• Hat Unantastbar wirklich schon so viele Erfolgsfans??? :evil:

    Da muss ich mich auch outen. Als der VFB Stuttgart 1992 Meister geworden ist war auch auch Fan vom VFB weil sie Meister waren und alle bei mir im Fussballverein Fan waren. Aber kurze Zeit später habe ich festgestellt, dass ich mit dem Verein garnix verbinde und so bin ich zum BVB gekommen.

    Mich würde mal interessieren, ob es beim Fussballprojekt Hoffenheim auch Erfolgsfans gibt, oder ist es bei denen mehr die Tradition seit 1899???

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Hat Unantastbar wirklich schon so viele Erfolgsfans??? :evil:

    :daumenhoch: :evil:

    Da muss ich mich auch outen. Als der VFB Stuttgart 1992 Meister geworden ist war auch auch Fan vom VFB weil sie Meister waren und alle bei mir im Fussballverein Fan waren. Aber kurze Zeit später habe ich festgestellt, dass ich mit dem Verein garnix verbinde und so bin ich zum BVB gekommen.

    Da seh ich nichts Verwerfliches ;)

    Mich würde mal interessieren, ob es beim Fussballprojekt Hoffenheim auch Erfolgsfans gibt, oder ist es bei denen mehr die Tradition seit 1899???

    Irgendwie werde ich bei dem Thema an Chelsea erinnert :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich hatte auch schon mit ein paar Löwenfans Diskussionen. Und auch hier sind die Parallelen gleich: blaue Trikots, keine Heimat und einen ausländischen Geldgeber! :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Marke FC Bayern überholt Real und Barça


    22.05.2012


    Die Marke FC Bayern ist weiter auf dem Vormarsch - und wie! Laut einer Studie der Londoner Markenberatung Brand Finance

    ist der FCB weltweit „der große Gewinner des Jahres“. Der Markenwert

    des deutschen Rekordmeisters wuchs im Vergleich zum Vorjahr um 59

    Prozent auf 786 Millionen US-Dollar. Damit überholten die Bayern Real

    Madrid (580 Millionen) und den FC Barcelona (600 Millionen), nur noch

    Manchester United (853 Millionen) liegt vor dem FCB. Zum Vergleich: Die

    Marke des FC Chelsea, Gegner des FC Bayern im Champions-League-Finale,

    ist auf Rang fünf nicht einmal halb so viel wert (398 Millionen) wie

    die des FC Bayern, beste Bundesligisten hinter dem FCB sind der FC

    Schalke als Zehnter (266 Millionen) und Borussia Dortmund als Elfter

    (227 Millionen).


    Quelle: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/new…a4751b1ef8c377b

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Das gestrige Freundschaftsspiel zwischen Holland und dem FCB will ich sportlich nicht bewerten, es ist zu diesem Zeitpunkt kurz vor der EM ein Witz. Und zwar ein schlechter! Ich war auch nie ein großer Fan von Arjen Robben, auch nicht als er die Bayern mehr oder weniger im "Alleingang" ins CL Finale 2010 geschossen hat. ABER wenn ich heute bzw. gestern lesen muß, daß ihn sogenannte Bayern-Fans gnadenlos ausgepfiffen haben, dann frag ich mich schon! :daumenrunter: Kein Spieler verschießt mit Absicht einen Elfer und ich habe in der Situation auch Keinen gesehen, der mit ihm darum "gestritten" hätte. Alle waren doch froh, daß er die Verantwortung übernommen hatte!

    Sorry, aber ich glaube nicht, daß das beim BvB auch passiert wäre! Nicht alle Fans sind Fans! Das war nochmal ein Beitrag zum Thema "Erfolgfans" aus meiner Sicht. Sowas kotzt mich an!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hetzkampagne gegen Fußballfans

    Zitat


    Die meisten Medien haben häufiger einen Reflex zu skandalisieren und sind an einer sachlichen Diskussion gar nicht interessiert. Mittlerweile hat diese Hysterie das Ausmaß einer Hetzkampagne gegen Fußballfans erreicht. Das halte ich für sehr gefährlich. Begriffe wie »Randale«, »Krawalle« und »Ausschreitungen« werden völlig undifferenziert und inflationär verwendet. Die gesamte öffentliche Debatte ist völlig von der Realität abgedriftet.

    das kommt einem ja auch als FW-fan bekannt vor...

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • man glaubt es kaum, es gibt doch noch Spieler die Arsch in der Hose haben, so hat sich wenigstens ein kleiner Teil der KSC Spieler dazu entschieden dem Verein die Träue zu halten. Ich hoffe doch die Herren werden alles dafür tun um den Wiederaufstieg herbei zu führen.
    Schwer wird es in jedem Fall.

    Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder KSC

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Das gestrige Freundschaftsspiel zwischen Holland und dem FCB will ich sportlich nicht bewerten, es ist zu diesem Zeitpunkt kurz vor der EM ein Witz. Und zwar ein schlechter! Ich war auch nie ein großer Fan von Arjen Robben, auch nicht als er die Bayern mehr oder weniger im "Alleingang" ins CL Finale 2010 geschossen hat. ABER wenn ich heute bzw. gestern lesen muß, daß ihn sogenannte Bayern-Fans gnadenlos ausgepfiffen haben, dann frag ich mich schon! :daumenrunter: Kein Spieler verschießt mit Absicht einen Elfer und ich habe in der Situation auch Keinen gesehen, der mit ihm darum "gestritten" hätte. Alle waren doch froh, daß er die Verantwortung übernommen hatte!

    Sorry, aber ich glaube nicht, daß das beim BvB auch passiert wäre! Nicht alle Fans sind Fans! Das war nochmal ein Beitrag zum Thema "Erfolgfans" aus meiner Sicht. Sowas kotzt mich an!


    Einen eigenen Spieler auszupfeifen zeugt von wenig Verstand und hat nichts mit "Fan sein" zu tun. Ich fand das auch das letzte.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich gib's zu, als Robben den Ball auf den Elferpunkte legte dachte ich mir nur:"Nein, nicht Robben". Gut er hat verschossen, das Leben geht weiter und er hat es auf keinen Fall verdient, von irgendwelchen möchtegern Fans ausgepfiffen zu werden. Er ist ein Weltklasse Spieler und wird es auch immer bleiben. Soll daran denken und sich von niemanden unterkriegen lassen. :daumenhoch:

    Danke für NICHTS!!! :daumenhoch:

  • Welcher Weltklassespieler hat noch keinen Efmeter verschosen ??? Messi hat im Halbfinale auch einen versemmelt. Shit happens. Wie mein Vorredner schon sagte, das Leben geht weiter. Der Fussball ist so schnelllebig. Da ist man heute der große Held und morgen steht man auf dem Abstellgleis. Und Übermorgen macht der Robben wieder das entscheidende Tor. Enttäuschung ist o.k., aber auf dieses Niveau sollte man sich als wahrer Fan nicht herablassen...

    Naja, jetzt ist ja erst mal EM und wenn Deutschland bald Europameister ist, haben auch wir Anhänger des FC Bayern mal wieder was zu feiern :D

    • Offizieller Beitrag

    man glaubt es kaum, es gibt doch noch Spieler die Arsch in der Hose haben, so hat sich wenigstens ein kleiner Teil der KSC Spieler dazu entschieden dem Verein die Träue zu halten. Ich hoffe doch die Herren werden alles dafür tun um den Wiederaufstieg herbei zu führen.
    Schwer wird es in jedem Fall.
    Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder KSC


    Selbst der KSC ist noch ein Profi-Verein. Da geht es für alle Angestellten um alte oder neue Verträge. Die einzigen die dem Verein für immer die Treue halten, seit ihr, die FANS. Alle anderen sind "nur" Arbeitnehmer. Ob Vorstand, Trainerstab oder Spieler.
    Und das ist jedem Profiverein so.
    Tut mir Leid Alex wenn ich dir die Illusionen raube.

  • Ich bin froh, das ich keinen der Versager nächste Saison ertragen muss, bis auf Rensing, aber der muss ja leider gehen.

    Den Rest von mir aus nach China verschenken.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Was soll ich sagen, zurück aus Basel. Ich war dabei beim ersten Sieg der Schweiz gegen Deutschland seit 1956!
    Das war wohl ein Warnschuß zur rechten Zeit ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jep ter Stegen konnte im Großen und Ganzen nichts dafür. Das 5. Gegentor ging klar auf seine Kappe, macht den Kohl aber auch nicht fett.
    Meinst du evtl. Heinrich Kwiatkowski bei der WM 1954 in der Vorrunde gegen Ungarn?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ...geht das schon wieder los mit den Wettskandalen? :unglaublich:

    --->KLICK!

    Hast du ernsthaft dran geglaubt, dass der italienische Fußball sauber geworden wäre? Mich überrascht das kein Stück...

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Löw schickt Marc-Andre Ter Stegen, Sven Bender, Julian Draxler und Cacau zurück nach Deutschland.
    Ter Stegen und Sven Bender kann ich absolut nicht verstehen, über Draxler kann man diskutieren. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.. ;)
    Nur warum Sven und nicht Lars Bender heim muss und Wiese anstatt Ter Stegen bleiben darf is mir wirklich ein Rätsel!

    FWSC 1019