• So wird das jedenfalls nichts mit einem VfB-Sieg.
    Keine Torchance und hinten offen wie ein Scheunentor.
    Halbzeit: VfB Stuttgart - FC Bayern 0:1

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Jep und das Halbfinale wird dann Bayern - Fürth

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Das war grausam. Keine vernünftige Torchance für den VfB in 90 Minuten, kaum Zweikämpfe gewonnen, keine Bewegung im Spiel, immer einen Schritt zu spät, vorn nur auf Bälle gewartet und keinen Schritt entgegen gegangen, kein Kampf und kein Aufbäumen. So hätten wir auch gegen einen unterklassigen Gegner verloren.
    Ich bin maßlos enttäuscht - nicht unbedingt wegen des Ausscheidens, das bin ich gegen die Bayern fast schon gewohnt - nein, die Spielweise macht mir Angst!
    Da hilft es auch nicht, dass ein reguläres Tor nicht gegeben wurde. Ribery hätte die beiden Schwalben nicht machen müssen, so schwach wie der VfB war :evil: , es ging ja auch ohne seine schauspielerischen Einlagen.
    Nun drücke ich Gladbach die Daumen!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag

    Samstag ist ja Auslosung.
    Mein Traum: Dortmund vs. München und Mönchengladbach vs. Fürth.
    Das Finale wäre egal (falls der VfL weiter kommt). In Berlin gewinnen wir dann, haben es ja gerade gezeigt wie es geht. Und wenn nicht, sind wir trotzdem international dabei.
    Bitte liebe Kim, mache meinen Traum wahr.

  • In Berlin gewinnen wir dann, haben es ja gerade gezeigt wie es geht.

    Ihr habt gezeigt wie es geht? ich würde mal sagen Euer netter Schiri Dr. Felix Brych hat Euch gezeigt wie es geht,
    Dank Eures Schauspielers seit Ihr weitergekommen, wir waren in 120min klar besser und dann entscheidet so eine Aktion den Einzug ins Pokalhalbfinale,
    sowas muss der Schiri einfach sehen, ich hoffe de Camargo wird vom DFB nachträglich gesperrt wegen seiner Unsportlichkeit

    es war einfach die Spielentscheidene szene, das ist bitter, also jez ist es egal wer sich das ding holt hauptsache nicht Gladbach und schon
    garnicht de camargo :unglaublich: :frechheit:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag

    Bis her war ich 6 x mal im Berliner Olympiastadion und 3 x mal im Cottbuser Stadion der Freundschaft. Bei allen neun Spielen sah ich noch nie ein Sieg meines VfL gegen die jeweiligen Gastgeber. Beim letzten Pokalspiel, das ich live miterlebt habe verlor Gladbach in Cottbus durch drei (geschenkte) 11-Meter.
    Wer will mir es da verdenken das ich heute (und niemals wieder) nicht in die Hauptstadt fahren werde. Etwas Aberglaube sei gestattet.
    Erschwerend kommt die fürchterliche Kälte dazu.

    Haha, mein Aberglaube sei Dank.
    Dieses mal hat Gladbach gewonnen obwohl sie nicht die bessere Mannschaft war. Und dann noch durch einen unberechtigten Strafstoß in Führung gegangen (was wollte Hubnik denn da, die Rote?). Schön das noch das zweite Tor fiel, somit werden sich wohl die Diskussionen in Grenzen halten. Genau so wie mein Mitleid an alle Hertha-Fans. :D

    • Offizieller Beitrag


    Ihr habt gezeigt wie es geht? ich würde mal sagen Euer netter Schiri Dr. Felix Brych hat Euch gezeigt wie es geht,
    Dank Eures Schauspielers seit Ihr weitergekommen, wir waren in 120min klar besser und dann entscheidet so eine Aktion den Einzug ins Pokalhalbfinale,
    sowas muss der Schiri einfach sehen, ich hoffe de Camargo wird vom DFB nachträglich gesperrt wegen seiner Unsportlichkeit

    es war einfach die Spielentscheidene szene, das ist bitter, also jez ist es egal wer sich das ding holt hauptsache nicht Gladbach und schon
    garnicht de camargo :unglaublich: :frechheit:

    Kopf hoch Falko.
    Na klar haben wir gezeigt wie es geht.
    Hat denn "unser" Schieri ein (oder zwei) Tor(e) der Hertha nicht anerkannt oder habe ich was verpasst? Wer nicht in der Lage ist Tore zu schießen kann ganz selten ein Spiel gewinnen.
    Nun könnt ihr euch voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren, hat ja auch was positives.

  • Ich befürchte auch ein Halbfinale zwischen FCB - BVB 8) und die Jungs aus Dortmund werden sich sicherlich mehr wehren.

    Stuttgart hatte echt schwere Beine. Aber diesmal muss ich auch unsere Jungs loben, endlich mal wieder ein relativ schnelles Spiel, mehr Ideen. So kann es bitte weiter gehen. Und ohne Robben klappt es besser. Muss ich leider sagen.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Diesmal traten die Bayern mal wieder auf, hatten den VfB eigentlich durchgehend im Griff. Allerdings sollte man nicht vergessen, wenn er das für mich reguläre Tor für Stuttgart gibt, wäre es vielleicht nochmal spannend geworden. Neuer sah in der Situation nicht gut aus. Das die Bayern ohne Robben "besser" waren hat mich nicht sonderlich überrascht. Sie waren auch in der Hinrunde stärker ohne ihn. Nicht falsch verstehen, Robben ist ein guter Fußballer, sehr schnell (auch mit Ball), aber oft auch sehr eigensinnig und ihne Arbeit nach hinten. Da kommt er an Müller nicht vorbei!

    Von den anderen Spielen habe ich natürlich nur Ausschnitte gesehen, schade für Hertha, ich hätte im Vorfeld nicht geglaubt, dass sie Gladbach so "her spielen". Aber wenn man das Tor nicht trifft............

    Und die TSG Hopp verliert gegen einen Zweitligisten und auch das nicht unverdient! :D

    Auffallend waren mal wieder die schauspielerischen Einlagen. Ribery lässt sich zweimal fallen, vollkommen sinnlos und unnötig. Herr Neuer spielt den sterbenden Schwan weil er mal am Kopf getroffen wurde und dabei sieht man ganz klar, das Ibisevic schon vorher abbremst.

    Aber die Krönung war schon diese Gladbachträne, eine absolute Unsportlichkeit. Eigentlich gehört er nachträglich gesperrt, aber es war halt eine Tatsachenfehlentscheidung des Schirris. :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Aber die Krönung war schon diese Gladbachträne, eine absolute Unsportlichkeit. Eigentlich gehört er nachträglich gesperrt, aber es war halt eine Tatsachenfehlentscheidung des Schirris. :daumenrunter:

    das war in jeder Hinsicht einfach nur peinlich was der Schiri da entschieden hat :daumenrunter:

    war mal wieder ein guter Beweis wesshalb sich Videobeweis machmal doch lohnen würde... (jaaaa jeder hat ne andere Meinung dazu, also lasst eure Kommis dazu stecken :D )

  • @ Wicky:
    Der Fastpatzer von Neuer war schon fast sinnbildlich für die Leistung die er im Moment an den Tag legt. Aber gut, der Druck ist groß, mal sehen ob sich das wieder ändert. Sicher hat er weniger zu tun und die Konzentration hoch zu halten ist sicher nicht leicht. Aber er ist doch der beste Torwart der Welt 8) . Ribery hat leider die Angewohnheit nach 2-3 Schupsern von Gegenspielern sich fallen zu lassen. Das stört mich auch.
    Das kann er sich sparen, hat er eigentlich auch nicht nötig. Soll er doch einfach Tore schießen für jeden Schupser ;)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • De Camargo gehört eindeutig wegen seiner schauspielerischen Nummer gesperrt. Hubnik hat sie wegen Dummheit verdient! Was wollte er da!?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Passend dazu


    :lol: Is ja geil! Sowas müßte man über die komplette Saison machen und wer am Ende die meisten Pokale gewonnen hat, bekommt den Super-Oscar! :evil: :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Diesmal traten die Bayern mal wieder auf, hatten den VfB eigentlich durchgehend im Griff. Allerdings sollte man nicht vergessen, wenn er das für mich reguläre Tor für Stuttgart gibt, wäre es vielleicht nochmal spannend geworden. Neuer sah in der Situation nicht gut aus. Das die Bayern ohne Robben "besser" waren hat mich nicht sonderlich überrascht. Sie waren auch in der Hinrunde stärker ohne ihn. Nicht falsch verstehen, Robben ist ein guter Fußballer, sehr schnell (auch mit Ball), aber oft auch sehr eigensinnig und ihne Arbeit nach hinten. Da kommt er an Müller nicht vorbei!

    Von den anderen Spielen habe ich natürlich nur Ausschnitte gesehen, schade für Hertha, ich hätte im Vorfeld nicht geglaubt, dass sie Gladbach so "her spielen". Aber wenn man das Tor nicht trifft............

    Und die TSG Hopp verliert gegen einen Zweitligisten und auch das nicht unverdient! :D

    Auffallend waren mal wieder die schauspielerischen Einlagen. Ribery lässt sich zweimal fallen, vollkommen sinnlos und unnötig. Herr Neuer spielt den sterbenden Schwan weil er mal am Kopf getroffen wurde und dabei sieht man ganz klar, das Ibisevic schon vorher abbremst.

    Aber die Krönung war schon diese Gladbachträne, eine absolute Unsportlichkeit. Eigentlich gehört er nachträglich gesperrt, aber es war halt eine Tatsachenfehlentscheidung des Schirris. :daumenrunter:

    Ich glaub kaum dass es wenn das Tor gegolten hätte noch spannend geworden wäre. Die Mannschaft tritt ja nicht erst seit gestern so lustlos, kampflos, mutlos und ohne jegliche Ideen auf wie am Mittwoch. Spannend wäre es geworden wenn Ibisevic das Ding am Anfang reinmacht - aber so sorry aber ich versteh es nicht, die Mannschaft hat schon gezeigt dass sie etwas kann wenn sie will - und an letzterem fehlt es sehr vielen (auch aufgrund des guten Gehaltszettels?) leider doch. Mir tut nur Ulreich leid weil er ist einer der wenigen die sich überhaupt den Arsch aufreißen. Es ist ein Armutszeugnis was diese "Mannschaft" seit wochen und Monaten anbietet/abliefert!

    Was die Schauspieleinlagen angeht - man ists ja gewohnt. Die Neuer Aktion war da nur noch die Krönung des ganzen, hat er genausowenig nötig wie ein Ribery oder ein Robben.

    Zu Gladbach muss man nich mehr viel sagen, hoffentlich haben sich manche Spieler da mal wieder besser im Griff - ich glaub kaum dass es irgendjemand gutheißt in MGB, dass er sich sowas rausgenommen hat. Und ich persönlich find es richtig scheiße wenn man es nötig hat sich so aufzuspielen - sie haben ja oft genug gezeigt dass sie es auch ohne können!

    Und was Hoppenheim angeht - die sind raus und das is auch gut so!! Hoffentlich schaffen sie es auch endlich abzustürzen und wieder in der Versenkung zu verschwinden wo sie hergekommen sind. Solche Projekte braucht der deutsche Fussball nicht!

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • So Karlsruhe hat vom Auswärtsspiel wenigstens wieder einen Punkt gerettet, hätte nach nem Foulelfer ja auch anders ausgehen können, vielleicht wirds langsam doch was. 2 Spiele 4 Punkte, könnte schlimmer sein :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • So Karlsruhe hat vom Auswärtsspiel wenigstens wieder einen Punkt gerettet, hätte nach nem Foulelfer ja auch anders ausgehen können, vielleicht wirds langsam doch was. 2 Spiele 4 Punkte, könnte schlimmer sein :daumenhoch:

    na ja, in der 2. Liga hängen sie hinten bis zu Platz 12 alle zusammen, da ist noch alles möglich ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051