• Na endlich! 5 Tore gegen einen Mitkonkurrenten und wieder mal sehenswerter Fußball. Meine Meinung: Ohne Cacau gehts besser.
    VfB Stuttgart - Hertha BSC 5 : 0 (4 : 0)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Na endlich! 5 Tore gegen einen Mitkonkurrenten und wieder mal sehenswerter Fußball. Meine Meinung: Ohne Cacau gehts besser.
    VfB Stuttgart - Hertha BSC 5 : 0 (4 : 0)

    ab dem 3. Tor wars ja nur noch kollektive Ungläubigkeit ob man hier tatsächlich im richtigen Stadion ist - aber ich kann deinen Post hier voll und ganz unterschreiben. Cacau find ich gehört schon länger raus. Aber es bleibt zu hoffen, dass es nicht ne Eintagsfliege wie das 7:0 und das 6:0 letztes Jahr gegn Gladbach und Bremen war... aber bin optimistisch ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Und schon hat sich das proffessionelle Management der Hertha von Skibbe getrennt. :evil: Meiner Meinung nach müsste der Pretz gleich mitgehen, aber zum Glück kann mir das egal sein.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Der ist doch gerüchteweise schon im Gespräch. Viel Auswahl ist nich im Topf.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Rostocker ham tatsächlich heut den MSV Duisburg mit 4:2 geschlagen...ich flipp hier aus!!! :daumenhoch: :hops:

    GO FREDDY GO!!!!!! :youpi:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • jeah endlich haben die Stuttgarter au mal wieder gewonnen =) Wurde au endlich mal Zeit.....

    sorry für alle Berliner hier ;)

    :freiwild:

    Membersnr.: 1756


    >>Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um und du wirst es sehen,
    Irgendwer steht Dir zur Seite
    trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorn.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!<<

  • tja, wat soll ich sagen...wir ham heut so viele Tore geschossen wie noch nie in der Saison und sind endlich mal mitm Sieg belohnt worden! Dazu hat Freddy noch n Elfer verwandelt... :D

    wenn jetz noch unsre Abwehr sicher stehn würde, wärs 1000% top! :daumenhoch:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Ich oute mich mal bin Fan des 1.FC Köln und könnte nach dem Trauerspiel auch ma kräftig kotzen.

    Aber die Hertha ist ja ma professionell, meine Fresse. Der Arme 5 Spiele Trainer Skibbe. Naja die ham den Abstieg verdient. Und zu Gladbach äußer ich mich nicht :rolleyes:

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Das schlechteste Spiel in dieser Saison. Erste Halbzeit war gruselig.....2. war etwas besser. Wenn man sich so präsentiert sollte man kleine Brötchen backen.....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich sage nur 3:1

    Die Nr.1 im Norden sind WIR :D :D :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.