- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von onkelz92
Das will man doch hoffen, für die weite Reise....=)
Nein macht es nicht
ZitatOriginal von onkelz92
Das will man doch hoffen, für die weite Reise....=)
Nein macht es nicht
ZitatOriginal von Aksl
Hin fahren und mit eigenen Augen begutachten. Ich mach es jedenfalls so.
Also bitte keine Fotos von innen vor dem 16. April.
Na ja, ein wenig weit um sich nen Truck anzuschauen. Da warte ich lieber bis zum nächsten Konzert.
wo muss man die bewerbung hinschicken wenn man den fahren willl
ALSO ICH WÜRDE MICH GERN ALS FAHRER DES TRUCK`S BEWERBEN ... LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG AUF EUROPAS STRAßEN SOWIE FAHRERKARTE UND FÜHRERSCHEIN SIND VORHANDEN!!!!!!
ZitatOriginal von Robin
Soso, und woher?
wussten es aber trotzdem schon
ZitatOriginal von 655321
wussten es aber trotzdem schon
Achso okay, ich kann mir grade was zusammenreimen zwecks FWSC & Regionen .. du hast recht
Krank! Geil! Krank! Geil!
Ihr seid ja krank!
Frei.Bier
Bald wird's wieder Kommerz und Geldmachervorwürfe regnen!
Der LKW ist der Wahnsinn!!!
Wenn das Bier so geil schmeckt, wie es aussieht, geil!
Ich hoffe ich kann aufs 10jährige fahren,
das wär der Wahnsinn!
Hmm.. hab ich das etzt richtig verstanden das Frei.Wild nicht spielen wird, sonder eine andere Band?
Ist ja auch egal, ich hoffe das klappt mitm Bus
ZitatOriginal von sabi_bo
Hmm.. hab ich das etzt richtig verstanden das Frei.Wild nicht spielen wird, sonder eine andere Band?Ist ja auch egal, ich hoffe das klappt mitm Bus
Frei.Wild spielt
ZitatIhr Auftritt wird zudem durch einige Akkustikeinlagen von FREI.WILD und Raven Henley selbst bereichert
Ahh ok, hab mich schon gewundert, danke
ich hoffe es ist ein MAN!
Geile Scheiße!!!!
Mich würde aber mehr die CD jetzt interresieren.
Wie viele Lieder sind auf der Doppel CD drauf???
ZitatOriginal von xFrei.Wildx
Geile Scheiße!!!!Mich würde aber mehr die CD jetzt interresieren.
Hierzu wird es sicherlich in naher Zukunft mehr Infos geben!
Einfach mal abwarten, sich auf den 16. April freuen und schön Tee trinken!
pfefferminztee:)
oida des is echt geil
der truck is ja noooch geiler wie der weihnachtstruck von der coca cola werbung^^
allen viel spaß in südtirol ich werd leider nedbei sein...... aber die cd kauf ich mir auf alle fälle
des mit dem bier is ja auch lol^^ obs da auch alkoholfreies gibt
ZitatOriginal von xFrei.Wildx
Geile Scheiße!!!!Mich würde aber mehr die CD jetzt interresieren.
Keine Doppel CD ! Sondern CD + DVD
krasse scheisse!!!!
Sehr geile Idee, hab mich schon lange gefragt warum die nichtmal nen Tourbus bekleben oder ähnliches;)
und die Sache mit dem Frei.Bier ist auch gut, allerdings lohnt es sich dafür nicht bis nach Südtirol zu fahren, zumal gesagt wurde: Wenn voll ist, ist voll und Brixen ist nicht so groß,dass alle Fans da Platz haben;) und hab keine Lust dann nichts als Gedränge davon zu haben.
Und für das FREIBIER hätte man echt mal nen Profi ans Design lassen können;) sieht etwas langweilig aus, und ich finde das spiegelt das Image von Freiwild nicht wirklich wieder.
Der Truck ist ganz ok...aber verbesserungswürdig Mit Folie kann man sooo viele schöne Sachen machen
aber sonst Schöne Idee
Freiwild
geil geil geil geil!
leider sehe ich für mich bisher keine möglichkeit im april für einen tag nach brixen zu kommen wäre ja auch zu schön gewesen. aber werden den bus ja hoffentlich noch offt genug auf der tour sehen...
Ich muss sagen ich bin von der Idee begeistert und mir fällt nichts weiter ein als G E N I A L, ich bin sprachlos