Beiträge von extREHM

    Mal wieder was dazu schreiben:
    Handgelenk tut noch immer weh, arbeiten macht so nicht wirklich Spaß...
    Aber pogen geht immer noch^^
    Letzten Monat z.B. den behutsamsten Pogo überhaupt erlebt: man kam garnicht erst auf dem Boden an, weil man schon davor festgehalten wurde :)
    freu mich schon auf das nächste Frei.Wild Konzert :D

    Ice_Tea: hört sich ja fast an, als wolltest du sagen, ich war bisher nur auf Frei.Wild Konzerten.
    Natürlich kenne ich die Konzerte von Krawallbrüder, Kärbholz, Berserker und co.
    Aber den Berichten hier zufolge war ich einfach am falschen platz und freue mich auf die nächsten Konzerte.
    Sollte mich nochmals einer stiefeln, werde ich den wohl zur Secu stiefeln :D
    Cheers n Oi!

    Also wie ich das jetzt gelesen habe, hatte ich im groben einfach nur Pech; auch wenn es im Allgemeinen im Pogo härter geworden ist.

    Ich renn nicht mit 120 Kilo auf einen der die hälfte wiegt


    Aber ich hab kein Problem damit dass ich mit meinen 75Kg solche Leute anpoge :) und wenn mal was zurück kommt, war es bei solchen Leuten bisher so, dass man nicht gerade mit Volldampf umgerannt wurde :dasgehörtso:

    Das mit Bechern geschmissen wird, ist mir seit vielen Jahren bekannt, teilweise auch mit halbvollen. Abbekommen habe ich bisher nur einen. War ein größerer als die Frei.Wild Becher, aus dem, Backstage im München. Verletzt wurde ich aber glücklicherweise damit nicht.

    Edit Vielen Dank an den, der mich unter den Füßen rausgezogen hat!

    War bei mir auf dem X-Mas in Karlsruhe ähnlich.. Da hat mirn Assi mit der Faust ins Gesicht geschlagen und das beim erstmaligen betreten des Pogokreises, derjenige konnte froh sein das ich ihn nicht erkannt hab sonst wär er mit einigen gebrochenen Knochen im Krankenhaus gelandet.

    Die Diskussion hatte ich aber nach dem Konzert auch schon hier im Forum geführt und einige hier sehen sowas als "normal" an, keine Ahnung was in deren gestörten Köpfen abgeht aber seit Karlsruhe geh ich nichtmehr auf nem Frei.Wild Konzert pogen.


    Ich hatte vor einigen Jahren nen Ellenbogen im Gesicht. Aber da bin ich noch der Meinung, dass das mal vorkommen kann. Hab den dann per Zufall ein paar Monate später wieder getroffen, als ich gerade am feiern war und es war - wie geahnt - keine Absicht von ihm. Gut ich hatte Nasenbluten aber da denk ich mir auch: Was solls?
    Aber so brutal wie am 18. hab ich sowas noch nicht erlebt.
    Hoffe es gibt noch ein paar Leute, die mir sagen können, dass ich einfach nur am falschen Platz war, auch wenn die Schmerzen nicht gerade schön sind...


    Also des is ja mal unter aller sau hab es zwar noch nie selber erlebt aber sowas gehört sich nicht der Pogo soll Spaß machen und nicht mit zu starken Verletzungen enden geringe Schäden sind ja normal


    Sag ich doch :)

    Hallo alle zusammen,
    ich war am 18. in Landshut auf dem Konzert.
    Es hat riesen spaß gemacht, so viel steht fest aber was da teilweise im Pogo ablief hab ich so zum ersten mal erlebt.
    Wie Frei.Wild singt "helft dem andern auf, wenn er am Boden liegt" war für mich immer gang und gebe.
    Das hat Meinermeinung nach ganz schön nachgelassen. Bisher war es so, dass mir mindtestens drei Leute auf einmal aufgeholfen haben.
    Jetzt habe ich glück, wenn mir einer hilft.
    Heute heißt es wohl eher "Tret' nochmal drauf, wenn er am Boden liegt".
    So konnte ich beobachten, wie einer am Boden saß und ein anderer, der vorher den Pogo beobachtet hat Anlauf genommen hat, um den anderen umzutreten.
    Das war leider nur eines, was mir besonders negativ den anderen Pogenden aufgefallen ist...
    Dass man sich beim Pogo verletzt kommt vor aber warum habe ich von einer Person drei Tritte gegen den Kopf und einen auf dem Rücken bekommen?
    Noch heute sieht man den Schuhabdruck auf meinem Rücken.
    Wenigstens trage ich die Gibsschiene nur, weil ich einfach doof auf der Hand gelandet bin...
    Ist das Verhalten beim Pogo bei Frei.Wild Konzerten inzwischen normal? :dagegen:

    Am Sonntag 15 Uhr ging es los, morgen früh hauen wir wieder ab. Wer also noch Bock hat, kann vorbei kommen. Kann sein, dass wir heute noch einkaufen gehen, Nachschub holen. Sollte also niemand auf machen, einfach über http://facebook.com/extrehm ne Nachricht schicken, dann geb ich Bescheid,wo wir gerade sind.


    Ich finde nicht, dass es negativ ist, wenn man anders aussieht und Musik dabei hat :)

    Ich gebe zu,dass ich nicht mehr lese. Schon lange nicht mehr, weil es mir einfach keinen Spaß mehr macht. Dafür schreibei ich jetzt.
    Wer Interesse hat: auf Facebook nach "Gedanken auf Papier gebracht" suchen. Das mit dem grauen Lorem Ipsum Bild. Dort veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein paar Texte.

    Hallo zusammen,
    suche Feierwütige aus Garmisch.
    Wir kommen laut Planung um 15 Uhr am Bahnhof an.
    Sollte also jemand Bock auf Party haben,kann er sich gerne zu uns gesellen.
    Man wird uns hören und sehen, wir fallen auf :)

    :letsparty:

    Postscriptum: Wir müssen NICHT draußen feiern ;)

    Edit:
    falls noch jemand Lust haben sollte: St. Martin Straße 73 bei Hoffmann :)
    Evtl. n Mukkekasten mitbringen, wir haben nur noch Handys da...

    Hallo alle zusammen,
    ich bin der Stefan, (noch) mitte 20, dreifacher Vater und werde seit einigen Jahren extREHM genannt.
    Ich komme ursprünglich vom Bodensee, habe 7 Jahre in Bayern gelebt, danach kurze Zeit zurück zum Bodensee und seit Anfang des Jahres im Zollernalbkreis.
    Freil.Wild höre ich seit 2003 und habe niemals an ihnen gezweifelt: geile Texte, guter Sound: So muss Musik sein!

    Habt ihr Fragen an mich? Her damit!