ZitatOriginal von Wicky
Ich kenn euch alle nicht!![]()
![]()
Macht nix Wicky .. hauptsache WIR ALLE kennen DICH !!!!
ZitatOriginal von Wicky
![]()
Macht nix Wicky .. hauptsache WIR ALLE kennen DICH !!!!
ZitatOriginal von philoli
haha wie geil
ähm aber mal so du warst doch meine tante tino ? und der thomas und die ronja räubertochter sind cousar und cousin (seit e&l)
man verwirrende familiengeschichten
Tante ????
ne ne Thomas ist def. unser Sohn E&L war ich net und ohne mich wird da nix anderes gmacht :-)))))) tzzzz
ZitatOriginal von Wicky
![]()
Verdammt, des wollt i a grad schreiben^^
Aber ich hallt mich raus aus der Diskussion
was für ein geiler tread
ZitatOriginal von Homer20
Verdammt, des wollt i a grad schreiben^^
Aber ich hallt mich raus aus der Diskussion
gleich mal vorweg...
WEr was gegen meine Fam. hat hat was gegen mich xD
oh man ich sollte nichts nach der wiesn was posten ...
ZitatOriginal von Ice_Tea
oh man ich sollte nichts nach der wiesn was posten ...
HAHAHA!
ZitatOriginal von ostfuchs
hyper was los kommst du da noch mit ??????
silvio, ganz ehrlich!!? ... ich bin raus
... und ich dachte mit spätestens 16 wäre man aus sowas raus...
ZitatOriginal von FW_Jens
... und ich dachte mit spätestens 16 wäre man aus sowas raus...
Tja, bei uns ist alles anders
ZitatOriginal von Tino76
Tante ????ne ne Thomas ist def. unser Sohn
E&L war ich net und ohne mich wird da nix anderes gmacht :-)))))) tzzzz
so langsam blick ich auch nicht mehr durch wer mit wem...
aber ich weiß, dass seit der gond tino meine mama und silvio mein papa is...immerhin musste ich meine eltern nach hause fahren....und das mit meinen zarten 15 jahren
ach war das ein lustiges familiendrama auf der gond....
ach wo wir grad dabei sind: wo bleibt meine taschengelderhöhung???
@ Thomas: solang DU, mein 15 jähriger Sohn, dein Alkoholproblem nicht in den Griff bekommst, gibt es GAR KEIN Taschengeld mehr.. du versäufst es ja eh nur.... und wenn dir das nicht passt gehst zu deinem Vater :-))
@ Laxi: Wie ist deine Position bei der ganzen Geschichte ??????? Brauchst dich gar nicht raushalten !!!!!
jetzt wird der verloren gegangene sohn auch noch von der mutti verstoßen
na dann werd ich mal am samstag ganz viel mit meinem papa reden
ZitatOriginal von FW_Thomas
jetzt wird der verloren gegangene sohn auch noch von der mutti verstoßen
na dann werd ich mal am samstag ganz viel mit meinem papa reden![]()
mein Sohn ich verstoße dich doch nicht, möchte dich doch nur wieder auf den richtigen Weg des Lebens bringen...
...................es gibt auch ein Leben ohne Alkohol ...... *räusper*
..... wat sag ich da ?!?!?!?
ich bin verwirrt
MrU auch mitspieln wollen!!!
Da Du ja einen (verlorenen) Sohn im Osten hast, könnt ich doch der rechtmäßige Papa aus 1.Ehe oder aus ner Ost-West-Liebesbeziehung sein. Da wüßten wir auch wo das Alkoholproblem bei dem Kind herkommt. Das hat hier im Osten jeder Zweite, weil es uns doch soooo schlecht ging und geht. Und er hätte seinen Namen nach seinem Papa bekommen, sein Alter würde auch hinhaun und wir brauchen uns nicht mehr wundern, warum er und ich so ziemlich gleich ticken und wir uns blind verstehen. Bloß Du müßtest dann endlich mal Dein wahres Alter verraten. Baujahr 76 kauft Dir nun sowieso keiner mehr ab.
Kannst Du Dich wirklich nicht mehr an Deinen Besuch in der Zone erinnern. Es war Anfang 1987, draußen war es knackig kalt (-22 °C) und auch bei uns lag sehr viel Schnee. Wir machten es uns am Kachelofen gemütlich, tranken wohl etwas Pfeffi über den Durst, und irgendwie ist es dann passiert. Es war sooooooooooooooo schön!
ZitatOriginal von MrUmbalero
MrU auch mitspieln wollen!!!
Da Du ja einen (verlorenen) Sohn im Osten hast, könnt ich doch der rechtmäßige Papa aus 1.Ehe oder aus ner Ost-West-Liebesbeziehung sein. Da wüßten wir auch wo das Alkoholproblem bei dem Kind herkommt. Das hat hier im Osten jeder Zweite, weil es uns doch soooo schlecht ging und geht. Und er hätte seinen Namen nach seinem Papa bekommen, sein Alter würde auch hinhaun und wir brauchen uns nicht mehr wundern, warum er und ich so ziemlich gleich ticken und wir uns blind verstehen. Bloß Du müßtest dann endlich mal Dein wahres Alter verraten. Baujahr 76 kauft Dir nun sowieso keiner mehr ab.Kannst Du Dich wirklich nicht mehr an Deinen Besuch in der Zone erinnern. Es war Anfang 1987, draußen war es knackig kalt (-22 °C) und auch bei uns lag sehr viel Schnee. Wir machten es uns am Kachelofen gemütlich, tranken wohl etwas Pfeffi über den Durst, und irgendwie ist es dann passiert. Es war sooooooooooooooo schön!
Ha ha ha wie geil ist das denn ????
aber willst du wirklich sagen das ich mit 11 Jahren schon Sex hatte ?? OK kann sein das des im Osten so war .... aber doch net in BAYERN !!!
NAtürlich bin ich Baujahr 76 wat denn sonst ???? Tzzzzzz
ZitatOriginal von Tino76
Ha ha ha wie geil ist das denn ????![]()
![]()
aber willst du wirklich sagen das ich mit 11 Jahren schon Sex hatte ?? OK kann sein das des im Osten so war ....
aber doch net in BAYERN !!!
NAtürlich bin ich Baujahr 76 wat denn sonst ???? Tzzzzzz
Na Oma, dann check mal deine momentanen Familienverhältnisse. Bei den vielen Enkeln und Bj. 76 müßtest Du noch viel eher Sex gehabt haben. Also sei endlich ehrlich mit Dir selbst. Oder denkst Du ich hab als 20 jähriger Ossi mit ner 10jährigen geschlafen, bloß weil se aus'm Westen kam? Nee, nee, Du warst damals mindestens 17. Ich weiß es noch so genau, weil wir immer geträllert haben: "17 Jahr, blondes Haar, so standst Du vor mir!" Und dann hab ich noch Ärger mit der Stasi bekommen. Die wollten mich unter Druck setzen, weil Du noch nicht ganz volljährig warst. Fällt es Dir wieder ein. Du kannst mich nicht unter den Tisch kehren! Ist Dir wohl peinlich, mit nem Osssi in die Kiste gesprungen zu sein! Im Silvester-Thread haste Dich aber verraten. Da haste nämlich geschrieben, daß de dich auf uns Ossis freust!
Ich bitte um ein klärendes Gespräch in Geiselwind!!!
ich und alkoholproblem.....dafür bin ich doch viel zu jung..obwohl ich musste ja auch schon autofahren, da meine eltern nicht mehr konnten
wo wir grad beim alter sind:
ich bin ja zarte 15, werde dieses jahr ja noch 16 und der MrUmbalero sagt ich bin baujahr 87...ne differenz von sieben jahren..und das als angeblicher papa....tino wäre 10 gewesen und papa denkt sie war 17...schon wieder ne differenz von 7 jahren!! ist das zufall?
Ostpapa hat es wohl nicht so mit zahlen oder ist das schon die auswirkung des alters oder haste die 7 jahre einfach nur weggesoffen?
mutti: wer ist denn nun mein papa...ist silvio etwa nur mein stiefpapa...neeein..eine welt bricht zusammen...
ZitatOriginal von Wicky
![]()
Ich kann mich nur noch wiederholen
Immer wieder sind es 7 Jahre. 44 - 7 = 37. Komisch, das mich immer alle auf maximal 37 geschätzt haben. Vielleicht ist da doch was dran.
Thomas, Du mußt nicht mein Junge sein, wenn Du nicht willst. Ich hab eh keinen Bock die letzten 16 Jahre Unterhalt nachzuzahlen. aber geh mir morgen bloß aus den Augen. Ich glaub, der Bus hält morgen auch gar ni am Oli-Park.
na ein glück, dass ich die einzige schwiegertochter hier bin...da kann man nix verwechseln...aber n stammbaum wäre echt mal toll