ZitatOriginal von bofisch63
Woher weißt du das?
Mach ich in diversen Sex-Foren so! ![]()
ZitatOriginal von bofisch63
Woher weißt du das?
Mach ich in diversen Sex-Foren so! ![]()
ganz ehrlich, ich kann nicht glauben das dieses FW-Tattoo echt ist,
das sieht aus wie selber mit dem edding raufgemalt, sorry will dich nich
anmachen oder so aber das ist meine meinung, das würde ich gern mal in natura sehen bzw. gerne mal eine beurteilung vom profi hören,
hast du das bei nem richtigen tättowierer machen lassen???
da muss ich dir recht geben! also mein tattoo sieht wesentlich besser aus! besser gestochen und die farben auch viel kräftiger! ich habe noch nie so ein blasses und schlecht gestochenes tattoo gesehen
tut mir leid... ![]()
stecher wechseln ist wohl angebracht
aber halt uns doch bitte auf dem laufenden mal sehn ob der da wirklich noch was schönes draus zaubern kann lassen wir uns doch mal überraschen
deins find ich recht hübsch ronja
ok ja es war ein freund von mir nur i habe schon mehr tattoos von ihm und die sind echt sehr schön muss ich sagen.
und naja ich erkunde mich schon wo i es noch ausbessern kann also halte euch sicher am leufenden ![]()
das is zb eines von ihm
Ich hab zwei tattoo´s. Zwei Spruchbänder am Unterarm, nahe am Handgelenk.
Am linken Arm steht ICH BIN NICHT DU und im rechten Spruchband steht ICH BIN WIE DU.
Das ist in den letzten jahren so ziemlich zu meinem Lebensmotto geworden. Auch um einiges in der jüngeren Vergangenheit zu verarbeiten. Weitere (viele, viel, viele) Sachen sind noch geplant aber mit meinem momentanen Job und dem daraus resultierenden Gehalt nicht so schnell realisierbar.. Mein nächster Termin ist am 21.01. (meim Vater sein geburtstag, na der wird sich freun :D)
der sagt dann wieder ![]()
Hehe, haut rein !!
Achja, ich weiss jetzt nichtmehr wer es geschrieben hat. Die frage war ob das erste das schwerste ist? Meine Antwort, das schwerste ist nach dem ersten wieder aufzuhören !!
Gruß
[Blockierte Grafik: http://ug4.kw.cx/ug/0329/3409/96153700_full,r,470x470.jpg]
das wirds werden! Auf die Brust. Dann vll noch (aber da weiss ich noch net genau WIE
"People change. Shit happens. Life goes on" auf´n Unterarm! Man man die scheiss Kohle..
Auf gehts Leute sind doch die meisten von euch zutackert! Lasst was sehen, stellt Entwürfe rein, usw!
Wenn jemand Kontakt zum Philipp hat wärs mega wenn der auch mal sein kompletten Oberkörper Preis gibt, find ich nämlich auch extrem geil (mal abgesehn von dem Stern am Ellbogen der isch net so ganz mein Fall aber sonschd
)
Und Zegga darf sich auch mal nakkich machn, hat ja glaub au einige Sachn! Föhre? Jonas? egal ALLES reinstelln ![]()
![]()
Gruß
hier der neueste streich vom philipp:
[Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/94/l_ab3ccc56bd754033b610ed50d0608253.jpg]
fertig fetzig !!
Auf mehr ich bin süchtig!! ![]()
bozi kennsch du´n Philipp persönlich? Wenn ja könntsch´n des mal fragn ob er des mal machn würd? also die tattos zeign?
Gruß
ich glaub dieses jahr wird das sicher nix mehr, da stehn zuviel andere dinge noch an...
aber schau mal hier:
Frei.Wild im Tätowier Magazin! 02/09
muss ja net morgen sein aber wär cool wenn de mal frage würdsch (au do rest von der Band)
Gruß
schreib philipp halt selber pn oder mail, er ist regelmäßig im forum unterwegs ![]()
ok mach ich glatt ![]()
ZitatOriginal von bozi
hier der neueste streich vom philipp:[Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/94/l_ab3ccc56bd754033b610ed50d0608253.jpg]
also doch, habe im video schon überlegt ob ich richtig gelesen habe...
Ich hab mir die engel der onkelz stechen lassen weil sie mich jahre lang begleitet haben und auch noch begleiten und das W weil freiwild mitlerweile den selben(wenn net sogar den grösseren) stellenwert wie die onkelz bei mir eingenommen haben
So präsentier ich auch mal was ![]()
Mein letztes Tattoo und mein Branding (auch ganz frisch...)
Nicht schlecht, Gaggl!! Gefällt mir sehr gut!!!
Ein Kumpel von mir wollte sich seinen kompletten Arm so stechen lassen aber irgendwie wurde damit vor 2 Jahren angefangen und nicht weiter gemacht... Sieht bei ihm ziemlich doof aus momentan ![]()
Aber noch was... Ich habe meine "neuen" Schätze (vom 7.8.) noch gar nicht vorgestellt^^
Beschreibung:
"Robert" (ist Silbereiche), extra etwas dezent ohne viel drumrum, weil ich eigentlich nicht unbedingt für den Namen des Partners bin aber es war zum zweiten Hochteitstag^^
Die Karten sind zum Schädel neu hinzu gekommen. Das Tattoo komplett steht für mich persönlich und dabei muss noch einiges dazu (wahrscheinlich bald das komplette Bein zugehackt xD) - Der Schädel und die Ratte ist eine Verbindung zwischen mir und meinem Bruder; die "88" mein Geburtsjahr und Pik-Ass (die Siegeskarte) für das, weil ich immer Gewinne was mir sehr wichtig ist.
Freundliche Grüße
Karin
ZitatOriginal von Gaggl
Mein letztes Tattoo und mein Branding (auch ganz frisch...)
branding.. boar, das stell ich mir ja richtig schmerzhaft vor...
ZitatOriginal von Mrs.Trouble
...Pik-Ass (die Siegeskarte)...
Siegeskarte hab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Ich kenn das Pik Ass nur als die Todeskarte, vor allem mit dem Totenkopf, so wie du sie benutzt. ![]()
Gruß Florian