• Zitat

    Original von AVTspandau
    [BLINK]Hier 'n supi Link .....[/BLINK] http://www.youtube.com/watch?v=5F8WJ6madpE zu früh gefreut..... ;-D :depp:

    dein link geht nicht

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :lol: und das Erstaunliche an dem Ding, es war nicht in England :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • da haste Recht!!!![schild]...ooch in Marokko jibt dit Torwarttrottels...[/schild]

  • des is ja krass vorallem des mit den haaren aber IMMER die nr 15 :daumenrunter: :daumenrunter:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich wusste gar nicht daß Maik Franz nu auch Frauenfußball spielt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von eichi
    des is ja krass vorallem des mit den haaren aber IMMER die nr 15 :daumenrunter: :daumenrunter:

    Das Unglaubliche ist ja, dass da alles zugelassen wurde. Der Schiri hat wohl seinen Beruf etwas verfehlt.

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    so bin moi gspannt welcher trainer der neue bei bayern wird nach der saison........

    nicht nur du :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    was is den dein tipp ??

    oder glaubst du des mim löw was die zeitung heute so sagt......

    ich hoffe weder löw noch sammer mag beide nicht aber was ich mag ist ja net die entscheidung des vereins :D

    hab momentan leider keinen tipp

    was is mir aber wünschen WÜRDE (aber ich denke nicht mehr passieren wird) wäre unseren Ottmar wieder auf der Bayern Trainerbank zu sehen

    hast du nen Tipp?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hahah da hitzfeld =) aiso nö^^

    na i woßr a gor nix........ in da zeitung und so steht ja das da löw kummt aber i glab ned dass des der richtig wäre

    die meisten guten trainer haben ja zurzeit einen verein von daher sind ned so vui frei

    vielleicht kimmt ja orna ausm ausland.... hoffentlich schafft da van gal no dass wir wenigstens den 3. platz schaffen sonst schauts dumm aus

    ich denk da uli kaft wieder richtig gscheit ei =) haud wieder a bor millionen auße^^ und dann gehts wiieder auf!!! :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    hahah da hitzfeld =) aiso nö^^

    na i woßr a gor nix........ in da zeitung und so steht ja das da löw kummt aber i glab ned dass des der richtig wäre

    die meisten guten trainer haben ja zurzeit einen verein von daher sind ned so vui frei

    vielleicht kimmt ja orna ausm ausland.... hoffentlich schafft da van gal no dass wir wenigstens den 3. platz schaffen sonst schauts dumm aus

    ich denk da uli kaft wieder richtig gscheit ei =) haud wieder a bor millionen auße^^ und dann gehts wiieder auf!!! :daumenhoch:

    ich sag viel brauchen sie net neuer brauchen sie net die millionen in ne gute abwehr investiert und noch nen mittelfeldspieler das net alles IMMER üner Robben oder Ribery läuft
    des bayern spiel ist sowas von durchschaubar immer nach dem motto ball zu robben der macht scho was :daumenrunter:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ^^ der macht ja auch oft was =)


    ach des is ja nur weil die alle (lahm,schweinsteiger,müller,robben,......) des letzte jahr durch gespielt haben.....

    bundesliga+championslega finale+ den andern cup do^^+ weltmeister schaft übelst lang

    is ja klar dass man da mal kaputt is

    jo stimmt abwehr schaut ned soo gut aus =) aber mei

    ich geh jetzt erst mal aufn faschingszug^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • sorry aber warum sind die kaputt??????

    ich geh jede woche 6 tage arbeiten die ham jeden tag früh mittag ka ich schätz ma 4 std träiniung und 1-2 mal pro woche ein spiel!

    des sind PROFIS die sich des bezahlen lassen da bringen manch kreisliegaspieler die job UND fussball haben ne konstantere leistung obwohl sie"mehr machen müssen"

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    sorry aber warum sind die kaputt??????

    ich geh jede woche 6 tage arbeiten die ham jeden tag früh mittag ka ich schätz ma 4 std träiniung und 1-2 mal pro woche ein spiel!

    des sind PROFIS die sich des bezahlen lassen da bringen manch kreisliegaspieler die job UND fussball haben ne konstantere leistung obwohl sie"mehr machen müssen"

    Kann ich Dir nur Recht geben, das Gejammer mit den vielen Spielen kann ich nicht mehr hören! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • naja aiso^^ i worß ja ned was du arbeitest aber so 2h in einer muskelkammer is übelst danach bist du tot

    und die andern spieler zb dortmund haben die hälfte der spiele gehabt wo die spieler vo die bayern gehabt haben....... da is ja dann wohl bisschen ein unterschied

    klima in afrika is auch ned der borner^^ und lass mal nen kreisliger spieler des spuin was a profi macht der is ja dod danach...... klar sind des profis aber wenn dein kolege die doppelten stunden wie du arbeitet zb und ihr dann ka gegneinander wett arbeitet wer (was weiß ich) schneller eine auto tür ausbaut^^ dann wirst du im vorteil sein

    leuchtet doch ein oda

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Du mußt talentiert und ehrgeizig sein in der "Schülerzeit", später, in Deiner Jugend mußt Du noch sehr diszipliniert sein, d.h. keine Saufereien, wenig Party, viel Fußball. So wird kontinuierlich die Leistung gesteigert und Du kannst es zum Profi schaffen. Der schwierige Teil ist die Disziplin in der Jugend, glaub's mir. ; Aber damit ist Dein Vergleich mit einem Kreisligaspieler hinfällig.

    Ich habe dann später nur unterklassig gespielt, aber 5 Tage in der Woche gearbeitet (Zimmerer) aber in insgesamt 3 Mannschaften ( ich habe immer in der "Zweiten" und direkt danach in der ersten Mannschaft gespielt und nebenbei noch in einer Freizeitmannschaft. Mit Training habe ich habe ich mindestens 5 Tage in der Woche gespielt und hatte keine "Ermüdungserscheinungen", sondern war einfach geil auf Fußball!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • wie auch immer trotzdem is so dass die bayern spieler ausgepauert sind

    des is ja wohl mal tatsache....... und ein grund is dass sie viel mehr spiele gemacht haben wie die andern punkt =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!