• Zitat

    Original von bofisch63
    CL wir sind (so gut wie) da!!! 2:0 beim FC Timisoara.

    Bei einer 0:3 Heimniederlage bringt das alles nichts :D! Nein im Ernst, das Bier ist schon getrunken ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Uuuuuuund tschüß Dieter Hecking

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Oh man ich hatte am Sonntag, im Olypiastadion, überhaupt kein zeitgefühl.
    Die neuen Anstoßzeiten sind absolut fürn arsch :daumenrunter:

    SCHEISS PAY-TV!!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von XL2
    Eliaaaaaaa Ohoooo
    Eliiiaaaa Ohohohooooo

    Nur der HSV! :groesten:


    Joa die Halbfinals beim HIV machen spaß :daumenhoch:
    Kein Finale, keine Schale HSV :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Halb so wild... das Finale hat mir auch so seeeehr gut gefallen.
    Was hab ich gefeiert *harhar*

    Ist mir eh lieber, wir holen den Pott im eigenen Stadion und die Schale im verWeserstadion :D

  • Ach wenn es soweit ist ,habt ihr einen neuen Trainer der euch aus dem Mittelmaß abholt xD


    Naja im Uefa-Pokal(Europa Leauge) ,bin ich auch für den Hi(S)V ,weil es für den Deutschen Fußball gut und ist und ich generell für Deutsche Manschaften bin international

  • Alles nur Wunschdenken der Bremsen, weil sie jetzt mal einsehen müssen das da ne M8 heran wächst... :wiegeil:
    Nönööö, ich glaub mit Bruno,... jaa das wird was.


    Ich ja auch,... aber im letzten Finale war ich ausnahmsweise mal für Schachtjor.

    Ich arbeite und wohne im Bremer-Hamburger Mischgebiet und bin froh mir ein sehr dickes Fell angeeignet zu haben.
    Ist teilweise kein Zuckerschlecken hier, vor allem nach den 2 Halbfinals.


    Aber nu muss ich noch kurz mal meckern:
    Frotzelei hin oder her,... aber den HSV mit nem todbringendem Virus gleich zu stellen ist nicht die feine Art :teufel:

  • Zitat

    Original von Bonner
    Ach wenn es soweit ist ,habt ihr einen neuen Trainer der euch aus dem Mittelmaß abholt xD

    soweit man jetzt werder betrachtet führt euer euch grade dahin :lol:

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Wieso das denn ?

    Wir sind 3ter ;) Also wenn das Mittelmaß ist ,was ist dann der 2te ? oberes mitteldfeld xD

  • na aba sicher ab lange werdet ihr das nich durch halten ob hsv das durch hält bin ich mir allerdings noch nich so sicher
    für beide wird es noch schwer werden

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Zitat

    Original von MetzgerGeselle
    Ja wen hier keiner was schreibt, schreib ich es halt unsere Damen National Manschaft ist Europameister geworden fals ihr es nicht mitbekommen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Einfach geil unseren Titel Verteidigt :wiegeil:


    Und das zum 5. mal in folge :alda:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • wen intressiert denn frauenfußball??? is zwar schön und gut das se zum 7. mal euro-meister geworden sin aber deswegen interessiert mich HSV -VFB viel mehr :D

    des gibt n 3:0 (elia, berg, petric!!!) un die brähmer kucken dummaus der wäsche gegen h96...

    achja, was ich noch uuuuuuunbedingt loswerden wollte... scheiß bayern!! :daumenrunter:

    HSV 4 ever :groesten: