Hmm... Todeskarte wahrscheinlich in einem anderen Zusammenhang^^
In meinem "Bereich" steht sie für Triumpf und Sieg... Und mit den Totenköpfen hab ich's einfach ;D
Freundliche Grüße
Karin
Hmm... Todeskarte wahrscheinlich in einem anderen Zusammenhang^^
In meinem "Bereich" steht sie für Triumpf und Sieg... Und mit den Totenköpfen hab ich's einfach ;D
Freundliche Grüße
Karin
ZitatOriginal von Mrs.Trouble
die "88" mein Geburtsjahr
88 als tattoo is ne sehr gefährliche sache, weil zweideutig...
ZitatOriginal von bozi
88 als tattoo is ne sehr gefährliche sache, weil zweideutig...
Für mich lediglich eindeutig. Aber stimmt schon... Ich wurde nicht nur einmal drauf angesprochen! Leider verbinden nunmal viele etwas mit bekanntem als mit persönlichem.
Als gefährlich sehe ich das allerdings nicht. Soll halt jemand beweisen, dass es für anderes steht... Dem wünsche ich viel Glück bei seiner neuen Lebensaufgabe
Das wird nix ![]()
Freundliche Grüße
Karin
also ich habe bis jetzt zwei tattoos( in meiner gallery)
am bauch einen totenkopf mit blumen ungewöhnliche zusammen setztung sagen viele aber der grud dafür ist das ich dem ende meines lebens nah war (totenkopf) und die blumen und schmetterlinge das ich es geschafft habe und wieder leben in mir ist
das zweite mein schriftzug ( ganz frisch) ich will lieber stehen sterben als kniend leben hängt mit dem ersten zusammen und gibt mir kraft ausserdem war es mein erster onkelz song
(onkelz 4 life)
beide habe ich kosten günstig und dennoch in sehr guter qualität bekommen!!
viele viele viele weitere folgen ![]()
hehe danke:D
fallste noch net weißt wo http://www.frankonia-ink.com/kontakt.html ![]()
da fehlt doch nurnoch der lebkuchen ![]()
bing mich nich auf dumme gedanken...:D
ZitatOriginal von snook
branding.. boar, das stell ich mir ja richtig schmerzhaft vor...
Hört sich schlimm an, ist es aber nicht, da die Nerven gleich "verbrannt" werden und man somit nichts spürt. Schmerzhaft wird erst die Zeit danach, da man die Kruste auch des öfteren abziehen sollte damit sich das mit der Zeit nicht verwächst..
Ich werd dieses Jahr noch paar mal zum Künstler gehen ![]()
mein Rechter Arm soll vollendet werden bzw das die Tattoos verbunden werden. Dann werd ich den Linken Arm beginnen wird defintiv ein rocknroll tattoo Pin Up girl Kontrabass würfel und heisse autos lassen grüßen . Und dann kommt mein Oberkörper dran .
ich hab am 03.03.2010 den nächsten termin, da warte ich schon seit mai drauf. aber bei spitzen tätowierern ist die wartezeit halt etwas länger.
Hab auch mal wieder was neues ![]()
Das in der Achsel wird im März fertig gestellt..
ZitatOriginal von 655321
Gaggl
das "wahre freunde unterwegs" würd ich aber nochmal nachstechen lassen. sieht irgendwie krum aus
Nachstechen wäre da eher schlecht sonst erkennt man gar nichts mehr ![]()
Wegen der Größe der Schrift ging das auch nicht so gut, aber das passt schon.. sieht nur auf dem Bild bisschen komisch aus..
passt jetzt zwar nicht zum thema aber kennt wer einen guten Tattoowierer
im raum München Augsburg Ingolstadt oder hatt ein paar gute ratschläge für mich will mir den Sommer eins stechen lassen.
ist zwar nicht raum münchen, aber in südtirol gibts nen super tätowierer ![]()
ZitatOriginal von FW_Thomas
ist zwar nicht raum münchen, aber in südtirol gibts nen super tätowierer
Kann ich nur auch empfehlen! Top Tättowierer der so manchen Sänger schon gestochen hat! ![]()
ZitatOriginal von Knotenbrot
passt jetzt zwar nicht zum thema aber kennt wer einen guten Tattoowierer
im raum München Augsburg Ingolstadt oder hatt ein paar gute ratschläge für mich will mir den Sommer eins stechen lassen.
Ich hzab meins in Ulm stechen lassen ...
Aber der Siggi hat seine bei einen Arafat oder so stechen lassen Wo der ist und wie der ist weiß ich persönlich aber nicht.
mal nen bild von meinen tattoo hab noch eins auf der brust
ZitatOriginal von 655321
was steht denn da genau?
Der letzte ABschnitt vom Gedicht "The Story of Bonnie & Clyde" den Bonnie Parker geschrieben hat
...vom Kumpel fürn Kumpel vorige Woche
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/meister-.-jaeger/Datafile/koenigtattoo.jpg]
so hab auch wieder mal was neues