Frei.Wild im MediaMarkt

    • Offizieller Beitrag

    also zur promo in magdeburg warn auch einige jüngere da, aber der großteil war denk ich schon über 18. aber so komische groupies haste immer. bozi hat ja am anfang entertainer gespielt und immer ma paar fragen gestellt, die wir im chor beantworten sollten. eine davon war "welches instrument spielt der zegga?" [SIZE=7](lach, ich durfte net mitmachen, weil ich immer alles so laut vorgesagt hatte :D)[/SIZE] und die neben mir guckte mich nur komisch an "hä, WER?" und ich nur "zegga, der bassist" "ach so" "lass mich raten, du kennst nur philipp?" "ja, wegen dem bin ich auch nur hier!" "aha.. groupie!" naja.. aber wenn sie das glücklich macht, von mir aus, ich kann nur mit solcher art "fan" nich sonderlich viel anfangen. aber das ist auch nur meine meinung ;)
    ansonsten kann ich nur positives über die autogrammstunde berichten. eine gerissene saite bescherte uns nen extrasong (voll). das war schon echt genial :) auch so ham sie sich viel zeit für die fans genommen, wobei die jungs schon recht fertig alle aussahen.
    kann dazu nur sagen: RESPEKT, dass sie das so durchgezogen haben. ist sicher ziemlich kraftraubend so ne promotour. also wer sich so den erfolg erarbeitet, hat ihn auch echt verdient! :daumenhoch:

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass solch eine Tour an den Kräften zerrt. Aber das machen die Jungs doch trotzdem gern. Ich weiß nur, dass Philipp ein richtiges Bett vermisst hat, denn sie mussten von Mittwoch zu Donnerstag wieder im Bus schlafen. Er hat mich jedenfalls darum beneidet, dass ich die Nacht im Bett verbringen kann. Aber wenn man am Abend das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nimmt, ist das alles halb so wild. ;)

    Zu den jungen Besuchern der Promotour:
    Lasst den Kids doch ihren Spaß. Wir haben uns in dem Alter doch auch ausprobiert. Wenn sie dabei bleiben ist gut, wenn nicht - kein Weltuntergang!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ha, in ffm/speak easy war erst ab 18 erlaubt :wiegeil: :danke:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Ich war auch in Minden, es waren auch viele junge da (ich auch mit meinen zarten 17). Allerdings haben sich viele noch jüngere (die ich leider auch noch kenne) wie sau verhalten (besagte Faxe Dose, sturzstramm, keine Namen von der Band gekannt,...) allerdings darf man das wieder nicht über einen Kamm scheren (ja ich verteidige mich selber xD) wir waren mit 3 leuten da haben auch Bier getrunken und unseren Spaß gehabt.
    Ich finde es nur wie auch schon gesagt schrecklich wenn alle nur wegen der "aktualität" kommen und nur (wenn überhaubt) den Sänger kennen.
    Aber das vergeht wieder.
    Danach wird sich zeigen wer wahre Fans sind.
    Ich bin Supporter geworden weil ich seit nun fast 2 jahren die Musik höre und mir die Texte immer wieder geholfen haben, wie bestimmt vielen hier (Und werde sobald ich vllt mal ein eigenes Einkommen habe auch VIP :D).
    Nun mein Senf zum Thema Kommerz.
    Ich finde auch nicht das es Kommerz ist Boxen raus zu bringen und so weiter und sofort, wurde alles schon gesagt, die Jungs sollen da von mir aus gut von Leben können, haben sie sich verdient, also werde ich weiter die Shirts kaufen, die CD's und so weiter.

    Also: Weiter machen

    PS: Ich kann verstehen wenn hier manche gereitzt auf das Thema Kommerz und Offene Briefe reagieren, das vermehrte auftreten dieser Vorwürfe und beschimpfungen seit dem Rauskommen des Albums, ziehen schon sehr an den Nerven.

    Wir sind frei, wir sind wild, WIR sind Frei.Wild !

  • In Minden war auch ne ganze Pyramide belegt also glaube nciht das er das war, ich glaube es war sogar eine reihe mit Shirts belegt ^^

    Wir sind frei, wir sind wild, WIR sind Frei.Wild !

  • Zitat

    Original von eichi... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: oder warst du das?

    ...ne Du, die oberste Reihe stand so, ich hab vorhin davor gestanden und gestaunt. Also da geht was bei FW, zumal das Album echt gut ist. :danke: :daumenhoch:

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von Nültz (23. Oktober 2010 um 12:31)

  • Zitat

    Original von Wicky

    Das würde mich auch interessieren

    fw in den media control charts werden wir frühestens am kommenden freitag sehen (die bei mtv sind eben diese), die band selber bekommt die platzierung schon vorher mitgeteilt^^

    media markt charts sind ja schon bekannt: platz 2

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    fw in den media control charts werden wir frühestens am kommenden freitag sehen (die bei mtv sind eben diese), die band selber bekommt die platzierung schon vorher mitgeteilt^^

    media markt charts sind ja schon bekannt: platz 2

    Danke für die Aufklärung! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das Groupie-Gehabe geht mir zwar auch auf die nerven, aber da kann die Band ja nichts für und die Texte sind sicherlich nicht unbedingt für 12-16 jährige gemacht, womit sie also nicht die Zielgruppe sein dürften. Und wenn ich mich recht dran erinnere war ich auch nicht älter als ich anfing die Onkelz zu hören, habe sie aber bis zum Schluss begleitet. Und Nachwuchs braucht man ja auch. Hauptsache es artet nicht in Hausbelagerungen und endlos Gekreische aus ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    also zur promo in magdeburg warn auch einige jüngere da, aber der großteil war denk ich schon über 18. aber so komische groupies haste immer. bozi hat ja am anfang entertainer gespielt und immer ma paar fragen gestellt, die wir im chor beantworten sollten. eine davon war "welches instrument spielt der zegga?" [SIZE=7](lach, ich durfte net mitmachen, weil ich immer alles so laut vorgesagt hatte :D)[/SIZE] und die neben mir guckte mich nur komisch an "hä, WER?" und ich nur "zegga, der bassist" "ach so" "lass mich raten, du kennst nur philipp?" "ja, wegen dem bin ich auch nur hier!" "aha.. groupie!" naja.. aber wenn sie das glücklich macht, von mir aus, ich kann nur mit solcher art "fan" nich sonderlich viel anfangen. aber das ist auch nur meine meinung ;)
    ansonsten kann ich nur positives über die autogrammstunde berichten. eine gerissene saite bescherte uns nen extrasong (voll). das war schon echt genial :) auch so ham sie sich viel zeit für die fans genommen, wobei die jungs schon recht fertig alle aussahen.
    kann dazu nur sagen: RESPEKT, dass sie das so durchgezogen haben. ist sicher ziemlich kraftraubend so ne promotour. also wer sich so den erfolg erarbeitet, hat ihn auch echt verdient! :daumenhoch:

    Kann ich dir nich abkaufen snook :D Zu ner Autogrammstunde kommen und nich wissen wie alle heißen? Haste sie wenigstens noch 'n paar einfache Sachen gefragt wie: Wie heißen ein paar Alben von FW" oder "Wo kommen sie her" oder so ... Unglaublich sowas :D

  • uote]Original von rogerlisson
    Das Groupie-Gehabe geht mir zwar auch auf die nerven, aber da kann die Band ja nichts für und die Texte sind sicherlich nicht unbedingt für 12-16 jährige gemacht, womit sie also nicht die Zielgruppe sein dürften. Und wenn ich mich recht dran erinnere war ich auch nicht älter als ich anfing die Onkelz zu hören, habe sie aber bis zum Schluss begleitet. Und Nachwuchs braucht man ja auch. Hauptsache es artet nicht in Hausbelagerungen und endlos Gekreische aus ;)[/quote]


    Genauso sehe ich das auch. :daumenhoch:

  • bo-freak

    Überleg die deine Meinung nocheinmal was den Konzertbesuch betrifft ;)
    War von meinem ersten Frei.Wild Konzert auch nicht wirklich begeistert. Hab die Jungs danach noch mehrere Male Live gesehen und muss sagen, der erste Eindruck hat getäuscht!!!

    Was die Kidies angeht, naja die Promotour war ja nicht gerade immer erst um 20.00 Uhr. Von daher waren wohl einige noch auf Arbeit! Wer weiss ob jeder dafür Frei nehmen konnte!?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von snook
    also zur promo in magdeburg warn auch einige jüngere da, aber der großteil war denk ich schon über 18. aber so komische groupies haste immer. bozi hat ja am anfang entertainer gespielt und immer ma paar fragen gestellt, die wir im chor beantworten sollten. eine davon war "welches instrument spielt der zegga?" [SIZE=7](lach, ich durfte net mitmachen, weil ich immer alles so laut vorgesagt hatte :D)[/SIZE] und die neben mir guckte mich nur komisch an "hä, WER?" und ich nur "zegga, der bassist" "ach so" "lass mich raten, du kennst nur philipp?" "ja, wegen dem bin ich auch nur hier!" "aha.. groupie!" naja.. aber wenn sie das glücklich macht, von mir aus, ich kann nur mit solcher art "fan" nich sonderlich viel anfangen. aber das ist auch nur meine meinung ;)
    ansonsten kann ich nur positives über die autogrammstunde berichten. eine gerissene saite bescherte uns nen extrasong (voll). das war schon echt genial :) auch so ham sie sich viel zeit für die fans genommen, wobei die jungs schon recht fertig alle aussahen.
    kann dazu nur sagen: RESPEKT, dass sie das so durchgezogen haben. ist sicher ziemlich kraftraubend so ne promotour. also wer sich so den erfolg erarbeitet, hat ihn auch echt verdient! :daumenhoch:

    Ich dacht du wärst hier der größte Groupie snook :D *duck und weg*

    • Offizieller Beitrag

    ey, wer kommt mir hier denn so frech?? :D
    werd sonst eigentlich immer nur als freak abgestempelt *lol* unter groupie versteh ich allerdings, dass man nur wegen dem aussehen eines oder mehreren bandmitgliedern auf konzerte und treffen fährt, mit dem ziel, die dann iwie ins bett zu kriegen. und das ist bei mir nicht der fall. und wild rumkreischen tu ich auch nirgens ;)
    so, jetz hab ichs dir aber gegeben *lach* :D :D

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von snook
    ey, wer kommt mir hier denn so frech?? :D
    werd sonst eigentlich immer nur als freak abgestempelt *lol* unter groupie versteh ich allerdings, dass man nur wegen dem aussehen eines oder mehreren bandmitgliedern auf konzerte und treffen fährt, mit dem ziel, die dann iwie ins bett zu kriegen. und das ist bei mir nicht der fall. und wild rumkreischen tu ich auch nirgens ;)
    so, jetz hab ichs dir aber gegeben *lach* :D :D

    Naja im Grunde hast du ja recht, dann bist du halt ein Mischling zwischen Freak und Groupie, ein Froukie also :D
    (Hab ich dich nicht letztens vor der Bühne mit deinem Höschen schmeißen sehen? :lol: ich bitte um Stellungnahem für diese Schweinerei Schätzelein :D)