• Naja immerhin hats bewirkt, dass der DFB ENDLICH von den scheiß Kollektiv-Strafen abrücken will bzw von nem Gästeverbot - bleibt abzuwarten was sie sich im Gegenzug neues einfallen lassen in Bezug auf einzelne Gruppen etc., leider glaub ich kaum, dass Besonnenheit und Durchdachtheit dadurch mehr gefragt sein würden als bisher

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Geiler Tag Meine SGE gewinnt verdient 3:0

    Und dann das ding eben ! Auch wenn ich kein Fan von beiden Vereinen bin war das das beste spiel was ich dieses jahr bisher gesehen habe!

    Sehr geiles Spiel!

    Nur die SGE

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • War das ein geiles Spiel gestern. Mein VfB hat nach anfänglicher Desorientierung und riesiger Chancen für Dortmund doch noch einmal dagegen gehalten und den Spieß zwischenzeitlich umgedreht. Dann kam Dortmund wieder zurück und führte kurz vor Ende. Als Christian Gentner in der 92. Minute den Ausgleich schoss, war ich aus dem Häuschen.
    Das war Werbung für den Fußball und nicht nur meiner Meinung nach das bisher beste Spiel der Saison. Wenn am Ende beide Trainer zufrieden waren, sagt das alles.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir Rostocker ham heut in München GEWONNEN!!! :) :daumenhoch:
    Man is das geil, nu erstmal nich aufm letzten Platz zu stehn und wer weiß was noch alles passiert...nu glaub sogar ich wieder an unsren Klassenerhalt!!! :cool1: :dasgehörtso:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • sehr schön den club geschlagen und 2 punkte auf die doofmunder gut gemacht :daumenhoch::daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • War das ein geiles Spiel gestern. Mein VfB hat nach anfänglicher Desorientierung und riesiger Chancen für Dortmund doch noch einmal dagegen gehalten und den Spieß zwischenzeitlich umgedreht. Dann kam Dortmund wieder zurück und führte kurz vor Ende. Als Christian Gentner in der 92. Minute den Ausgleich schoss, war ich aus dem Häuschen.
    Das war Werbung für den Fußball und nicht nur meiner Meinung nach das bisher beste Spiel der Saison. Wenn am Ende beide Trainer zufrieden waren, sagt das alles.

    Unglaublich, echt unglaublich. Hatten gestern Betriebsfeier und konnte deshalb das Spiel nicht schauen. Hing dann die ganze Zeit am Live-Ticker. Glaub wenn ich das Spiel live geschaut hätte hätte ich n Herzinfarkt bekommen. Musste mir das Spiel heute morgen gleich in der Wiederholung reinziehen. Respekt an meinen VfB, nach 0:2 und 3:4 so zurückzuschlagen damit habe ich vorallem nach dem Spiel letzte Woche gegen Nürnberg nicht gerechnet. Schade dass die Mannschaft solche Leistungen nicht konstanter abrufen kann. Sonst wäre in dieser Saison mehr drin gewesen als "nur" der Kampf um die Europa-League. Die Spiele heute liefen ja perfekt für uns. Danke nach Freiburg und Mainz! :daumenhoch:

  • Völlig verdient zu Hause 0:3 :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • da half auch nur noch der alkohol.........2012/13 Abstiegskampf, ohne die halbe mannschaft -.-.
    wenn Pizarro zu den Bauern geht, guck ich kein fussball mehr....

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Dankeschön Aksl, abers Daumen drücken hat nix genützt ... Karlsruhe hat gewonnen und meine Rostocker stehn wieder aufm letzten Platz! ;( :daumenrunter:
    Naja, haun wir Donnerstag halt Düsseldorf weg... :evil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • So ich Möchte hiermit Doofmund zur meisterschaft gratulieren :rolleyes::daumenrunter:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Uff ich bin jetzt nach dem Spiel völlig fertig, obwohl ich gar nich mitgespielt hab :D
    Ja es war ein doch recht spannendes Spiel und ich behaupte mal das wir dann doch verdient gewonnen haben :hops: Nur der BVB!!!