• Hab das Interview mit Lahm auch gesehen, und musste echt anfangen zu lachen... :D
    International sind sie die einzige deutsche Mannschaft die was reißen kann, das stimmt wohl. Das liegt vor allem daran, dass z.B. den jungen BvB Leuten die Erfahrung fehlt. Wenn die ihr Leistungsniveau noch 1-2 Jahre so halten können hab die international auch schon etwas Erfahrung, dass die vielleicht was reißen können - gönnen würd ichs denen auf jeden Fall. Was ich nur komisch find und auch im privaten Umfeld irgendwie feststelle ist, dass die Bayern Fans immer noch der festen Meinung sind die klar bessere Mannschaft zu haben...^^ In der Liga sind die für Dortmund sicher ein harter Gegner, aber nach dem, was die die letzten Spielen hier zuhause abgeliefert haben keine ernsthafte Gefahr mehr. Kann sich ja aber wieder ändern in der nächsten Saison

  • Glückwunsch nach Regensburg,

    der KSC hat irgendwie viel zu lange darauf gewartet endlich mal ernst zu machen mit dem Klassenerhalt.

    Leider viel zu spät Gas gegeben und der Jahn hat sich ganz gut verkauft. Denke mal das es allerdings für Jahn sehr schwer wird.

    Fängt ja bereits wie schon geschrieben mit dem Stadion an.

    P.S. Eine Anmerkung in eigener Sache noch; wieso reden alle nur von den Bayern im internationalen Wettbewerb? Wir Schalker haben da auch einiges bewegen können :D

    gutGEhn

  • Ja sicher, einige Mannschaften sind da auch, ab und an oder immer mal wieder ganz gut dabei :D Aber glaub das kann jeder unterschreiben, wenn man sagt, dass von den Deutschen die Bayern da doch das meiste rausholen - bisher zumindest

  • Eigentlich schade für KA, auch als Schwabe, n richtiges Derby in Liga 1 gibts dann wohl so schnell nich mehr, aber VfB II - KA hat iwie auch was... Aber gibt genug andere Kunstprdukte, denen ich so n Absturz eher gönnen würde!

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Aber ihr werdet ja beim Olypiastadion sein ?! Hab vorhin mitbekommen, das das Spiel an keinen öffentlichen Plätzen (außer Olypiastadion) übertragen werden darf, da durch die vielen angekündigten Fans aus England die Polizei hauptsächlich an der Arena und am O.Stadion sein soll! Also wird das Spiel nur in Kneipen übertragen, mal schauen wo wir dann genau hingehen....

    Ja, wir haben Karten. An der Theresienwiesn wird auch noch geschaut. Aber ist auch schon ausverkauft. Aber danach kann man sich ja treffen ;)


    Arphenfuin: Also ich seh das aber mal ganz anders. Wir waren grottenschlecht.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich selber bin VfB Fan ^^
    Will zwar das Düsseldorf aufsteigt, fahr aber mit nem Kumpel hin der Hertha Fan is und stehe auch noch im Hertha Block :D
    Glück kann ich gut gebrauchen danke ;)

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König....

  • Ja, wir haben Karten. An der Theresienwiesn wird auch noch geschaut. Aber ist auch schon ausverkauft. Aber danach kann man sich ja treffen ;)

    Okay! :) Problem is nur das ich mich nich in München auskenn und wir auch keine Ahnung haben in welche Kneipe wir gehen, da wir wahrscheinlich erstmal ne Zeit lang suchen müssen bis wir noch ne freie finden...

    FWSC 1019

  • Obwohl die 3. Liga ne Pleitegeierliga ist, wird sie immer interessanter. Hoffentlich schaffen wir am Wochenende den erneuten Aufstieg. Osna, Rostock, KSC sind schon interessant. Schade nur, dass mit Rostock und KSC zwei Vereine in der Liga spielen die mindestens eine Liga höher spielen müssten.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Kaum aufgestiegen und schon vom nächsten Aufstieg träumen? ;)
    Steckt bei euch denn so viel Geld hinter, oder woher kommt die zuversicht?

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Okay, aber mit Tradition steigt man ja leider nicht mehr auf. Da hilft das Geld schon mehr, außer man schipft sich RB Leipzig. :lol:
    Fanprojekte steigen leider auch nicht auf, aber die Jugendarbeit könnt ja Früchte tragen.

    Wie sieht denn eigentlich eure neue Regionalliga Bayern dank der blöden Reformation aus? Man hört ja einige Gerüchte das Bayern II ziemlich aufrüsten will/wird.

    Ich hoffe wirklich wir schaffen es am Sonntag noch auf Platz 1 zu springen, die neue Regionalliga Nord wird sowas von öde, da geht die Saison erst zu den Relegationsspielen los. :daumenrunter:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich bin ja auch mal drauf gespannt, vorallem auf die 2.Mannschaften der Proficlubs.
    Wobei das mit dem Aufstig in die 3. Liga innerhalb 2 Jahre eher ein Scherz von mir war. Ziel muss es sein, sich langfristig in der Regionalliga zu etablieren und ab und an vllt mal oben mitzuspielen.

    FWSC 1019

  • So viel Geld eigtl. nicht.
    Tradition, Fanprojekte und gute Jugendarbeit! ;)

    wie recht du hast *.*

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐