Beiträge von Deathhunter

    Ich war auch in Minden, es waren auch viele junge da (ich auch mit meinen zarten 17). Allerdings haben sich viele noch jüngere (die ich leider auch noch kenne) wie sau verhalten (besagte Faxe Dose, sturzstramm, keine Namen von der Band gekannt,...) allerdings darf man das wieder nicht über einen Kamm scheren (ja ich verteidige mich selber xD) wir waren mit 3 leuten da haben auch Bier getrunken und unseren Spaß gehabt.
    Ich finde es nur wie auch schon gesagt schrecklich wenn alle nur wegen der "aktualität" kommen und nur (wenn überhaubt) den Sänger kennen.
    Aber das vergeht wieder.
    Danach wird sich zeigen wer wahre Fans sind.
    Ich bin Supporter geworden weil ich seit nun fast 2 jahren die Musik höre und mir die Texte immer wieder geholfen haben, wie bestimmt vielen hier (Und werde sobald ich vllt mal ein eigenes Einkommen habe auch VIP :D).
    Nun mein Senf zum Thema Kommerz.
    Ich finde auch nicht das es Kommerz ist Boxen raus zu bringen und so weiter und sofort, wurde alles schon gesagt, die Jungs sollen da von mir aus gut von Leben können, haben sie sich verdient, also werde ich weiter die Shirts kaufen, die CD's und so weiter.

    Also: Weiter machen

    PS: Ich kann verstehen wenn hier manche gereitzt auf das Thema Kommerz und Offene Briefe reagieren, das vermehrte auftreten dieser Vorwürfe und beschimpfungen seit dem Rauskommen des Albums, ziehen schon sehr an den Nerven.

    Zitat

    Original von Wicky

    Persönlich finde ich das Album plus Single sehr gut. Die "Downloader" hab und kenn ich leider nicht. Bin jetzt schon gespannt welche Stücke davon auf den kommenden Konzerten mit eingebaut werden! Mir ist klar, Geschmäcker sind verschieden und deswegen auch immer subjektiv. Aber ein paar Mal mußte ich schon Grinsen ( mindestens)! Augenzwinkern Was die Texte betrifft: es wird wie bei den meisten Bands so sein, das man Themen verarbeitet, die einen selbst im Moment bewegen. Ich denk, jedes Lied hat seinen "Sinn" und der Inhalt ist oft auf andere Situationen umzulegen. Lieber hör ich noch 100mal "Wir sind dieGeilsten", als irgendwelche Fanthasie-, Liebes- undsoweiter Geschwürbel! großes Grinsen Es sind keine Ohrwürmer vorhanden? Bitte was? Hm, an welcher Krankheit leide ich dann, so das ich "Hoch hinaus", "Unser Wille unser Weg! und "Weil Du mich nur verarscht hast" nicht mehr aus den Lauschern 'rausbring??! Teufel Teufel Teufel Zieht es Euch oft genug rein und ihr findet eure "Würmer"! Es fehlt das Aussergewöhnliche, alles typisch Frei.Wild!?? Logisch ist es typisch Frei.Wild, was sonst? Vielleicht ein bißchen Ska-Punk, ein bißchen Country-Einflüsse, aber sonst wirklich nichts Überraschendes! großes Grinsen Hätte es ein komplette Stiländerung werden sollen? Selbst wenn, bei denen Bands die es probiert haben, gab es auch Mecker, völlig egal ob's gut oder schlecht war ( als Beispiel Metallica, Iron Maiden ). Oder es hätte es lieber etwas "progressiv" sein dürfen? Sorry funktioniert im Deutschrock nicht! Wenn mein Geschmack gerade etwas "anspruchsvoller" ist, dann zieh ich mir Dream Theater oder Spock's Beard (aus der Neuzeit) rein, vielleicht auch Pink Floyd, Deep Purple oder Led Zeppelin aus etwas älteren Tagen. Und wenn das noch nicht reicht, dann den guten alten Ludwig van, oder Brahms, Bach usw. Aber doch keinen Deutschrock! Aber das Ding als Pop zu bezeichnen ist schon die Krönung. Wie schon erwähnt, Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden, aber irgendwo hört's auf! Augenzwinkern

    Sorry das ichs wieder aufgreife aber GENAU meine Meinung.
    War gestern bei der Promotour in Porta und war komplett zufrieden:
    - geiler Auftritt
    - nette Atmosphäre
    und
    - Cd natürlich auch gekauft

    und ich beräu es kein Stück.

    Wenn ich was ganz anderes als Frei.Wild hören will, höre ich was ganz anderes, so einfach ist das. ;)
    Frei.Wild soll Frei.Wild bleiben und das ist bei dem Album gelungen,
    mich "störte" nur die gute Qualität weil ich's von den ganz alten Alben noch rauer gewöhnt bin :D:D

    Aber daran soll die begeisterung nciht scheitern ;)

    Meine Lieblingssongs sind:
    1. Weil du mich nur verarscht hast
    2. Allein nach vorne
    3. Schenkt uns Dumheit kein Niveau
    4. Die Gedanken, Sie sind frei
    und
    5. Zu Hoch am Himmel ^^

    also 5 Ohrwürmer find ich ordentlich für eine Platte :D

    PS: Gibts Fotos von den Promotouen?