• Wenn am 27.12 alle T-Shirts verkauft werden und am 28.12 kein T-Shirt mehr da ist und somit alle Fans an diesen Tag keine Chance hatte überhaupt ein T-Shirt zu bekommen, finde ich die Maßnahme es im Shop anzubieten wunderbar. :hops:

Ich weiß nicht wie der Stand im Lager war aber soweit ich jetzt mitbekommen habe, gab es das am 28.12 gar nicht.

und allein das ist eine sauerei! wie kann denn sowas sein das alles an einem tag weg ist? bei facebook wurden ja kommentare, das es limitiert sei wieder gelöscht.

aber man hätte das kontingent splitten sollen anstatt alles gleich rauszuhauen.

aber passiert ist passiert. ich finde man sollte wenigstens einmal sein wort halten und bei der limitierten sache bleiben. ärgerlich für die wo keines abbekommen haben, aber so ist das eben nunmal. man nicht alles haben und man sollte nicht wieder vor der masse kuschen und nachproduzieren. ansonsten hat für mich das wort limitierung im hause fw echt an bedeutung verloren und man sollte und darf dem keinen glauben mehr schenken.

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Wenn doch nochmal etwas limitiertes nachproduziert wird, bekomm ich dann noch ein FdF Flight Case oder einen SeeSack? :grinning_squinting_face::smiling_face_with_horns:

2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

• Ich hoffe das die nachproduziert werden weil ich unbedingt so ein Shirt haben will.

Hätten sie gleich 2 verschiedene Shirts gemacht eins für den 27ten und eines für den 28ten wäre vlt besser gewesen :smiling_face:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Also mal ehrlich Leute,bleibt mal bitte auf dem Teppich.
    Wenn einer mehrere T-Shirts kaufen will,warum auch immer,wird er da immer ran kommen. Dann stellt er sich eben öfters bei verschiedenen Merchern an oder lässt durch Freunde einkaufen.
    Es sind Klamotten und keine heiligen Relikte.
    Es gibt einige Gründe warum die Shirts nachproduziert werden sollten.
    Da ja eindeutig zu wenig geordert wurden,wäre es nur fair wenn man noch einmal eine Möglichkeit hätte ein Erinnerungsstück zu bekommen.
    Ich bin schon bei der Still Tour leer ausgegangen.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• und allein das ist eine sauerei! wie kann denn sowas sein das alles an einem tag weg ist? bei facebook wurden ja kommentare, das es limitiert sei wieder gelöscht.

aber man hätte das kontingent splitten sollen anstatt alles gleich rauszuhauen.

aber passiert ist passiert. ich finde man sollte wenigstens einmal sein wort halten und bei der limitierten sache bleiben. ärgerlich für die wo keines abbekommen haben, aber so ist das eben nunmal. man nicht alles haben und man sollte nicht wieder vor der masse kuschen und nachproduzieren. ansonsten hat für mich das wort limitierung im hause fw echt an bedeutung verloren und man sollte und darf dem keinen glauben mehr schenken.

Anscheinend kommen die Verantwortlichen einfach nicht mit der Menschenmasse klar, die ein Konzert besucht und haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell vergriffen ist. Für mich die besten Maßnahme es im Shop anzubieten, denn die Fans, die am 28. da waren gucken dumm in die Röhre. Hätten Sie am 28. sage ich mal um die 5 bis 10 Tausend Shirts verkauft, wäre es was anderes, denn hier heißt es "Wer zu spät kommt, wird bestraft" Auf FB hatte gerade jemand den Vorschlag gemacht, dass man ein Tour Tshirt nur beim vorzeigen, seines Tickets bekommt. Klar kann man hier auch eine Lücke finden an mehreren Tshirts zu kommen aber diese Maßnahme erschwert es halt direkt 5 zu kaufen.

Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :smiling_face:

• Also mal ehrlich Leute,bleibt mal bitte auf dem Teppich.
    Wenn einer mehrere T-Shirts kaufen will,warum auch immer,wird er da immer ran kommen. Dann stellt er sich eben öfters bei verschiedenen Merchern an oder lässt durch Freunde einkaufen.
    Es sind Klamotten und keine heiligen Relikte.
    Es gibt einige Gründe warum die Shirts nachproduziert werden sollten.
    Da ja eindeutig zu wenig geordert wurden,wäre es nur fair wenn man noch einmal eine Möglichkeit hätte ein Erinnerungsstück zu bekommen.
    Ich bin schon bei der Still Tour leer ausgegangen.

ärgerlich klar. aber wieso lockt man immer mit limitiert wenn man sich eh nicht dran hält. damit man sich draufstürzt in der hoffnung was limitites zu haben. man regt quasi den kaufdrang an.

das einzig ärgerliche ist, das alles am ersten tag weg war! wie kann sowas passieren? setzen 6 an die, die das zu verantworten haben

ich kann den unmut verstehen aber weg ist weg.

2015:

• Zitat

ch kann den unmut verstehen aber weg ist weg.

Wenn man aber am 28. nicht mal die Chance hatte ist es aufjedenfall ein Unmut und das Argument "Weg ist weg" zählt hier einfach nicht.
    Oder müssen wir nächstes mal zum 27. dahin fahren und uns ein Shirt kaufen, weil die am 28. dann gar nicht mehr erhältlich sind? Ja, die Verantwortlichen hätten das ein wenig besser Organisieren können aber wie gesagt scheinen Sie bei der Masse nicht klar zu kommen. Ist beim Einlass ja genau so gewesen, dass es sehr lange gedauert hat.

• Wenn man aber am 28. nicht mal die Chance hatte ist es aufjedenfall ein Unmut und das Argument "Weg ist weg" zählt hier einfach nicht.
    Oder müssen wir nächstes mal zum 27. dahin fahren und uns ein Shirt kaufen, weil die am 28. dann gar nicht mehr erhältlich sind? Ja, die Verantwortlichen hätten das ein wenig besser Organisieren können aber wie gesagt scheinen Sie bei der Masse nicht klar zu kommen. Ist beim Einlass ja genau so gewesen, dass es sehr lange gedauert hat.

mittlerweile sollten sie das wissen... große band aber das drumherum ist mangelhaft. man kennt die kaufkraft der fans, man weiß wieviele kommen.

2015:

• Hatten Sie denn schon mal 2 Konzerte hintereinander gehabt mit jeweils etwa 15 Tausend Leuten + Leute die anscheinend auch so am Merchstand was kaufen konnten ohne Ticket? In Dortmund damals waren nur einmal etwa 15 Tausend Leute und da klappte ja auch alles.

• na siehste... sie gehen in die nachproduktion... bis 07.01 kannste bestellen. also merke... wenn frei.wild mit limitierung wirbt... nichts drauf geben, ist eh gelogen.

2015:

• na siehste... sie gehen in die nachproduktion... bis 07.01 kannste bestellen. also merke... wenn frei.wild mit limitierung wirbt... nichts drauf geben, ist eh gelogen.

Wo ist denn bitte der Sinn dabei bei 30.000 Menschen auf bspw. ca 1000 Shirts zu limitieren? Es ist ein nettes Andenken, so sollte jeder die gleiche Chance haben ein Shirt zu bekommen. Es hat meiner Meinung nach aber auch gar nichts mit Chancengleichheit zu tun, wenn man Samstag beim EIGENTLICHEN Konzert keine Shirts mehr bekommt, wenn man vorher noch Stunden angestanden hat um überhaupt erst einmal in die Halle zu gelangen.

• Wo ist denn bitte der Sinn dabei bei 30.000 Menschen auf bspw. ca 1000 Shirts zu limitieren? Es ist ein nettes Andenken, so sollte jeder die gleiche Chance haben ein Shirt zu bekommen. Es hat meiner Meinung nach aber auch gar nichts mit Chancengleichheit zu tun, wenn man Samstag beim EIGENTLICHEN Konzert keine Shirts mehr bekommt, wenn man vorher noch Stunden angestanden hat um überhaupt erst einmal in die Halle zu gelangen.

Du hast es mal wieder auf dem Punkt gebracht :smiling_face:

• Ganz ehrlich? Ich hätte gerne 2 Tourshirts. Ich habe mehrere T-Shirts doppelt und sehe es nicht ein, warum ich nur 1 kaufen dürfte.
    Aber es war ganz klar zu wenig vorhanden.

<<Vertrauen wird auf Hoffnung, nicht auf Scherben gebaut>>

FWSC #935

• Ich denke, dass es eine gute Idee wäre, zwei Sorten von Tickets im Ticketshop anzubieten. Die eine mit und die andere ohne T-Shirt. Geht mit jedem Onlineshop, notfalls muss man halt für jede T-Shirt-Größe und für jede Ticketkategorie (Steh-/Sitzplätze) einen eigenen Artikel anbieten. Dann wird das T-Shirt gleich mit der Karte mitgeliefert. Wenn man das mit DHL macht, dann entfällt das Einschreiben, und Ticket(s) und Waren sind auch gleich versichert.
    In Extremo hatten ja auch mal eine Edition von einer CD mit T-Shirt (ich glaub das war Sängerkrieg), und auch Frei.Wild haben neulich erst eine CD mit Flagge rausgebracht... Dasselbe, was man mit CDs macht, sollte auch mit Tickets möglich sein.
    Das heißt aber nicht, dass es vor Ort kein Merchandising geben sollte - für die, die ein Zweitshirt und diejenigen, die doch noch ein Shirt haben wollen.

Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

solltest du FW hören ist es mir ein rätsel warum ich habe noch keinen positiven post von dir gelesen nur negatives immer nur am stänkern

ich find es toll das die shirts morgen im shop sein sollen is doch klasse für alle die beim konzert dabei waren aber keine ergattern konnten
    um die band herum arbeiten auch nur menschen wieso muss da immer alles perfekt sein?

• weol es ja sonst keiner macht :smiling_face:

2015: