• Zitat

    Original von Exitus
    ich meine maö gehört zu haben, dass wenn solche sachen aufn index stehen, das der eintragsozusagen nach 20 Jahren verfällt, was ja der fall ist.
    dann könnte man die cd, im prinzip ab 18 machen. aber 100% bin ich mir da nicht sicher

    ab 25 jahre...

    ich glaub nicht das die scheibe dann nochmal indiziert wird..

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • schwachsinn, was sollen den socleh neuaufnahem bringen.
    die neuaufnahme "Onkelz wie wir.." bringt den onkelz einfach nur ihre rechte an den liedern wieder.

    zumal wär das nicht onkelzlike mit neuaufnahmen massig geld zu scheffeln, nix für ungut

    cheers.

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Zitat

    Original von Enkel Sven 85

    schwachsinn, was sollen den socleh neuaufnahem bringen.
    die neuaufnahme "Onkelz wie wir.." bringt den onkelz einfach nur ihre rechte an den liedern wieder.

    zumal wär das nicht onkelzlike mit neuaufnahmen massig geld zu scheffeln, nix für ungut

    cheers.

    Die scheffeln so oder so nicht unbedingt Onkelzlike Geld, also kanns ja egal sein

  • also genügend geld ham se eh schon gescheffelt :evil:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von Enkel Sven 85

    zumal wär das nicht onkelzlike mit neuaufnahmen massig geld zu scheffeln, nix für ungut

    *prust*.... klar... Geldscheffeln ist nicht onkelz-like.... träum weiter.... :rolleyes:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    *prust*.... klar... Geldscheffeln ist nicht onkelz-like.... träum weiter.... :rolleyes:

    naja da wär man schon wieder beim thema komerz aber das würde wieder alle ketten sprengen von daher lass wa das und freuen uns auf die neuaufnahme.

    träumen werd ich jetzt aber trotzdem, gute nacht :teufel:

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Zitat

    Original von Fuxx
    Ist doch gut, wenn man damit Kohle scheffeln kann. Würden wir nicht anders machen....

    ja klar, geld is immer was feines aber das ist nicht der hauptgrund warum die scheibe neu eingespielt wurde. naja ich freu mich scho derb drauf.

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Zitat

    Original von Enkel Sven 85

    ja klar, geld is immer was feines aber das ist nicht der hauptgrund warum die scheibe neu eingespielt wurde. naja ich freu mich scho derb drauf.

    Glaubst du jeden Mist? Den Onkelz geht es bei DIESER Neuaufnahme auch nur ums Geld, das hat nichts mit den anderen zu tun, sonst hätte man es schon vor Jahren gemacht :rolleyes: Und so oft verkauft sich Onkelz wie wir nun auch wieder nicht zurzeit, ich sehe es in kaum einen größeren Laden - eher die Alben der "neuen" Onkelz

    Wie dem auch sei, ich werde heute Abend schonmal umschau halten ob irgendeiner ein wenig schummelte (wie es häufig ist) und die CD schon am letzten Verkaufstag ins Regal stellte - und falls ja: kaufen ;)

  • Übers warum oder weshalb können wir noch Jahre spekullieren, mir sind die Beweggründe der Neuaufnahme scheißegal!
    Die Soundschnipsel sind geil und ich kauf sie mir auf jeden Fall!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Übers warum oder weshalb können wir noch Jahre spekullieren, mir sind die Beweggründe der Neuaufnahme scheißegal!
    Die Soundschnipsel sind geil und ich kauf sie mir auf jeden Fall!

    DAS ist die richtige Einstellung :great: :great:

    since 2005

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Glaubst du jeden Mist? Den Onkelz geht es bei DIESER Neuaufnahme auch nur ums Geld, das hat nichts mit den anderen zu tun, sonst hätte man es schon vor Jahren gemacht :rolleyes: Und so oft verkauft sich Onkelz wie wir nun auch wieder nicht zurzeit, ich sehe es in kaum einen größeren Laden - eher die Alben der "neuen" Onkelz

    Wie dem auch sei, ich werde heute Abend schonmal umschau halten ob irgendeiner ein wenig schummelte (wie es häufig ist) und die CD schon am letzten Verkaufstag ins Regal stellte - und falls ja: kaufen ;)

    ich glaub das was ich will. ob scheiße ist oder nicht das sei dahin gestellt aber naja ich werd sie mir holen, über die aussage "neue" onkelz kann ich mal wieder nur schmunzeln, oha..

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Zitat

    Original von Etze
    Mist, weder bei EMP, noch bei Media Markt ist die CD heute zu bekommen... :teufel:

    vllt. liegt es daran das die cd nur auf 10.000 stk. limitiert sein soll. quelle ist der thread zum album im forum.onkelz.de bzw. till vom management.

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Keine Ahnung, aber wenn EMP keine reinkriegen, kriege ich einen Anfall! (habe sie mir zwar schon reserviert und gehe davon aus, DASS ich eine bekomme - aber WANN?).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • ich nehm an das dauert noch bis nächste woche montag oder morgen weil sonntag kein laden auf hat und heut erstma die premiere der cd in frankfurt ist deswegen denk ich ma dass se morgen spätestens montag zu haben sein wird
    aber bin mir dabei nich sicher

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war