• Das mit dem Zusammenkaufen der Bayern hat ja zwei Seiten:
    1. Es wird Niemand gezwungen, zu den Bayern zu wechseln
    2. Es spült den abgebenden Vereinen auch viel Kohle in die Kassen

    Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass es immer finanzstärkere Vereine als der "eigene" geben wird. Mein VfB holt sich auch Talente aus der Umgebung. Die waren vorher auch in anderen Vereinen beschäftigt und hatten kein Ehrenamt bei der Heilsarmee.
    Was mich viel mehr stört sind solche Vereine wir der VfL Wolfsburg oder Bayer Leverkusen. Die umgehen die 50+1 Regel in jedem Jahr und keiner sagt was. Wie können solche Vereine mit einer nicht vorhandenen Fanbase und Fanstruktur so viele Millionen umsetzen? Die eigenen kleinen Stadien sind bei Heimspielen nicht mal voll und bei Auswärtsfahrten bekommt man alle Fans in einem Van unter. Da fahren ja mehr BVB-Fans zur EL nach Sibirien als Wolfburg-Fans zum Punktspiel nach Hamburg.

    Ich sage mir immer: jeder Fan (BVB, H96, Mainz05, 1.FCN...) soll die momentane Situation genießen. Sie wird (außer bei den Bayern) nicht von Dauer sein. Ich spreche da aus schmerzvoller Erfahrung.

    Zum VfB:
    Gegen Nürnberg haben wir sehr schlecht gespielt - verloren
    Gegen Lissabon haben wir zeitweise gut gespielt - verloren
    Gegen Leverkusen haben wir über weite Strecken sehr gut gespielt - verloren

    Was soll man da machen?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von 1602king
    oh je ich schreib mal lieber garnichts zum Thema Bayern, denn sie haben sich alles selbst erarbeitet, und ohne Hoeneß ( jetzt muss ich auch noch nen Schwabe loben) wären sie nicht dort wo sie nun steht.
    Einfach mal nen bißchen googlen was so los war und schon läuft die Sache, fang doch hier auch nicht an zu weinen, dass Sternkopf, Kahn, Scholl und wie sie alle heißen nach München gingen.

    hast du vollkommen recht!! danke für deine worte alex! :D

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Zum VfB:
    Gegen Nürnberg haben wir sehr schlecht gespielt - verloren
    Gegen Lissabon haben wir zeitweise gut gespielt - verloren
    Gegen Leverkusen haben wir über weite Strecken sehr gut gespielt - verloren

    Was soll man da machen?

    da muß ich dir Recht geben, hab mir Lissabon und Leverkusen angeschaut und bin ganz deiner Meinung, auch wenn ich natürlich mit den Ergebnissen zufrieden war, fand ichs gerade gegen Leverkusen sehr heftig. Bei Lissabon muß man schon sagen, dass sie in der zweiten Halbzeit geradezu um Gegentore gebettelt haben.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zum Thema Uli Hoeneß man muss ihn nicht mögen, aber eines sollte man bedenken....Er lebt seinen Verein zu 100%.

    Zum Thema BVB ich hatte es bereits erwähnt, der geilste Fußball in dieser Saison, und damit zu recht oben! ABER man sollte die rosarote Brille abnehmen und zugeben daß der Verein aufgrund der hohen Verschuldung vor einigen Jahren keine Lizenz hätte erhalten dürfen.

    Beängstigend finde ich bei uns, ich weiss nicht ob ich es schon einmal erwähnt hab, wir trudeln zu recht in Richtung 2. Liga und niemand von den Verantwortlichen merkt es.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (21. Februar 2011 um 21:54)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :youpi: :youpi: bayern :D :D

    Sau starke leistung herr Kraft :daumenhoch: :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Sehr starkes Spiel von Kraft, nach jedem Spiel bin ich ein Stück überzeugter von ihm. :D

    Insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung. Bei so vielen Großchancen ist es abzusehen, dass eine Mannschaft das Tor macht, und diesmal warens zum Glück auch die Bayern.

    :wiegeil:

  • Alles in einem ein schönes Spiel

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • sooo nun weng beruhigter

    Also das Spiel fand ich Ganz große klasse kein hintenreinstellen oder so :danke: inter

    Chancen waren eigentlich ausgeglichen

    ab der 85 dachte ich scheiße jetzt passierts
    und kaum sagt der Komentator naja sopiel is vorbei vielleicht passiert noch ein Lucky Punsch in diesem moment zog Robben ab und Gomez staubte ab

    jetzt darf man nur einen fehler NICHT machen und zwar gleich wieder anfanken den kraft mit kahn oder so zu messen und gleich zu sagen das wird ein neuer titan...

    immer schön einen schritt nach dem anderen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    jetzt darf man nur einen fehler NICHT machen und zwar gleich wieder anfanken den kraft mit kahn oder so zu messen und gleich zu sagen das wird ein neuer titan...

    immer schön einen schritt nach dem anderen

    so die blöd zeitung fängt bereits an (war ja abzusehen)

    zitat Bild
    Die größte Möglichkeit zur Inter-Führung hat Eto’o, doch seinen Torschuss im Strafraum pariert Bayern-Keeper Kraft sensationell (33).

    Überhaupt: Was der junge Kraft (22) zeigt, ist sensationell! Bayern hat eine neue Super-Nummer-1.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    jetzt darf man nur einen fehler NICHT machen und zwar gleich wieder anfanken den kraft mit kahn oder so zu messen und gleich zu sagen das wird ein neuer titan...

    aber dafür spielt der kraft beim falschen verein um langsam aufgebaut zu werden.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

    • Offizieller Beitrag

    AC Mailand und Inter Mailand spielen beide in Mailand.
    Und Mailand (Milano) ist kein Land, sondern eine Stadt in Italien.
    Beide Vereine tragen ihre Heimspiele im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion (auch unter dem Namen San Siro bekannt) aus.
    Ich kann die Stelle zum lachen, einfach nicht finden.

  • Zitat

    Original von Aksl
    AC Mailand und Inter Mailand spielen beide in Mailand.
    Und Mailand (Milano) ist kein Land, sondern eine Stadt in Italien.
    Beide Vereine tragen ihre Heimspiele im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion (auch unter dem Namen San Siro bekannt) aus.
    Ich kann die Stelle zum lachen, einfach nicht finden.

    das alles ist mir klar. und du weißt ja, egal ob mailand oder madrid. hauptsache italien!
    der witz mit inter ist ein insider :) und den versteht man nur im zusammenhang mit der vorgeschichte die ich hier jetzt nicht weiter erläutern brauche. ;) ich sag nur frauen und fussball :D

    :D

  • Autsch, der Zusammenprall von Marc Ziegler sah nicht gut aus :(
    Gute Besserung!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Marc Ziegler ist ansprechbar, so war jedenfalls die letzte Info aus dem Krankenhaus gegen 23 Uhr.
    Das Spiel spiegelt die Saison wider. Es gab für mich nie das Gefühl, als könnten wir weiter kommen. Ich bin enttäuscht. Nun wird es ganz schwer, den Klassenerhalt zu schaffen. Siehe Nürnberg 2008, siehe Hertha 2010. Es war immer Benfica, die die Mannschaften aus dem Wettbewerb kegelten.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324