• ? verstehen aber nicht nachvollziehen...ist dat net das Selbe ^^

    Ich würde nen Reus-Transfer nicht mit 'nem jetzt vollzogenem MG-Transfer vergleichen, auch wenn's selbst nen Klopp ansatzweise getan hat. Wahrscheinlich auch nur, um im Vorfeld die Gemüter etwas zu beruhigen. Reus hatte von Beginn an mit offenen Karten gespielt, ist dazu nen Dortmunder-Jung, wurde dort ausgebildet. Das mMn etwas ganz anderes.

    Zugegeben, der Vergleich hinkt etwas. Aber letztlich ist es überall so, dass die großen den kleinen die Spieler weg kaufen und da Dortmund definitiv wieder zu den großen in der Liga gehört, darf man sich auch nicht beschweren. Immerhin hat man Götze ja auch ne Ablösesumme zugestanden.

    Dortmund hat jetzt genug Kohle um zu reagieren. Auch das wird interessant! von daher ist unterhaltung genug geboten! ;)

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • 4-1 gegen den HSV. Es sieht gut aus mit Platz 4.
    Sehr guter Support der HSV-Fans ( Choreo).

    Die waren sogar am feiern als es 4:1 stand und die Hanseaten nur hinten rumspielten.
    Keine Ahnung was die schon alles intus hatten :D
    Aber der Hunter war sehr heiß und genial, das ein oder andere Tor hätte es mehr werden können.
    Endlich hat die Mannschaft mal als es darauf ankam auch gewonnen. :daumenhoch:

    gutGEhn

  • Glückwunsch an die Dortmunder. :daumenhoch:

    Aber war irgendwie klar, dass die selten dumme Ansetzung eines englischen Schiris das eng werden könnte. Da schießt eine Spieler das 0-2, der eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. :rolleyes:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Tja. Dortmund hat es mit hängen und würgen grade noch so geschafft. Dann muss bloß Bayern noch verlieren dann wäre alles perfekt für das Finale. :daumenhoch:

    Der Horizont weist uns die Richtung, doch die Sonne sehen wir nicht

    Und diese Zeit verbirgt Momente, die man auch später nie vergisst

    Unsere Tour ist unsere Welt, unsere Straße, unser Zuhause

    Hey, mein Freund, gib Gas, wir wollen doch irgendwann wieder nach Hause

  • Dann muss bloß Bayern noch verlieren dann wäre alles perfekt für das Finale. :daumenhoch:

    Mach ne Maiwanderung und geh mal bißchen an die Luft :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • :daumenrunter: cognak super intelligenter beitrag...

    also ich hoffe mal stark dass bayern gewinnt ;) ich glaub zwar wir verliern aber weiter kommen dürften wir eigentlich schon.... obwohl bei dortmund hätt ich auch nicht gedacht dass es nochmal so eng wird... :)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Als Bayernfan muss ich sagen, dass es mir gestern sehr schwer gefallen ist, mich für Biene Maja zu freuen. Real Madrid hätte ein paar Tore mehr schießen können, vor allem die ersten 25 Minuten war Dortmund bedenklich am Schwimmen.

    Aber im Endeffekt wäre es geil, wenn es ein deutsches Finale gäbe. Fairerweise folgendes: Die Bayern können eine noch so geile Saison spielen, aber wenn Dortmund gegen die Bayern das CL-Finale gewinnen sollte, ist die Saison im Arsch. Genau deswegen hats mich nicht gefreut, dass Dortmund ins Finale gekommen ist. Ich hab einen sehr großen Respekt vor den Leistungen der Mannschaft.

    Dennoch mein Glückwunsch an die Fans des BVB. Und falls die Bayern heute weiterkommen sollten - davon gehe ich aus - wünsche ich uns allen ein faires Finale mit einem verdienten Sieger (und ohne Abseitstore in der Nachspielzeit... diese Spitze konnte ich nicht weglassen :D ).

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Vielleicht kömmt ja alles so wie 1997.
    -> Deutscher Meister: FC Bayern München
    -> Champions League Sieger: BVB Borussia Dortmund
    -> DFB Pokal Sieger: VfB Stuttgart
    Das wäre schön.


    Das wäre Super :daumenhoch:

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Ich bitte um Euer Verständnis, aber ich wäre diese Saison für ein Münchner Triple. Als Abschiedsgeschenk für Jupp Heynckes.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Vielleicht kömmt ja alles so wie 1997.
    -> Deutscher Meister: FC Bayern München
    -> Champions League Sieger: BVB Borussia Dortmund
    -> DFB Pokal Sieger: VfB Stuttgart
    Das wäre schön.

    Da wäre ich auch absolut dafür, allein schon damit die Bayern wieder n bissl aufn Boden zurück kommen. Aber naja die Wahrscheinlichkeit, dass wir n DFB Pokal gewinnen - da braucht man nur sehn was die teilweise fürn Murks zusammenkicken - Augsburg war mal wieder n Beispiel - is glaub eher gering. Aber nur um den Münchnern zu gratulieren fahrn wir ganz sicher ned nach Berlin!

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Auf den Boden zurückkommen? Also bitte, die Bayern sind weder überheblich, noch in irgendeiner anderen Art und Weise im Auftreten unsympathisch. Das war früher zugegebenermaßen anders, aber in dieser Saison finde ich, dass die Mannschaft einen erfrischenden Charakter zeigt.

    Apropos VfB: Es wird Zeit, dass dort mal ein anderer Wind weht. Wenn Trainer und Management frisch, fromm, fröhlich, frei rumerzählen dürfen, dass sie sich keine besseren Spieler leisten können, dann werden die nicht besseren Spieler, die gerade beim VfB spielen, sicherlich hochmotiviert auftreten. Der VfB ist an seiner Misere selbst schuld.

    Mir wäre lieber, der VfB wäre Dauerkonkurrent für die Bayern als Dortmund. Und ich ärgere mich jedes Jahr darüber, wie der VfB sämtliche Chancen, die er dazu haben könnte, liegenlässt. Stuttgart ist eine wirtschaftsstarke Region, da müsste eine Bundesligamannschaft eine ganz andere Ausstrahlung haben als das aktuell gebotene.

    Die Bayern waren mal fast pleite, Dortmund war mal fast pleite. Bei Dortmund wars ungefähr um die Zeit, als der VfB Meister wurde. Warum ist Dortmund aus der Pleite heraus zweimal verdient Deutscher Meister geworden, und der VfB krebst seitdem dauernd im unteren Mittelfeld rum? Sind die Bayern schuld daran? Was hat der VfB aus den mehr als 30 Mio. Euro gemacht, die München für Gomez überwiesen hat?

    Sieh es bitte nicht als Angriff, so ist das was ich hier schreibe nicht gemeint. Ich finde, dass der VfB klasse Fans hat, die sich für ihren Verein den Allerwertesten aufreißen (schon allein die Choreos im Stadion find ich genial), aber dass der Verein den Fans nicht das zurückgibt, was sie verdient hätten.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Vielleicht kömmt ja alles so wie 1997.
    -> Deutscher Meister: FC Bayern München
    -> Champions League Sieger: BVB Borussia Dortmund
    -> DFB Pokal Sieger: VfB Stuttgart
    Das wäre schön.

    Hertha ist auch '97 aufgestiegen und Manchester United und Juventus Turin waren und sind auch Meister. Zudem wurde Peter Graf wegen Steuerhinterziehung 1997 verurteil. Einen Steuerhinterziehungsskandal im Sport haben wir ja auch jetzt.

    Zufälle gibts..... :daumenhoch::D

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Da wäre ich auch absolut dafür, allein schon damit die Bayern wieder n bissl aufn Boden zurück kommen.

    Ich bin nun nicht gerade das, was man einen Bayern Fan nennt, aber auf welchen Boden sollen die zurück kommen? Bayern ist nun einmal mit Abstand deutscher Meister geworden, und das auch noch vollkommen zurecht. Die spielen nun einmal eine legendäre Saison, dass darf man ihnen gerne mal zugestehen. Dann haben die Bayern mal eben so die weltbeste Mannschaft mit 7-0 abgeschossen und stehen zum 3 Mal innerhalb von nur 4 Jahren im Finale der Champions League. Das muss man auch erst einmal schaffen. Sieht man die Interviews von z. B. Sammer, kann ich da nichts überhebliches erkennen, auch ein Heynckes oder Rummenigge haben gestern sehr sachlich die Lage erkannt. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Auf den Boden zurückkommen? Also bitte, die Bayern sind weder überheblich, noch in irgendeiner anderen Art und Weise im Auftreten unsympathisch..

    Das sieht man nur als Bayern-Fan so und passt auch nicht wirklich zum Selbstverständnis des Clubs. Ein Schuss Arroganz und Überheblichkeit gehört dazu, macht den Club aber auch aus.

    Ach ich erinnere mich immer wieder gern, als der Kaiser vor einem Spiel in Frankfurt in jedes Mikro erklärte, man müsse ja eigentlich gar nicht mehr antreten, nur um anschließend seine Bayern verlieren zu sehen.

    Aber das macht den Fußball aus. Sonst blieben solche SPiele auch nicht im Gedächtnis.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Das sieht man nur als Bayern-Fan so und passt auch nicht wirklich zum Selbstverständnis des Clubs. Ein Schuss Arroganz und Überheblichkeit gehört dazu, macht den Club aber auch aus.

    Ach ich erinnere mich immer wieder gern, als der Kaiser vor einem Spiel in Frankfurt in jedes Mikro erklärte, man müsse ja eigentlich gar nicht mehr antreten, nur um anschließend seine Bayern verlieren zu sehen.

    Aber das macht den Fußball aus. Sonst blieben solche SPiele auch nicht im Gedächtnis.


    Genau das meinte ich: Früher waren sie meiner Meinung nach teilweise unerträglich arrogant. Aber diese Saison kann man das nicht behaupten. Kannst Du ein konkretes Beispiel für Münchner Überheblichkeit in dieser Saison liefern?

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Dortmund und Bayern stehen im Finale der Champions League !!!
    Dortmund zwar mit einer Zitterpartie, aber egal. Finale ist Finale !

    ...und hier wird über Arroganz und Überheblich vom Fc Bayern gesprochen :rolleyes:

    In dieser Saison ist Bayern komplett auf dem Boden geblieben.
    Es wurde nicht einmal im Vorfeld erwähnt, dass sie Deutscher Meister sind ( bis zu dem Zeitpunkt wo es feststand) . In jedem Pokalspiel ist Bayern in Bestbesetzung aufgelaufen und hat nie im Vorfeld gesagt, dass es ein leichtes Spiel wird. In der Champions League ist Bayern wohl mehr als verdient ins Finale eingezogen. Keiner der Beteiligten hat jemals erwähnt, dass es einfach war ins FInale zu kommen.

    Auch auffällig:
    Der Fc Bayern hat sich in dieser Saison nur selber kritisiert. Es gab sogut wie 0 Giftpfeile zu anderen Teams, ausser man hat sich gewehrt ( jürgen klopp zum thema bayern - barca ).

    Und um Gottes Willen:
    Die Privat Person Uli Höness hat rein garnichts mit dem Verein Bayern München oder gar mit dem Spielern des Vereins zu tun !
    Das sollte man von einander trennen.

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373