Was lest ihr gerade?

  • ich habe zu letzt 2 Bücher innerhalb einer Woche gelesen und zwar beides von der Autorin Elizabeth Haran Leuchtende Sonne, weites Land und der Duft der Eukalyptusblüte

    Weil ihr gerne Kriege führt
    Weil ihr schon wieder Hass vor Liebe stellt
    Weil ihr nicht nachdenkt, lieber folgt
    Wie ein Soldat für den Befehl marschiert
    Weil Propaganda funktioniert
    Und ihr schon wieder nicht aus Fehlern lernt
    Aber dennoch ignoriert
    Dass ihr die Menschlichkeit verliert .

  • Nicolás Gómez Dávila :daumenhoch:

    z.b. aus "Einsamkeiten" auf die schnelle^^
    "Die Politiker sind in der Demokratie die Kondensatoren der Dummheit"
    "Wir nennen "Urprünge" die Grenzen unseres Wissens"
    "Kunstwerk ist heute jedes Ding, das sich teuer verkauft"

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Karen Rose - Todesherz

    Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Jon Osborne "Töte mich"

    Seine Vorbilder sind kaltblütige Mörder wie Charles Manson. Nathan ahmt ihre Taten nach und begeht die grausamsten Morde der Geschichte ein zweites Mal - jedoch ohne deren Fehler.
    Sein Meisterwerk soll eine Frau werden, die ihm vor vielen Jahren entkommen ist.
    Sie ist sein schwierigstes Ziel, denn ihr Job ist es, Serienkiller zur Strecke zu bringen ....

    "Beängstigend, spannend uns absolut originell. Bei diesem Buch wird Ihnen das Blut gefrieren" -> Karin Slaugther

    "Ich hatte das Gefühl, von einem Axtmörder verfolgt zu werden. Wenn sie starke Nerven haben, werden Sie Mr. Osbornes ersten Überfall lieben." -> Cody McFadyen

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Von Linda Castillo " Blutige Stille"

    :freiwild:
    07.10.12 Backstage München
    10.11.12 Zenith München
    22.12.12 bigBox Kempten
    11.05.13 Festung Kufstein
    28.12.13 Festhalle Frankfurt
    16.04.15 Olympiahalle München
    02.05.15 bigBox Kempten
    16.05.15 Festung Kufstein
    18.-21.06.15 Alpenflair
    28.12.15 Mercedes Benz Arena Berlin
    02.04.16 Sporthalle Brixen

    #2469

  • Jean-Christophe Grangé : Choral des Todes

    und nebenbei "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" vom Hoëcker :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Ich gebe zu,dass ich nicht mehr lese. Schon lange nicht mehr, weil es mir einfach keinen Spaß mehr macht. Dafür schreibei ich jetzt.
    Wer Interesse hat: auf Facebook nach "Gedanken auf Papier gebracht" suchen. Das mit dem grauen Lorem Ipsum Bild. Dort veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein paar Texte.

  • Zur Zeit diese furchtbare "Schundroman"-Trilogie "Shades of Grey"...erst auf Englisch, und da ich nur die Hälfte kapiert hab nun auf deutsch...aber beim Englischen haben weniger Leute in der Bahn mitgelesen.

    Danke, danke, danke...für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare


    Abgesehen davon, dass ich keinen vernünftigen Friseur finde, kann ich alles erreichen was ich will !!!

  • Jack Ketchum - Versteckt

    Dead River ist kein Ort für junge Leute. Die Hitze und die Langeweile legen sich über sie und saugen das Leben aus ihnen heraus. Auf verzweifelter Suche nach einem Adrenalinkick streifen Dave und seine Freunde durch das Dorf. Ein verlassenes Haus wird schließlich zu ihrer Spielstätte. Doch Freunde können gefährlich sein. Und das Spiel wird blutiger als geplant.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Gerade mit

    Robert Harris - Angst

    durch. Hier mal der Text von der Rückseite:


    Wenn die Angst regiert, droht das globale Chaos. In den Insiderkriesen der Superreichen ist Alex Hoffmann eine lebende Legende, ein Visionär, der an den Börsen der Welt Milliarengewinne erzielt. Nun hat es jemand auf ihn abgesehen, und ein Albtraum aus Angst und Schrecken beginnt. Wird er die Geiste, die er rief, wieder los?

    "Irre spannend und gefährlich nah an der Realität." - ZDF heute journal


    Kann das Buch nur jedem empfehlen.

    Als nächstes ist der neue Dan Brown dran, den ich gestern geschenkt bekommen habe.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • John Katzenbach - Die Rache

    Habe gerade die cody mcfadyen Bücher durch und bin immernoch traumatisiert davon :D

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Ich lese gerade das Buch "Neue Slowenische Kunst" von dem Künstlerkollektiv NSK. Habe vor ein paar Monaten das Glück gehabt dieses sehr seltene Buch (ist sogar mal von dem Sänger Milan Fras signiert worden) zu bekommen. :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild: