• Zitat

    Original von Nessi1976
    Jetzt musste mein armer Kleiner mit der Nummer 2 von Freiburg einlaufen ;)


    :buegeln: das ist ne Ehre :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • So ein Mist. Aber vllt hat er ja Zersetzung betrieben. Dann hat es sich gelohnt. Ich hätte ihm die Hand von Khedira gegönnt. Aber egal, wir haben gewonnen und das zählt. Dein Sohn hätte revoltieren sollen. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von westfale
    Uiuiui ganz schön aufs Maul bekommen heute von den Fischköppen. :daumenrunter:
    Real Madrid kann kommen... (Testspiel am Mittwoch) :lol:


    der hiv hat mal wieder durch glück und schiriblindheit gewonnen!!

    :D

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Der Punkt in Nordösterreich ist i. O. aber der restliche Spieltag war fürn Arsch.

    Und etwas erfreuliches aus der 3. Liga, der BTSV ist Tabellenführer :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ST. PAUUUULIIIIIIII! 5:0 Auswärtssieg! :daumenhoch: Bundesliga, wir kommen! :D :D :D Oder weitere 3 Punkte gegen den Abstieg! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Heut heißt's Championsleague wir kommen! VfB Olé!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Heut heißt's Championsleague wir kommen! VfB Olé!

    Dein Wort in Gottes Ohr. Solche Mannschaften aus dem ehemaligen Ostblock sind einfach schwer zu spielen. Die kämpfen um ihr Leben und wollen sich der internationalen Fußballwelt präsentieren. Das wird nicht einfach.
    Aber ich bin mal guten Mutes!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • War zwar kein schönes Spiel aber wenigstens hat die Deutsche Manschaft gewonnen das freut mich immer sehr :)

    Highlight: Weltklasse Tor von Alex. Hleb. :daumenhoch: