• Zitat

    Original von bozi
    Am Dienstag wird Barca plattgemacht :D

    Ich mach mit :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wir 2 alten Säcke machen das :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Aber ganz locker

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ein brandenburger der für den vfb ist?? sehr selten aber doch schön zu wissen ... ich kannte bisher nur eine konstelation: ein vfb fan in bochum und das ist ausgerechnet mein onkel und der hat in seiner gartenkolonie ne riesen vfb fahne wehen (könnt ihr euch vorstellen wie die raussticht inmitten der ganzen blau-weißen fahnen) :D :wiegeil:

    auf jeden fall sind´s noch 6 punkte bis zum pott :daumenhoch: :wiegeil:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    ein brandenburger der für den vfb ist?? sehr selten aber doch schön zu wissen ... ich kannte bisher nur eine konstelation: ein vfb fan in bochum und das ist ausgerechnet mein onkel und der hat in seiner gartenkolonie ne riesen vfb fahne wehen (könnt ihr euch vorstellen wie die raussticht inmitten der ganzen blau-weißen fahnen) :D :wiegeil:

    auf jeden fall sind´s noch 6 punkte bis zum pott :daumenhoch: :wiegeil:

    Ja , ja die Frage musste ich mir schon oft gefallen lassen. Aber ich bin seit 1977 VfB-Fan. Anfangs hab ich nur die Ergebnisse verfolgt, später Europacup-Spiele im Ostblock live gesehen und seit der Wende Mitglied beim VfB und mindestens schon 50 Spiele live gesehen, ob in Stuttgart oder anderswo in der Liga. Es ist halt "mein Verein"!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • So, die Bayern haben Barca mit 1:1 plattgemacht!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    So, die Bayern haben Barca mit 1:1 plattgemacht!

    Die Barca-Stars werden sich jetzt gar nicht mehr nach Hause trauen! ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von fb86bln
    na immerhin haben sie sich nich wieder so eine blöße gegeben auch wenn
    es mir gefallen hätte... :D :D

    Du bist aber schadenfroh! :daumenhoch: ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Die Barca-Stars werden sich jetzt gar nicht mehr nach Hause trauen! ;)


    Die haben doch gar kein Zuhause :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wenn heute Bremen und Hannover punkten, war das WE wieder mal super!

    Mario Gomez, Mario Gomez, Mario Gomez ... (obwohl, zwei der Tore hätte ich auch gemacht ;))

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich tendiere eher zum HSV, weil sie in ihrer Einheit geschlossener ein Spiel angehen als die Jungs von Werder.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Da mein Herz seit knapp 15 Jahre Grün/Weiß schlägt hoffe ich selbstverständlich auf ein weiter kommen im DFB-Pokal und UEFA Cup gegen unser Rivalen aus Hamburg. Mit einem Finale und eventuellen Pott gewinn würde man ein bissel diese "mittelmäßige bis entäuschende" Saison retten. Außerdem winkt wenigstens dann ein Platz im UEFA-Cup bez Uefa League wie sie nächste Siason heißt. Ich erwarte heiß umkämpfte und packende Derbys und möge der bessere gewinnen (wenns Bremen wäre umso schöner xD)


    PS: Wenigstens ist seit Jahren ein Deutscher Vertreter in einem Finale bei einem Europäischen Wettbewerb.

  • Im DFB-Pokal ist alles offen. Es geht für den H?V und für WERDER um alles. Von daher könnte daß ein Voreil für den SVW sein. Im UEFA-Cup hat WERDER einen Vorteil, Diego, schaulaufen für einen neuen Verein auf internationaler Ebene.
    Im Normalfall ist , so bitter es für einen Werderaner ist, diese Saison vom Kader deutlich besser.

    Und nun nochmal eine Frage: Was is eigentlich mit Gomez los? In der Liga trifft er aus 30m nen Bierdeckel, und in der Nationalelf noch nicht mal ein Scheunentor aus 1m Entfernung ?(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich denke, der HSV wird sich insgesamt durchsetzen.

    Wichtig ist nur das sie das Ligaspiel verlieren! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051