• ich glaub nich das in berlin der trainer schuld is. die ham einfach zu viele schulden da sie nich in die cl gekommn sind und jetzt konnten sie nix gescheites einkaufen, voronin hatte keinen bock, drobny verletzt etc.

    aber am ende fliegt wieder der trainer wie immer. in stuttgart vermutlich auch bald :)

  • Zitat

    Original von Fischkopp94
    ich glaub nich das in berlin der trainer schuld is. die ham einfach zu viele schulden da sie nich in die cl gekommn sind und jetzt konnten sie nix gescheites einkaufen, voronin hatte keinen bock, drobny verletzt etc.

    aber am ende fliegt wieder der trainer wie immer. in stuttgart vermutlich auch bald :)

    Ja so ist es leider. Aber es ist ja immer leichter nen Trainer auszutauschen als die ganzen Spieler. Zur Zeit fehlt einfach nur das Erfolgserlebnis und dann läufts auch wieder besser.

    Und das Geld fehlt ist nun mal leider wirklich ein Problem. Wärs die Cl gewesen oder ein wenig weniger Ablöse für Voronin, dann hätte man ihn ja auch geholt
    :/

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Zitat

    Original von Smith

    Ja so ist es leider. Aber es ist ja immer leichter nen Trainer auszutauschen als die ganzen Spieler. Zur Zeit fehlt einfach nur das Erfolgserlebnis und dann läufts auch wieder besser.

    Und das Geld fehlt ist nun mal leider wirklich ein Problem. Wärs die Cl gewesen oder ein wenig weniger Ablöse für Voronin, dann hätte man ihn ja auch geholt
    :/

    an der sache wie es momentan läuft hat auf jedenfall die größte schuld der herr Favre, es wird immer noch alles schön geredet, weiß ja nich welche spiele der immer sieht aber ich sehe da unten eine mannschaft die absolut kein bock hat, kein kampf,keine leidenschaft die spieler die sich noch den arsch aufgerissen haben mittlerweile auch keine bock mehr, das war gestern arbeitsverweigerung unter aller sau und dafür bekommen die noch geld, ich bezahle dafür und schrei mir 90min. mit den jungs die kehle raus und das ist der Dank, im moment kann es nur noch besser werden, ich bin gespannt aber wenn man solche spieler kauft ist das kein wunder, der pole hat damals bei hertha nichts gebracht und wird es auch diesmal nich, der passt hier einfach nich rein, dann hole ich ein spieler der seit mai vereinslos war, kein training gemacht hat, einfach nichts, was soll ich von so einem erwarten aber er hat ihn lange beobachten lassen, naja am mittwoch ist pokal ich bin gespannt, da läuft ja manchmal einiges anders aber glauben tuhe ich nich dran darum fahre ich auch nich runter...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ab Mittwoch könnt ihr Euch ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Nene Wicky. Noch sind wir ja auch in der Europa League vertreten ;)

    Und @ Falko ja stimmt schon was du sagst, aber teilweise hatte er auch kaum andere Möglickeiten (Geld).
    Wichniarek hätte ich auch nich geholt und dann doch lieber Pante behalten, aber den mag ja Favre net (am liebsten ja eh Voronin, aber ma wieder Geld...).
    Und Cesar (das war doch der lange vereinslose?) wurde ja nur aus Not geholt, weil man dann gesehen hatte, dass durch Verletzungen sonst nicht genug Spieler da gewesen wären (so meinte es jedenfalls gestern Preetz beim Sportplatz).
    Und naja dann noch das Verletzungspech von zwei Leistungsträgern (Drobny und Kacar, ne kurze Zeit auch Ebert, Friedrich und Raffael)...
    Ich hoffe wirklich, dass Favre es schafft die Spieler wieder zu motivieren, sodass sie auch wieder Fußball spielen und ein Spiel wie gestern Vergangenheit bleibt

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

    Einmal editiert, zuletzt von Smith (21. September 2009 um 17:31)

  • Zitat

    Original von Wicky
    Ab Mittwoch könnt ihr Euch ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren! :evil:

    nun mal ganz vorsichtig bleiben da unten, wohl ne maas zu viel getrunken oder wie :D :D :D

    wir warten ab wie es weiter geht aber ihr müsst mal beim training zu schauen, da würd einem im moment schlecht, die stammspieler spielen 45min. ball hoch halten und die bank übt torschusstraining davor 400m aufwärmen und das war es fast das nennt man doch kein training in der 1.Bundesliga,

    wie gesagt es kann nur besser werden, jez würde ich mal anderen leute die chance geben...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Tja was soll man zur Tante Hertha sagen? Man sollte es realistisch sehen, aus Scheiße kann man kein Gold machen. So ein praller Kader war das letzte Saison auch nicht und trotzdem hat man sich für die Euro Liga qualifiziert. Ich kann es ja nicht beurteilen, weil ich mich nicht wirklich für Hertha interessiere aber ich denke mal schon daß Favre nicht der Hauptschuldige ist.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Tja was soll man zur Tante Hertha sagen? Man sollte es realistisch sehen, aus Scheiße kann man kein Gold machen. So ein praller Kader war das letzte Saison auch nicht und trotzdem hat man sich für die Euro Liga qualifiziert. Ich kann es ja nicht beurteilen, weil ich mich nicht wirklich für Hertha interessiere aber ich denke mal schon daß Favre nicht der Hauptschuldige ist.

    Tja schwer zu sagen, aber es scheint doch einen Bruch zwischen Team und Trainer gegeben zu haben. Habe erst gerade gelesen, dass das Team alles andere als zufrieden mit Favre sei und, dass Favre schlecht in solch einer Situation im motivieren sei. Auch sollen einige schon leicht gegen Favre rebellieren.
    Es könnte also schon sehr bald aus mit Favre sein. Es soll eine Galgenfrist von den nächsten 3 Spielen sogar geben

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Wenn Favre wirklich demnächst gehen oder gegangen werden sollte, komt ja wieder etwas auf der Minusseite bei Hertha hinzu.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Sooo, heute mal die Oldenburger aus dem Pokal schießen. :wiegeil:

    Auf geht's Hamburg, kämpfen und siegen.

  • Halbzeitstände DFB-Pokal

    Bremen-St.Pauli 1:0
    Frankfurt-Aachen 3:1
    1860-Hertha 1:0
    Augsburg-Freiburg 0:0

    einfach herrlich ich krieg das kotzen, da soll mir einer erzählen die spielen nicht gegen den Favre, na dann wartet mal ab, eindeutiger als die erste halbzeit gehts ja wohl nich

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • So einen Grottenkick vom VfB habe ich seit Ewigkeiten nicht gesehen. Wir sind schlechter als ein Viertligist. Oh, Mann. Aber jetzt fällt gerade das 2:1 für den VfB in der 109. Minute durch Khedira.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • sucht ihr berliner euch jetzt zum anfeuern eine bessere/andere mannschaft?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also: Besser ist der VfB nicht am heutigen Tag. Aber: Ich bin seit 1977 VfB-Fan. Das musst du mir lassen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Alles klar. Cacau mit dem 3:1 für den VfB in der 117. Minute. Ich werd jetzt noch ein Bierchen bei geiler Musik trinken.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Nach Hertha nun auch der HSV raus. Was für ein Pokaltag! Ich krieg graue Haare. Nun aber Schluss, ich gönn mir ein ruhiges Pilz bei guter Musik.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    Alles klar. Cacau mit dem 3:1 für den VfB in der 117. Minute. Ich werd jetzt noch ein Bierchen bei geiler Musik trinken.

    Na immerhin, so ein sch.... kick :daumenrunter: