ZitatOriginal von bluminator
so hab auch wieder mal was neues
frisch auf frisch auf, von den plänen hast ja erzählt. nun hast den worten auch taten folgen lassen.
![]()
frisch auf frisch auf, von den plänen hast ja erzählt. nun hast den worten auch taten folgen lassen.
![]()
Na wenn das mal kein Milosch Wikinger ist ![]()
Ich mag Lilien und hab 2 Lilien mit Tribal seitlich auf dem Rücken.
achja n frei.wild tattoo hätt ich auch noch ist auch im booklet von hart am wind drin ![]()
Ich hab aufm linken Oberarm ne hässliche Sonne mit nem Halbmond und nem Strern drin ("Kindheitssünde" und so *Engel ist*)
Und an der aussenseite der Wade des rechten Beines (
) hab ich das Maskottchen von Saltatio Mortis - eine recht nideliche,aber doch sehr zerzauste Ratte ![]()
Als nächstes kommt wohl ein Schmetterling mit einem Spinnennetz als Flügelmuster und irgendwas von Freiwild kommt sicher auch danach noch ![]()
Ich hab bis jetzt ein bisschen über 200 € für meine Tattoos ausgegeben
ich hab auch das dringende verlangen mir was neues stechen zu lassen ![]()
ZitatOriginal von Freier Junge
ich hab auch das dringende verlangen mir was neues stechen zu lassen
Woher kenn ich das bloß? ![]()
Ach Christi so lang wirds wohl nicht mehr gehen, bis wieder tinte aufn füller kommt. Hängst dich halt au noch mit dran dann sind wir schon 5 Leute
Mein Motiv weiß ich ja schon, nur hab ich es bisher noch nicht so gesehen wie ich es genau will. Ich glaub da muss Jule mal anfangen mit zeichnen ![]()
mittwoch kommt mein 4!
was zahlt ihr so für euro tattoos?
ich hab für meine 3 insgesamt 350€ gezahlt. Meine Meinung ist, dass bei nem Tattoo der Preis an zweiter Stelle steht. Mir ist wichtiger, dass es sauber und gut gestochen wird. Von dem her zahl ich dann au gern etwas mehr dafür
seh ich auch so! lieber jetzt 100 mehr ausgeben als nachher 1000 für nen laser! ich lieg jetzt mit 3 tattoos so bei 320, eins davon war ein geschenk! und das mittwoch wird wohl so 300-450 euro kosten ![]()
Wichtig ist für mich, daß es nichts aus'm Katalog ist. Man sollte sich schon selber was einfallen lassen. Nichts wäre für mich schlimmer wenn jemand neben mir steht und der hat die selbe Tätowierung (deutsch) wie ich. Ich habe zwar erst zwei, aber ich kann davon ausgehen das das 1. niemand hat. Das 2. ist ein Portrait von Kevin, da kann man ja nie wissen. Trotzdem bin ich mit beiden sehr zufrieden und zeige sie sehr gerne. Der Preis spielt babei natürlichnur eine nebensächliche Rolle. Wenn es so ist wie Christi_IronBones sagt.
ZitatMeine Meinung ist, dass bei nem Tattoo der Preis an zweiter Stelle steht. Mir ist wichtiger, dass es sauber und gut gestochen wird. Von dem her zahl ich dann au gern etwas mehr dafür
Ich seh das mit dem Preis auch so, dass ich lieber mehr zahl und es dafür sauber und gut gestochen ist. Ich fahr zum Beispiel auch 200 km zu meiner Tätowiererin, weil ich mich da einfach wohl fühl und sie saubere Arbeit abliefert.
Na, ich denke, dass ich mittlerweile einen Kleinwagen auf dem Körper trag! ![]()
Aber das hab ich wenigstens für die Ewigkeit!!
Mein Tätowierer wohnt nur etwa 30 km weit weg. Termine bekommt man als guter Kunde erst in einem halben Jahr, andere warten noch länger. Das ist ein Zeichen für Qualität.
Bei uns in der Stadt hatten in den letzten drei Jahren vier Tattoo-Studios ihr Glück versucht. Alle sind gescheitert. Was die auch an Arbeit abgeliefert hatten ist lächerlich. Meine Tochter (8 Jahre) kann besser malen als die. Viele Jugendliche freuten sich, wenn sie sofort einen Termin bekommen haben, ärgerten sich danach aber, als ihr vermeintliches Segelboot aussah wie eine Schüssel mit Thüringer Klößen. Aber die wollten ja nicht hören.
ZitatOriginal von schnipsi79
Na, ich denke, dass ich mittlerweile einen Kleinwagen auf dem Körper trag!
Kleinwagen? Ich würd mal eher sagen es ist ein LKW
![]()
ZitatOriginal von Christi_IronBones
Kleinwagen? Ich würd mal eher sagen es ist ein LKW
![]()
des is eindeutig zweideutig
ich habe am rechten unterarm 2 chinesische schriftzeichen...einmal liebe und einmal ein K(anfangsbuchstabe von meinem schatz)....hab 60€ dafür bezahlt....
dann noch ne blumenranke am rechten bein abwärtslaufend zum fuss
Ich trage Baphomet auf meinem rechten Oberarm ... 180 Euro
ZitatOriginal von 1602king
des is eindeutig zweideutig
man kanns sehen wie man es will ![]()