• Ist ja nur noch 1 MOnat bis es wieder soweit ist. Und obwohl ich eigentlich zum Derby gar nicht wollte, fahr ich ich trotzdem hin. Müssen die Idioten das auch auf einen Sonntag legen :D

  • Kommt man durch eine 3. Halbzeit (rechnerisch eigentlich blödsinn^^) ins Finale nach Berlin?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Der VfB war gestern Abend nicht auf dem Platz. Die Lederhosen hatten leichtes Spiel. Hätte Stuttgart gestern mit dieser Leistung gegen einen richtig guten Gegner gespielt, so wäre es wirklich zweistellig geworden.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ein Fels in wilder Brandung
    Der alles überstand
    Er hielt in vielen Jahren
    So manchen Stürmen stand

    Ein Fels in wilder Brandung
    Ist unser FCN
    Sein Stern er wird für immer
    Am Fußballhimmel steh'n

    Die Legende lebt
    Wenn auch die Zeit vergeht
    Unser Club der bleibt besteh'n

    Die Legende lebt
    Wenn auch der Wind sich dreht
    Unser Club wird niemals untergeh'n
    So vieles wird gescheh'n

    Die Uhren laufen schneller
    Die Zeit - sie bleibt nicht steh'n
    Der Weg führt in die Zukunft
    So vieles wird geschehen

    Ein Fels in wilder Brandung
    Ist unser FCN Sein Stern er wird für immer
    Am Fußballhimmel steh'n


    Die Legende lebt
    Wenn auch die Zeit vergeht
    Unser Club der bleibt besteh'n

    Die Legende lebt
    Wenn auch die Zeit vergeht
    Unser Club der bleibt besteh'n

    Die Legende lebt
    Wenn auch die Zeit vergeht
    Unser Club der bleibt besteh'n

    Die Legende lebt
    Wenn auch der Wind sich dreht
    Unser Club wird niemals untergeh'n
    Unser Club wird niemals untergeh'n

  • könnt ihr euch vorstellen wir das ist konferenz zu gucken mit 3 bayernfans einem schalke fan und ich als 60fan??

    bei schalke torflut bei bayern torflut bei uns??? ja torflut im falschen tor... aber naja was solls hauptsache des bier war kalt xD

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von B-Unit

    3te Halbzeit? Stuttgart? Klar....und dann noch gegen Bayern, die sind nicht so harmlos wie viele denken. Besonders bei Amateurspielen merkt man ihr Potenzial

    da muss ich b-unit recht geben... (leider^^)

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Ist ja nur noch 1 MOnat bis es wieder soweit ist. Und obwohl ich eigentlich zum Derby gar nicht wollte, fahr ich ich trotzdem hin. Müssen die Idioten das auch auf einen Sonntag legen :D

    lol, Sonntag machts am Meisten Spaß finde ich. Da passiert nämlich erfahrungsgemäß alles das, was nicht passieren soll :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    lol, Sonntag machts am Meisten Spaß finde ich. Da passiert nämlich erfahrungsgemäß alles das, was nicht passieren soll :D


    Stimmt schon. Besonders bei der kurzen Entfernung. Man kann ausschlafen, man kommt spätestens um 22 Uhr zuhause an, kann danach sofort die Zusammenfassung anschauen falls man es nötig hat....
    Nur wir spielen ja am Sonntag in Bochum, bin immer noch unsicher ob ich hinfahren werde. Vielleicht fahr ich auch Samstags nach Feierabend nach Oberhausen zu Kärbholz, übernachte und dann gehts weiter nach Bochum. Wird spontan :)

    Zitat

    da muss ich b-unit recht geben... (leider^^)

    München Rot und Blau haben sowieso nicht alle Tassen im Schrank. Bei den Amateuren kommt es oftmals vor, dass sich Bayern und 60-Fans bzw Hools sich verbünden (zb gegen Waldhof) und wenn die 2 Vereine gegeneinander spielen, dann schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein.


    edit:
    Hat sich nun erledigt mit Oberhausen. Fahren nun doch zu 5t Sonntags nach Bochum, da kann ich keinen Abstecher machen

    Einmal editiert, zuletzt von B-Unit (28. Januar 2009 um 16:38)

  • Naja ich hätts den Stuttgartern gegönnt aber die ham net mitgespielt
    und die Bayern ham halt die Qualität und die Spieler die die wichtigen Tore erzielen ^^ Aber nichts desto trotz wird Hoffenheim Deutscher Meister :lol:

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König

    :freiwild:

    You are the Best, Fuck the Rest :groesten:

  • ja das sah gestern wirklich wie ein trainingsspiel aus für die bayern,

    stuttgart hat einfach nichts gebracht, arbeitsverweigerung aber naja
    soll mir egal sein da ich beide vereine nich leiden kann,

    aber ich bin am 01.03 mal wieder in münchen in der allianz arena
    zu 1860-St.Pauli in der hoffnung drei punkte mitzunehmen,
    pauli meine heimliche fußballliebe nach hertha und dem ksc :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • naja da geb ich dir recht Bayern und Stuttgart naja... ^^ :D

    Pauli is halt a Traditionsverein ... aber als Franke is ma halt a Cluberer ^^

    aber St.Pauli is scho cool ;)

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König

    :freiwild:

    You are the Best, Fuck the Rest :groesten:

  • Zitat

    Original von Bobbi
    naja da geb ich dir recht Bayern und Stuttgart naja... ^^ :D

    Pauli is halt a Traditionsverein ... aber als Franke is ma halt a Cluberer ^^

    aber St.Pauli is scho cool ;)

    St.Pauli ist der pure Kult, das ist einfach wahnsinn was dort für eine stimmung herscht, die fans tun alles für den verein, genial deshalb fahr ich am 8.2 zum
    millerntor gegen greuther fürth und dann am 01.3 inne allianz arena ;)

    bin auch ein berliner und bis seit über 11jahren herthaner mit leib und seele
    und das wird auch immer so bleiben, aber ich schrieb ja bereits meine
    heimliche hinter dem... :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Verdammte scheiße. Jetzt haben diese drecks Bremener noch gegen Dortmund gewonnen. So ein scheiß :daumenrunter: :daumenrunter:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Wir sind keine Konsumenten,
    lassen uns von euch nicht blenden.
    Ihr wollt uns einfach nicht verstehn,
    wollt uns nicht im Stadion seh'n.

    Doch ihr werdet uns nicht los,
    uns're Leidenschaft ist viel zu groß.
    Wir woll'n Fußball und kein Event,
    ihr habt die Zeichen der Zeit verpennt!

    Wir kämpfen stolz mit Emotionen,
    was ihr uns nehmt, werden wir uns holen.
    Schreibt euch eins hinter die Ohren,
    unser Kampf ist nie verloren

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Plopp, da hats uns auch rausgehauen..... :daumenrunter:

    Leichter hätte man nicht an das große Geld kommen können, unglaublich, dass sie immer in solchen Situation es verbocken. Dachte man verarscht mich, als mir vorhin der Capo beim Konzert (bin zur Halbzeit schon gegangen um genug mitzukriegen) aber stimmt wirklich :(

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Verdammte scheiße. Jetzt haben diese drecks Bremener noch gegen Dortmund gewonnen. So ein scheiß :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ist für mich aber nur Nebensache!
    Einfach tragisch wenn man sich vorstellt, dass ein junger Fan, der nur seinem Hobby nachgehen wollte, nicht von diesem Stadionbesuch nach Hause kehren konnte. ;(
    Ich hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass wenn ich am Samstag in Stadion gehe einer, der im selben Block wie ich steht fehlt.