• Hey Falko,

    ich kann ja deinen Frust verstehen. Was die Führung von Hertha seit Jahrzehnten anstellt, ist die absolute Kacke! Keine Erfolge!!!

    Jetzt kommt ein Trainer, der schon was auf dem Kasten hat - zumindest mehr als die vielen Typen, die in den letzten Jahren da waren.
    Der Markus Babbel hat den VfB innerhalb eines halben Jahres von Platz 12 in die CL geführt. Das spricht doch für schnellen Erfolg - den Hertha ja unbedingt braucht, wenn man wieder aufsteigen will.

    Und noch ein Tipp von mir. Der Babbel ist alles andere als ein Schwabe. Der ist ein Ur-Bayer und in München geboren.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich denke mal Markus Babbel kann man nach einer Station noch nicht wirklich beurteilen.

    Wo wir gerade bei Markus Babbel sind, ich bin mal gespannt wie sich Christian Gross nächste Saison in Stuttgart macht.

    Und Falko es könnte schlimmer kommen, Armin Veh ist ja auch noch auf dem Markt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich denke mal Markus Babbel kann man nach einer Station noch nicht wirklich beurteilen.

    Wo wir gerade bei Markus Babbel sind, ich bin mal gespannt wie sich Christian Gross nächste Saison in Stuttgart macht.

    Und Falko es könnte schlimmer kommen, Armin Veh ist ja auch noch auf dem Markt :D

    da haste wohl recht, im moment ist auch nur scheiße auf dem markt...

    mir eigentlich egal wo der babbel herkommt, ick kann den nich leiden und der wird es bei uns richtig schwer haben, auch bei der fanszene, alle wissen wie wir über schwaben und schalker denken, es reicht schon wenn einer bei den vereinen gespielt oder auch trainiert hat, naja egal

    wir können es sowieso nich ändern und warten jez erstma die MV ab was da passiert

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von 1602king
    so jetzt is es sicher, unser kapitano kann nicht mit zur wm. :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich find's garnicht so schlimm, dass Ballack nicht dabei ist. Die Nationalmannschaft hat meist ohne ihn besser gespielt und ein wirklicher Winner-Typ ist er auch nicht. Zudem meine ich dass seine besten Jahre schon vorrüber sind. Sicher fehlt irgendwie seine Präsenz und Erfahrung aber Schweinsteiger z.B. hat auch schon über 70 Länderspiele und hat seit Jahren einen Stammplatz beim FC Bayern und eine Menge internationale Erfahrung und zudem momentan einen riesigen Lauf. Und je nachdem wem Löw ihm zur Seite stellt wird er seine Stärken weiterhin ausspielen.
    Und lieber jetzt so eine Verletzung als kurz vor dem ersten WM-Spiel. So hat man wenigstens noch die Möglichkeit personell zu reagieren...

  • Och in der zweiten tun die doch keinem weh^^

    Ziemlich tief gefallen dieser Club

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von fb86bln

    Und Falko es könnte schlimmer kommen, Armin Veh ist ja auch noch auf dem Markt

    da haste wohl recht, im moment ist auch nur scheiße auf dem markt...

    mir eigentlich egal wo der babbel herkommt, ick kann den nich leiden und der wird es bei uns richtig schwer haben, auch bei der fanszene, alle wissen wie wir über schwaben und schalker denken, es reicht schon wenn einer bei den vereinen gespielt oder auch trainiert hat, naja egal

    wir können es sowieso nich ändern und warten jez erstma die MV ab was da passiert

    Ich weiß gar nicht, wie man so engstirnig sein kann, was die Trainerwahl angeht.
    Ich glaub nicht, dass Hertha in einer Position ist, wo sie sich vor Angeboten nicht retten können.
    Wenn man jeden Spieler oder Trainer, der mal in Vereinen gespielt oder gearbeitet hat, die Hertha nicht leiden kann oder umgedreht, nicht haben will, dann muss die "alte Dame" wohl mit Spielern und Trainern der Verbandsliga den Wiederaufstieg angehen. :evil:

    Also erst abwarten, was dabei raus kommt und dann meckern. Bisher waren ja ausnahmslos ALLE Trainer der letzten Jahrzehnte erfolglos. Da kann es eigentlich mit jedem neuen Trainer nur besser werden - auch mit Armin Veh!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich find einige Kommentare hier manchmal echt erschreckend. Die Subjektivität, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, zeugt alles andere als von Fußballkompetenz. Locker bleiben, informieren und die Augen öffnen. Dann läuft's auch mit der Argumentation ;)


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Ich find einige Kommentare hier manchmal echt erschreckend. Die Subjektivität, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, zeugt alles andere als von Fußballkompetenz. Locker bleiben, informieren und die Augen öffnen. Dann läuft's auch mit der Argumentation ;)


    Alex

    Im Fußball gibt's halt immer Emotionen und dadurch verliert halt ab und zu den objektiven (Durch)blick! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Alex
    Ich find einige Kommentare hier manchmal echt erschreckend. Die Subjektivität, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, zeugt alles andere als von Fußballkompetenz. Locker bleiben, informieren und die Augen öffnen. Dann läuft's auch mit der Argumentation ;)


    Alex

    Welcher Fussballfan ist objektiv, wenn es um seinen Lieblingsverein geht ??? :D

  • Kurze Zwischenmeldung, etwas verspätet aber dennoch wichtig :D

    Der Vfb Lübeck ist die Nr 1 in Schleswig- Holstein :hops:

    Am Freitag gewannen sie gegen den Erzrivalen aus Kiel mit 0:2 im Landespokalfinale
    Die Rache ist unser schalala schalalaaa

    Danke für die Aufmerksamkeit, weiter machen

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Ich trauere immer noch um Rostock ;(

    Es war immer etwas besonderes, wenn man gegen Rostock spielte - und das trotz der Entfernung. Nun kommt mit Ingolstadt ein seelenloser Verein, eine Fangemeinschaft die langfristig wohl kaum groß werden kann und ein kleines 08/15 Stadion irgendwo im Industriegebiet der Stadt. Schade, dass man nicht im alten ESV Stadion bleiben kann

  • Ich find es eigentlich immer recht geil wenn "neue" Vereine aufsteigen, dabei geht es mir aber auch nur um den Ground.

    Es fällt bei genauerem betrachten der Tabellen schon auf daß einige schnell hochgezüchtete Klubs (zum Teil natürlich auch Traditionsklubs, die mittlerweile starke Geldgeber im Rücken haben) dabei sind.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ribery hat sich ein neues haus angemietet in münchen ...

    Freu dich nicht zu früh, vielleicht braucht er ja nur ein Liebesnest fernab von seinem Erstwohnsitz :D

    Nun ernst beiseite, ich denke ma wenn er in Nordösterreich bleibt ist es nicht das schlechteste für ihn, und aufgrund seiner Verletzungen konnte er sich auch nicht wirklich für andere Klubs empfehlen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So ein HOCH auf unsere Potsdamer Turbine-Mädels, die den UEFA-Pott geholt haben.

    Und das ist einfach mal geil....

    :FrauenPower: :FrauenPower: :FrauenPower: :FrauenPower: :FrauenPower:

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...