Thomas Hess im TV - Wer kanns aufnehmen?

  • Zitat

    Der fünfte Onkel im TV
    Thomas Hess, der “fünfte Onkel” und langjährige Tourmanager der Band, war schon zu Onkelz-Zeiten nicht nur für die erfolgreiche Abwicklung der B.O.-Konzerte zuständig, sondern darüber hinaus auch verantwortlich für die reibungslose Durchführung des größten Metal-Festivals der Welt, dem Wacken:Open:Air. Wie es dort in der heissen Phase in den Tagen vor dem Festival zugeht, wie die großen und kleinen Katastrophen im Vorfeld einer Veranstaltung diesen Ausmaßes gemeistert werden, hat ein Team des Senders DMAX (empfangbar bundesweit im Kabelnetz) zum Thema gemacht. Mit Thomas im Zentrum der Sendung “Wahnsinn Wacken” wird euch ein spannender Einblick in die Arbeit des Produktionsleiters präsentiert!

    Hier die Eckdaten:

    “Wahnsinn Wacken”
    Sender: DMAX
    Datum: 09.10.2007
    Uhrzeit: 23:15 Uhr

    45 Minuten, die gut investiert sein werden!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Muchas grazias!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Der Sender bezeichnet sich selbst als "Factual (Tatsachen)-Entertainment Kanal für Männer" ([BLINK]Slogan: "Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer"[/BLINK]).


    komisch....i-wie hab ich was gegen sender^^

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von Schusterjunge

    Das frag ich mich auch, und bekommt man auf einen normalen Satelitenreciever??

    Satellit: astra
    Position: 19,2° ost
    Transponder-nummer: 12
    Polarisation: vertikal
    Downlink-frequenz: 11.376,50 mhz
    Audiounterträger: 7,02 mhz und 7,20 mhz

    Dmax kann mit jedem handelsüblichen receiver empfangen werden.

    Quelle

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas (7. Oktober 2007 um 15:54)

  • Ich geh mal davon aus, daß es Rippi nach erfolgter Aufnahme hoffentlich online stellt :evil:

    Ich hab keinen SAT, somit muß ich bei dt.sprachigen Programmen mit ARD, ZDF, ORF 1+2, DSF 1+2 auskommen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Tuts nicht...
    Es gibt Leben abseits vom TV...
    Außerdem kommen viele (mehr oder weniger gute) Filme der dt. Privaten auch im ORF...
    Und das auch noch meist auch noch ohne Werbe-Unterbrechung!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (7. Oktober 2007 um 16:08)

    • Offizieller Beitrag

    Also DMAX ist nen echt geiler Sender und wahrscheinlich echt nen reiner Kerlesende.
    Da laufen neben "Wie tune ich meine Karre richtig" auch Dokus ala "Dein Tattooshop umme Ecke" oder "Wie Obi Wan Kenobi samt besten Freund mitn Motorrad von England gen Osten bis Ney York fährt" ..sprich ..eigentlich richtig klasse :P

    Jedenfalls...Dienstags?
    Cool da kann ich und hab Zeit...ick werds kieckn

  • Zitat

    Original von Tiz
    oder "Wie Obi Wan Kenobi samt besten Freund mitn Motorrad von England gen Osten bis Ney York fährt"

    "Long way round" - für Motorrad-Liebhaber eine wirklich tolle Mini-Serie. Nachdem ich auf Discovery Channel nur die erste Folge gesehen, dann aber alle späteren Folgen verpasst hatte, habe ich mir vor kurzem das 3-DVD-Set davon gekauft. Sau-lustig, super-interessant und weckt das Fernweh in jedem Motorradfahrer... :great:

    DMAX ist übrigens gar nicht mal übel, zeigt aber zu viel Werbung. Da schau ich mir lieber Discovery Channel und Discovery Geschichte an (auf Premiere) - ohne Werbeunterbrechungen....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!