fwsc fanhymne

  • hallo....ich hätte mal ne frage....wo gibts denn diesen hammermegageilen song ausser beim agf-radio....eine fanhymne für eine band....das lied ist sowas von megageil,und drückt haargenau und auf den punkt gebracht das aus was ich (und sicherlich nicht nur ich) empfinde...da bin ich sicherlich nicht der einzige....kann dazu jemand bitte mal etwas genaues/ausführliches drüber sagen (idee,entstehungsprozess usw)......vielleicht weiss der_b etwas mehr darüber....danke schonmal im vorraus ;)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von km2000
    hallo....ich hätte mal ne frage....wo gibts denn diesen hammermegageilen song ausser beim agf-radio....eine fanhymne für eine band....das lied ist sowas von megageil,und drückt haargenau und auf den punkt gebracht das aus was ich (und sicherlich nicht nur ich) empfinde...da bin ich sicherlich nicht der einzige....kann dazu jemand bitte mal etwas genaues/ausführliches drüber sagen (idee,entstehungsprozess usw)......vielleicht weiss der_b etwas mehr darüber....danke schonmal im vorraus ;)


    Dieser Song gab es exklusiv für die Mitglieder des FWSC auf CD. Aber in ein paar Tagen wird es den Song auch zum Download hier im Portal geben.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Dieser Song gab es exklusiv für die Mitglieder des FWSC auf CD. Aber in ein paar Tagen wird es den Song auch zum Download hier im Portal geben.


    wassn nun? exklusiv für uns (vips) oder doch für alle? denke, dass ist UNSERE hymne...

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!


    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von nevdo
    tip an alle nicht vip's
    Download starten-anschliessend auf CD brennen


    Da wär wahrscheinlich keiner drauf gekommen :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Zitat

    Original von snook


    wassn nun? exklusiv für uns (vips) oder doch für alle? denke, dass ist UNSERE hymne...


    Für mich auch nicht verständlich! Zunächst wird sich darüber aufgeregt, dass bereits kurz nach dem Releas die CD in der Bucht auftaucht, dieser Anbieter, so nehme ich an, vom Vorstand angeschrieben wird und nun das. (Auktion wurde geschlossen) Wird bei solchen Aktionen eine Abstimmung im Vorstand selbst durchgeführt oder wie läuft das in oberer Etage ab. Spielen ganz andere Funktionen noch eine Rolle......bezweifle dass das die Masse der VIP's für gut geheißen hätte, hätte man sie im Vorfeld gefragt....sind doch EIN club, wurde mir gestern erst des öfteren gesagt,....

  • ohh sorry,das konnte ich ja nicht wissen,das fwsc lied,wurde beim agf-radio gespielt,also,für jeden hörbar !!! finde diese fanhymne auf alle fälle richtig klasse !!! wann bzw wo,kann man die denn downloaden ?? danke schonmal im vorraus !!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von km2000
    wann bzw wo,kann man die denn downloaden ?? danke schonmal im vorraus !!


    nach oben scrollen ;)


    Zitat

    Original von Lalaland
    Aber in ein paar Tagen wird es den Song auch zum Download hier im Portal geben.

  • Zitat

    Original von km2000
    ohh sorry,das konnte ich ja nicht wissen,das fwsc lied,wurde beim agf-radio gespielt,also,für jeden hörbar !!! finde diese fanhymne auf alle fälle richtig klasse !!! wann bzw wo,kann man die denn downloaden ?? danke schonmal im vorraus !!


    Demnächst hier im "Download" Bereich.

  • Zitat

    Original von snook


    wassn nun? exklusiv für uns (vips) oder doch für alle? denke, dass ist UNSERE hymne...


    Zitat

    Original von nevdo
    das sollte auch niemand ernst nehmen


    finds wie snook nur schade das es nun doch für alle ist
    dachte diese CD sollte eine gewisse exklusivität haben
    denn nach dem Brennen ist zwischen VIP und Nicht VIP kein Unterschied bei Thema FWSC Hymne oder


    Zitat

    Original von cux


    Für mich auch nicht verständlich! Zunächst wird sich darüber aufgeregt, dass bereits kurz nach dem Releas die CD in der Bucht auftaucht, dieser Anbieter, so nehme ich an, vom Vorstand angeschrieben wird und nun das. (Auktion wurde geschlossen) Wird bei solchen Aktionen eine Abstimmung im Vorstand selbst durchgeführt oder wie läuft das in oberer Etage ab. Spielen ganz andere Funktionen noch eine Rolle......bezweifle dass das die Masse der VIP's für gut geheißen hätte, hätte man sie im Vorfeld gefragt....sind doch EIN club, wurde mir gestern erst des öfteren gesagt,....


    Wird man bewusst überlesen?

  • Zitat

    Original von cux




    Wird man bewusst überlesen?


    Manchmal schon, in diesem Fall aber, zumindest von mir, nicht! Zum Thema:

    1. Der Song wird als Werbung zum Download angeboten!

    2. Für mich ist es immer noch ein Unterschied, ob ich eine Original-CD habe oder eine Kopie! Ich bin auch generell kein Download-Typ, ich sammle CDs und LPs ( zur Erklärung: das sind die großen Schwarzen dünnen Scheiben! ) :D


    3. Bei einer professionell aufgenommenen CD haben noch ganz andere ein Mitspracherecht als nur die Vorstandschaft, aber es wurde von uns abgesegnet. Eben für Werbezwecke!


    4. Wenn wir bei allen Themen die Mitglieder, z.Zt. ca. 850, befragen, dann hätten wir mindestens 1112 Meinungen und würden nie zu einem Ergebnis kommen!


    Und noch in eigener Sache: Wir machen unsere Aufgaben genau wie die Regionensprecher EHRENAMTLICH! Und zufällig sind wir noch mit so Nebensächlichkeiten wie Arbeiten, Familie usw. beschäftigt! Also bitte nicht gleich in Tränen ausbrechen, wenn mal nicht sofort geantwortet wird! Oft müssen wir auch selber rückfragen, oder uns absprechen, von uns entscheidet NIEMAND allein! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





    Einmal editiert, zuletzt von Wicky ()

  • Zitat

    Original von thommy
    Also ick denke auch das die exklusivität im Original liegt man kann wahrscheinlich sowieso nicht verhindern das der Song über kurz oder lang irgendwo auftaucht !!!


    Genau.. Und wen Frei.Wild irgendwann mal in den ganz großen Hallen spielt und euer Fanclub 10.000 mitglieder hat sind eure VIP´s News auch nicht mehr sooo geheim;)


    Ahm.. Von welcher Band stammt denn der Song?


    Nicht von Frei.Wild oder?

  • Es ist richtig das es dann bisschen exklusivität verliert ABER sehts mal anders


    WENN wir alle den Text lernen (und natürlich auch die die den song downloaden dann können wir vill die Mexiko gesänge verbannen :daumenhoch:

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Wenn ich ehrlich bin, würde mich auch interessieren! Ich weiß es wirklich nicht! Das liegt wahrscheinlich an den "Amtszeiten", das wurde schon vor meiner Zeit ausgemacht, aber vielleicht wird es auch noch veröffentlicht! Ich versuche mich mal schlau zu machen! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Zitat

    Original von cux
    Wird man bewusst überlesen?


    hier wird keiner überlesen, und schon garnicht bewusst.


    über die verbreitung bzw das reinsetzen in den download bereich habe ich aber kein einblick...und bei sowas muss sich abgesprochen werden, man kann ja auch nicht halbwahrheiten hier posten...gefährlich ;)


    aber wicky macht sich da ja jetzt schlau :daumenhoch:


  • In eigener Sache: Es bricht niemand in Tränen aus, wenn nicht geantwortet wird....es sieht nur äußerst ungünstig aus, wenn auf eine Frage keine bzw. eine unangebrachte Antwort kommt...obwohl im Vorfeld schon die Frage aufkam


    Zitat

    Original von snook


    wassn nun? exklusiv für uns (vips) oder doch für alle? denke, dass ist UNSERE hymne...


    Zitat

    Original von Wicky


    Da wär wahrscheinlich keiner drauf gekommen :evil: :evil: :evil:


    Zu 1. - wäre im Vorfeld gesagt worden, dass das Geschenk (die Überraschung) ein Werbegeschenk ist...mehr ist es ja nun mehr nicht mehr...ob nun als Download oder CD...wäre der Hype ganz sicher niedriger ausgefallen ;) .... zu mal ich mich wundere, warum bereits vorhandene Member noch eine Werbe-CD geschenkt bekommen


    Zu 4. Ganz ehrlich.....es sollte in einem Vorstand, der für mich noch immer gute Arbeit leistet, doch möglich sein, abzuwägen welche Konstellationen auf einen zu kommen können - bei bestimmten Aktionen - und welche nicht. Und somit, bin zumindest ich der Meinung, könnte ruhig einmal mehr der CLUB im Gesamtbild gefragt werden.


    Aber der cux wird nun ruhig sein, um letztendlich nicht als Quertreiber deklariert zu werden.....