• Zitat

    Original von snook
    kompliment an dich- ne heuschreckenplage ist ja echt nen witz gegen dich. wieso tust du sowas?

    Meinst du mich oder Rendatz?

  • Wahrscheinlich werde ich gleich geköpft
    Aber genau dies finde ich immer
    Wieder sehr traurig an diesem club, klar kann nicht jeder mitnjedem gut auskommen
    Aber ich denke etwas mehr respekt und auch anerkennung anderen meinungen gegenüber
    Wie gesagt ist nur meine meinung
    Zum geldtechnischen möcht ich eigentlich nichts sagen
    Weis ich zu wenig von den aktuellen ständen
    Ich finde dass manche hier erwas traurig sind darüber dass der einzige vorteil "nur" ne cd ist
    Ich habe jetz nicht gesagt dass ich die cd zu wenifg find!

    Ich finde es nur traurig, dass hier das miteinander manchmal doch eher rabiat ist ;)

  • Zitat

    Original von KingLeo92


    Ich finde es nur traurig, dass hier das miteinander manchmal doch eher rabiat ist ;)

    Wir sind halt wie die FAMILIE Flodders! ;)

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    dachte, er heißt Rendatzzz ;D

    Rendatzzz heist er nur weil
    Rendatzz und
    Rendatz

    bereits gelöscht wurden sind.

    Aber Rendatz wird sicherlich mit Rendatzzzz bald wieder kommen;)

  • Ihr macht so lange, bis das Forum - oder Teile davon - geschlossen werden. Ist ja nicht mehr auszuhalten, das ewige Genörgel und Provozieren.
    Klar sind auch gegenteilige Meinungen erlaubt. Aber der Stil ist entscheidend.

    P.S. Egal wie viele Nicks unser "Freund" verwendet, ich erkenne ihn immer wieder an seiner eklatanten Schwäche, was Orthografie, Grammatik und Satzbau angehen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    Hier nochmal für alle die den Song noch nicht kennen:

    http://www.youtube.com/

    Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    Wenn der Bozi das oder sonst wer vom E-Team löscht. Lad ichs halt ganz einfach auf meinen anderen 5 Kanelen hoch

    So jetzt pass mal auf mein lieber bis eben fand ich dich immer nur belustigend wie du dich hier rumgetrieben hast, dass du der Besitzer der Youtube Kanäle "DeutschrockSupport" und "TheFreiWildFanReal" bist habe ich letztens auch herausgefunden und ich werde mich gleich auf den Weg machen dass Ding zu melden, entweder selber oder mit dem Youtube Formular mit welchem du dann gleich ne Abmahnung bekommst.

    Solangsam stinkts mir echt - andauernd irgendwas provozierendes.

    Was soll das? Wieso willst du überall deine Meinung zur Politik verbreiten? Was soll das, diesen Song hochzuladen, in die Videobeschreibung das: "Bloß schade das man sich da nicht gerne über Politik unterhält!" einzufügen?

    Ach ja, weiteres provuzierendes von dir werde ich sofort löschen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KingLeo92
    das ihr mit der cd was gutes getan habt hat hier denke ich niemand bestritten ;)
    nur es hieß erst exklusiv für vip's und dann gibts es als download für alle ;)
    hätte man von vornherein etwas "klüger" machen können
    gleich von anfang an sagen, dass es den song für alle geben wird nur vips ihn halt zuerst bekommen etc

    wäre meiner meinung nach die bessere strategie gewesen

    Sehe ich nicht so...

    Exklusiv für VIPs heisst: Ihr habt eine ECHTE gepresste CD, die bei Sony mit allem drum und dran produziert wurde, im Regal stehen. Es war nie die Rede davon, daß der Song NICHT öffentlich gehn sollte, warum auch...bessere Werbung kann der Club nicht haben und je mehr Leute Ihn an/vor Konzerten mitsingen können, je geiler ist es doch ;)

    Gruss Andy

  • Thema bedarf aus meiner Sicht keiner weiteren Diskussion...PN's sind eingegangen, gesendet, beantwortet....

    in diesem Sinne
    cux

  • Zitat

    Original von Signum71

    Sehe ich nicht so...

    Exklusiv für VIPs heisst: Ihr habt eine ECHTE gepresste CD, die bei Sony mit allem drum und dran produziert wurde, im Regal stehen. Es war nie die Rede davon, daß der Song NICHT öffentlich gehn sollte, warum auch...bessere Werbung kann der Club nicht haben und je mehr Leute Ihn an/vor Konzerten mitsingen können, je geiler ist es doch ;)

    Gruss Andy

    Also, ich finds gut, wies ist :D

    ich mein, was bringts, ne hymne zu haben, die nur kanpp 1000 leute kennen :D

    zudem, sie kommt im agf... irgendwann würd's die eh in youtube geben...
    in schlechter qualli und son rotz xD

    da isses viel besser, dass es sie hier dann in guter qualli zum DL gibt!

    :danke: noch mal für die CD, die ist echt geil!

  • Zitat

    Original von bofisch63
    P.S. Egal wie viele Nicks unser "Freund" verwendet, ich erkenne ihn immer wieder an seiner eklatanten Schwäche, was Orthografie, Grammatik und Satzbau angehen.

    soo seh ich das auch :D

    ich seh ein neuen user, schau mir den namen an und kann gleich sagen joa... ich kenne dich...

    @ rendazzz, rendazz, rendaz oder was auch immer, haste kein freunde oder (richtigen) hobbys? gut, das mit den freunden wundert mich nicht, aber hey, (richtige) hobbys können auch loser haben... und falls du so kreativlos bist... unser guter alter freund, hilft sogar DIR weiter.
    Hab dir sogar den Suchbegiff schon eingegeben, dass du nicht überfordert bist.

    mfg

  • Wie wir alle wissen, kann man es nie allen Recht machen .. entweder man gibt sich damit zufrieden oder man lässt es bleiben,ändern könnt ihrs sowieso nicht.
    Ich finde das eine richtige Entscheidung den Song zum freien Download frei zugeben. Denn es ist ein richtiger geiler Song und wieso sollte man anderen Fans,auch wenn sie keine VIPs sind, den Song vorenthalten.Außerdem soll er unsere HYMNE sein.Eine Hymne ist zum mitsingen da.Es wird doch wohl keiner glauben,dass ein paar VIPs bei einem Konzert das Lied singen können,wenn der Song nicht bekannt ist.Glaubt mir,wenn dieser Song einigermaßen bekannt ist unter den Fans und wir alle dieses eine Lied beim Konzi singen können,werdet ihr alle so eine Gänsehaut bekommen.Das ist Grund genug diesen Song als Download anzubieten.
    Darüber hinaus haben die VIPs den Bonus die exklusive CD in der Hand halten zu können.Also zeigt ein bisschen stolz und seid allen dankbar,die das ermöglicht haben!
    :danke:

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen
    Rendatzzz heist er nur weil
    Rendatzz und
    Rendatz

    bereits gelöscht wurden sind.

    Aber Rendatz wird sicherlich mit Rendatzzzz bald wieder kommen;)

    Das denke ich nicht...

    Letzte Ansage:

    Beim nächsten Ding gehen Deine Daten direkt an unseren Medienanwalt...
    Ich bitte zu berücksichtigen, das wir hier ein "Hausrecht" geniesen, siehe hier:

    Hausrecht

    Deine IP-Adressen sind bereits gelogged:

    1xx.xx.xx.xxx (dslb-xxx-xxx-xxx-xxx.pools.arxxx-ip.net)

    weitere IP Adressen von Dir auch:

    8x.xx.x.xxx
    8x.xx.xx.xxx

    Tracing bereits durchgeführt:

    Ländercode der IP: DE
    Land der IP: ip address flag Deutschland
    Bundesland der IP: xxxxxxx
    Stadt der IP: xxxxxxx
    Breitengrad der IP: xx.xxxx
    Längengrad der IP: xx.xxxx
    Provider der IP [?]:xxxx xx
    Organisation: xxxx xx
    Host der IP: [?]: dslb-xxx-xxx-xxx-xxx.pools.arxxx-ip.net [Whois] [Trace]
    Lokale Zeit in Deutschland: 2011-01-11 18:50

    Deine Verwarnpunkte stehen auf 4 von 5 ! Solltest Du hier nochmal fliegen und Dich danach nochmals hier anmelden, werden wir akktiv werden, was für Dich definitiv grössere Gerichtskosten bedeuten wird..

    Keine Disskusion zu dem Thema, keine Rechtfertigungen, keine Erklärungen !

    Ansage Ende

    gruss Andy

  • Zitat

    Original von cux
    Weder snook, nevdo noch ich...

    Von mir wurden keine Namen genannt! Der einfache Grund, weil ich es auf allgemein beziehe, welche Saft ablassen der mehr als trüb ist oder nur in die Richtung denken...
    Wenn sich jemand angegriffen fühlt, sollte er sich fragen weshalb - denn mein Problem ist dies dann nicht. Ich spreche schon verständlich eine Person an, wenn es meine Absicht ist - keine Angst ;)

    Und von wegen Verständnis... Da klingelst auch an der falschen Tür, denn an Verständnis mangelt mir es nicht. Allerdings habe ich kein Verständnis, wenn es um Undankbarkeit geht. Und da kann man noch so oft Danke sagen - wenn es nicht voll und ganz dem entspricht (wüääähh warum können die das saugen, das is unseres...) hat es nicht viel Wert.

    Und wenn Du es nicht wahrhaben willst, dass man auf dieser Welt nicht viel geschenkt bekommt, dann klammerst Du Dich an Dornenbüsche. Also beschwer Dich nicht, wenn zweimal binnen 24 Std. Dir die Realität aufgepiekst wird.


    Patrick-Star
    Gewiss macht der Herr keinen feinen Zug hier, aber:

    Zitat

    haste kein freunde oder (richtigen) hobbys? gut, das mit den freunden wundert mich nicht, aber hey, (richtige) hobbys können auch loser haben...

    Sowas muss nicht sein, oder? Das sind haltlose Unterstellungen und infantiles Gerede. Zumal man wenn schon unkreativ ist und nicht kreativlos... Im übrigen ebenfalls eine Unterstellung.

    Also komm mal runter und lass den Kasper spielen... Lange wird er so eh nicht mehr durchhalten ;)

    ne ne ne ne ne...

  • @fw ecki....ganz deiner meinung :daumenhoch: :daumenhoch: wenn manche anfangen sich wegen sowas zu streiten,dann wird das irgendwann,nochmal so enden wie im onkelzforum,und das wollen wir doch alle nicht !!! wir sind schliesslich alle deutsschrockfans und fans von einer sehr,sehr geilen band,und sollten deshalb zusammenhalten,anstatt zu streiten,weil eigentlich 98 prozent der freiwild fans total ok sind,bis auf son typ wie der rendatz,oder wie auch immer dieser "typ" heissen mag !! ach,ich hätte da eine optimale idee,wie wir ihn nennen könnten,damit er uns fern bleibt...."private paula" ich hoffe,ihr habt die IRONIE erkannt !?!? ich kann mich mit fast allen frei.wild fans identifizieren ( die rechtsextremen voliidioten ganz klar ausgeschlossen !!! die linken anarchisten auch ausgeschlossen !!! ) ich bin unpolitisch/antipolitisch !!! allerdings bin ich für demokratie,aber nicht für diese demokratie wie sie seit etwa 40-45 jahren in zentraleuropa betrieben wird !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Tsssk...

    Also bei manchen Antworten muss ich mir wirklich an den Kopf langen.
    Ich finds gut, dass Ich ne CD(!) mit dem Song hab, nicht weils exklusiv oder ein besonders geniales Lied ist, sondern weil es eine CD ist die für den FWSC gemacht wurde.
    Wenn andere den kostenlos downloaden können, bitteschön!
    Ich bin absolut dafür, dass jeder sich das Ding anhören kann, schliesslich ist es in diesem besonderen Fall doch nicht so, dass jemand durch die Urheberrechte seinen Lebensunterhalt finanzieren muss/darf/soll/kann.
    Verbreitet das Ding doch auf Youtube, Myspace, ... was auch immer. je mehr Leute das kennen desto besser.

    Auch wenn ich den Song nicht 100%ig in den Himmel loben werde, ist's nun wohl unsere Hymne. Und ich denke speziell die Zeile "Seht Ihr das "F, seht Ihr das "W"" wird endlos genial klingen wenn es gleichzeitig aus 1000 Kehlen in Richtung Bühne schallt.

    Zum Dauerbrenner #1 in diesem Forum (Rendatz) nur "kurz" noch:
    Ich kann verstehn dass sich manche angegriffen fühlen. Ich seh das manche seiner Beiträge nur Provokation sind (erinnert sich noch jemand an den "Wie kann ich mir das Vorstellungsgespräch versauen" Thread unter dem Namen "Hartz4Empfänger" ? ;))

    Letztlich ist das hier ein Forum das von den Benutzern lebt, und wir alle habens in der Hand hier was Gutes oder was Schlechtes entstehen zu lassen. Ich kann nachvollziehen, dass das Thema Anwalt etc. ins Spiel kommt weils einfach so manchem tierisch (Frauen und Kinder bitte überlesen) aufn Sack geht (Ihr habts ja doch gelesen!) aber das muss doch net sein. Ich finde den genauen Thread nicht mehr, aber die beste Antwort auf einen typisch provokativen Post unter neuem Nick kam von Aksl: "Hallo Rendatzz". Wen jemand offensichtlich nur auf Trouble aus ist machts doch wie im Privatleben (nein nicht Konfrontation, sondern so wie das im Privatleben laufen sollte ;) :( einfach ignorieren, irgendwann wirds der Gegenseite schlicht zu langweilig.
    Und immer daran denken: So ein Forum lebt länger als einem lieb ist.
    Ich hab neulich auch wieder 8 Jahre alte Beiträge in nem anderen Forum von mir gelesen bei denen's mir heute die Schamesröte ins Gesicht treibt. Also bitte erst denken, dann posten und nun :backtotopic:

    - per aspera ad astra -

  • [quote]Original von km2000

    fwsc fanhynme

    wollt ich mich doch jetzt in mein Körbchen zurückziehen,und noch still und heimlich(damit es ja

    keiner hört ;))die fwsc fanhymne vor mich hertrellern ,so bin ich auf einmal verunsichert...

    ...ist das nun eine fanhynme oder eine fanhymne? :tongue:

    Ich glaub ich werd sie heut nicht mehr trellern,da kanns auch keiner hören. ;):gn: