Beiträge von Fischkopp94

    ich glaub nich das in berlin der trainer schuld is. die ham einfach zu viele schulden da sie nich in die cl gekommn sind und jetzt konnten sie nix gescheites einkaufen, voronin hatte keinen bock, drobny verletzt etc.

    aber am ende fliegt wieder der trainer wie immer. in stuttgart vermutlich auch bald :)

    wen intressiert denn frauenfußball??? is zwar schön und gut das se zum 7. mal euro-meister geworden sin aber deswegen interessiert mich HSV -VFB viel mehr :D

    des gibt n 3:0 (elia, berg, petric!!!) un die brähmer kucken dummaus der wäsche gegen h96...

    achja, was ich noch uuuuuuunbedingt loswerden wollte... scheiß bayern!! :daumenrunter:

    HSV 4 ever :groesten:

    sticht der sohn dem vater aus versehen n auge aus.
    darauf der vater sauer:
    " Sohn wenn du das nochmal machst schau ich dich nich mehr an!!!"
    :D

    Fliegen zwei Schokoladen vom Schrank, meint die eine "Au, ich hab mir alle rippchen gebrochen" stöhnt die andere "Na und, ich bin voll auf die nüsse geflogen!"