10 Jahre GEGENGIFT Edition

  • und schon ist vorbestellt :D

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • Zitat

    Original von TK1860
    und schon ist vorbestellt :D


    machst du hier alleinunterhalter? ;)
    ich werd sie mir auch bald vorbestellen mit 2-3 kumpels!
    leider hab ich auch schon wieder viele kommentare gehört. vonwegen wieder neues album und single. naja will jetzt hier keine diskussion über das thema auslösen!

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    Endschuldigung wen ich es vileicht überlesen habe.
    Wird die Uhr-Version nummeriert sein?


    [ironie an] Vielen dank für die zahlreichen Antworten! [ironie aus]

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Pascal1996


    [ironie an] Vielen dank für die zahlreichen Antworten! [ironie aus]

    ja heidenei, sie doch nciht so ungeduldig :D

    würde mich auch interressieren!!!!

    schreib mal andi oder so an und poste es dann hier :D


    denke aber nicht, dass es numeriert sein wird...

  • hab ich grad auf emp gelesen, nur so zur info an alle :)

    Zitat

    Hallo Mark, aufgrund der immens hohen Nachfrage wurde seitens EMP und Frei.wild entschieden, die Auflage zu verdoppeln, um mehr Fans glücklich machen zu können. Es werden aber definitiv nicht mehr als 2000 Exemplare dieser limitierten Box mit Uhr hergestellt! Viele Grüße, Dajana

    quelle

    lg

  • Zitat

    Original von Patrick-Star
    hab ich grad auf emp gelesen, nur so zur info an alle :)


    quelle

    lg

    :danke: für die Info, Patrick :daumenhoch:

    Ich bekam heute von EMP folgendes Mail:

    Hallo Daniela,
    mit diesem Brief möchten wir dich kurz über den Status deiner Bestellung informieren.
    Leider sind noch nicht alle von dir bestellten Artikel lieferbar. Daher haben wir die Wartezeit vorerst verlängert.

    Na Hauptsache, sie kommt - kann ja warten :D

  • Zitat

    Original von Patrick-Star
    hab ich grad auf emp gelesen, nur so zur info an alle :)


    quelle

    lg

    schlecht für alle Sammler, in diesem Fall wird die Uhr wohl ein Stück von vielen, aber nichts besonderes. schade eigentlich

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ist ziemlich ärgerlich!

    Da wir aber eine Familie sind :D
    gönne ich sie jedem :)

    Gruß

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Die erste Fanbox HaW sind ja auch 2000 Stück und waren sofort vergriffen Also => immernoch was besonderes.
    Hätte es aber auch besser gefunden, wenns nur 1000 Stück geblieben wären. Aber was ich denke: Wayne :D

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    Die erste Fanbox HaW sind ja auch 2000 Stück und waren sofort vergriffen Also => immernoch was besonderes.
    Hätte es aber auch besser gefunden, wenns nur 1000 Stück geblieben wären. Aber was ich denke: Wayne :D

    so gehst mir auch^^

    ich hab meine bzw. ich bekomm meine und fertig ;D

    aber 1000 wären schon fetter gewesen^^

    zumal du halt doch den unterscheid zwischnewn ner fanbox und ner uhr sehen musst... vorallem, weil es ne neu erscheinung eines albums ist...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Patrick-Star
    hab ich grad auf emp gelesen, nur so zur info an alle :)


    quelle

    lg

    Dann kann ich meine ja gleich wieder stornieren ... -.-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • warum denn?? die wollen doch nur dass alle glücklich werden^^ also ich finds ned so schlimm

    hab zwar eh die box ohne uhr bestellt =) aber dafür noch 2 neue t-shirts hinterher und beides wäre teuer gewesen^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • könnt ihr nicht einfach ne platte machen, wo alle anderen neuen Songs drauf sind? ist ja schonwieder das selbe mit den 3 Hart am Wind versionen..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von 1602king

    schlecht für alle Sammler, in diesem Fall wird die Uhr wohl ein Stück von vielen, aber nichts besonderes. schade eigentlich

    Und es wird nicht lange dauern, da wird die Uhr dann einzeln bei Ebay angeboten. Daran sieht man, dass diese Leute definitiv keine Sammler, sondern nur auf das schnelle Geld aus sind.

    Finde es auch nicht gut dass das Kontingent erhöht wird, zumal viele sich ja die Edition bestellt haben, in dem Glauben, dass es nur 1000 sind, da liegt wohl auch der Unterschied zwischen "limitiert" und "streng limitiert" ;) aber was soll man machen, EMP ist halt auch ein Unternehmen was auf möglichst hohe Gewinne aus ist...

  • also ich (auch sammler) finde es net wirklich schlimm ob nun 1000 oder 2000 wenns dann natürlich 5000 werden sollten (rein theoretisch) dann würde es auch anders aussehen aber wie schon erwähnt gibts ja die haw auch auf 2000 limitiert

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Rebel84
    Ist ziemlich ärgerlich!

    Da wir aber eine Familie sind :D
    gönne ich sie jedem :)

    Gruß

    :daumenhoch: So ne Einstellung würde ich gern öfters lesen :daumenhoch:

    La Familia

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von eichi
    also ich (auch sammler) finde es net wirklich schlimm ob nun 1000 oder 2000 wenns dann natürlich 5000 werden sollten (rein theoretisch) dann würde es auch anders aussehen aber wie schon erwähnt gibts ja die haw auch auf 2000 limitiert

    nope, isn unterscheid zwischen der haw box und der uhr, hab den grund geschrieben. Bestens beispiel: die Festival version mit seesack, bis heute nicht ausverkauft. Grund: zu teuer (aber angemessen!) und ne neu einspieler einer anderen cd. so wies nun bei der uhr isr. wäre es ein komplett neues album wären 2000 wenig

  • ich weiss nicht ob das schon jmd hier im forum festgestellt hat, aber ich war schon lange nicht mehr on, weil ich es nicht geschafft habe....egal...

    ...auf dem Back-Cover der CD-Box (2CDs+DVD) ist ein Fehler:

    CD2 Titel 3 - das steht "Allein nache vorne"


    ;)

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS