verlängert.Na Hauptsache, sie kommt - kann ja warten
-
Zitat
schlecht für alle Sammler, in diesem Fall wird die Uhr wohl ein Stück von vielen, aber nichts besonderes. schade eigentlich
-
Ist ziemlich ärgerlich!
Da wir aber eine Familie sind
gönne ich sie jedemGruß
-
Die erste Fanbox HaW sind ja auch 2000 Stück und waren sofort vergriffen Also => immernoch was besonderes.
Hätte es aber auch besser gefunden, wenns nur 1000 Stück geblieben wären. Aber was ich denke: Wayne -
Zitat
Original von elmsfeuer
Die erste Fanbox HaW sind ja auch 2000 Stück und waren sofort vergriffen Also => immernoch was besonderes.
Hätte es aber auch besser gefunden, wenns nur 1000 Stück geblieben wären. Aber was ich denke: Wayneso gehst mir auch^^
ich hab meine bzw. ich bekomm meine und fertig ;D
aber 1000 wären schon fetter gewesen^^
zumal du halt doch den unterscheid zwischnewn ner fanbox und ner uhr sehen musst... vorallem, weil es ne neu erscheinung eines albums ist...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDann kann ich meine ja gleich wieder stornieren ... -.-
-
warum denn?? die wollen doch nur dass alle glücklich werden^^ also ich finds ned so schlimm
hab zwar eh die box ohne uhr bestellt
aber dafür noch 2 neue t-shirts hinterher und beides wäre teuer gewesen^^
-
könnt ihr nicht einfach ne platte machen, wo alle anderen neuen Songs drauf sind? ist ja schonwieder das selbe mit den 3 Hart am Wind versionen..
-
Zitat
Original von 1602king
schlecht für alle Sammler, in diesem Fall wird die Uhr wohl ein Stück von vielen, aber nichts besonderes. schade eigentlich
Und es wird nicht lange dauern, da wird die Uhr dann einzeln bei Ebay angeboten. Daran sieht man, dass diese Leute definitiv keine Sammler, sondern nur auf das schnelle Geld aus sind.
Finde es auch nicht gut dass das Kontingent erhöht wird, zumal viele sich ja die Edition bestellt haben, in dem Glauben, dass es nur 1000 sind, da liegt wohl auch der Unterschied zwischen "limitiert" und "streng limitiert"
aber was soll man machen, EMP ist halt auch ein Unternehmen was auf möglichst hohe Gewinne aus ist...
-
also ich (auch sammler) finde es net wirklich schlimm ob nun 1000 oder 2000 wenns dann natürlich 5000 werden sollten (rein theoretisch) dann würde es auch anders aussehen aber wie schon erwähnt gibts ja die haw auch auf 2000 limitiert
-
Zitat
Original von Rebel84
Ist ziemlich ärgerlich!Da wir aber eine Familie sind
gönne ich sie jedemGruß
So ne Einstellung würde ich gern öfters lesen
La Familia
-
Zitat
Original von eichi
also ich (auch sammler) finde es net wirklich schlimm ob nun 1000 oder 2000 wenns dann natürlich 5000 werden sollten (rein theoretisch) dann würde es auch anders aussehen aber wie schon erwähnt gibts ja die haw auch auf 2000 limitiertnope, isn unterscheid zwischen der haw box und der uhr, hab den grund geschrieben. Bestens beispiel: die Festival version mit seesack, bis heute nicht ausverkauft. Grund: zu teuer (aber angemessen!) und ne neu einspieler einer anderen cd. so wies nun bei der uhr isr. wäre es ein komplett neues album wären 2000 wenig
-
ich weiss nicht ob das schon jmd hier im forum festgestellt hat, aber ich war schon lange nicht mehr on, weil ich es nicht geschafft habe....egal...
...auf dem Back-Cover der CD-Box (2CDs+DVD) ist ein Fehler:
CD2 Titel 3 - das steht "Allein nache vorne"
-
Zitat
Original von AluCarD
ich weiss nicht ob das schon jmd hier im forum festgestellt hat, aber ich war schon lange nicht mehr on, weil ich es nicht geschafft habe....egal......auf dem Back-Cover der CD-Box (2CDs+DVD) ist ein Fehler:
CD2 Titel 3 - das steht "Allein nache vorne"
Ist schon bekannt
-