• Feiert ihr alle eure kleinen Erfolge. Ich feiere die beste Rückrundenmannschaft aller Zeiten. 53 Punkte. Jetzt muss die Konkurrenz nachlegen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Feiert ihr alle eure kleinen Erfolge. Ich feiere die beste Rückrundenmannschaft aller Zeiten. 53 Punkte. Jetzt muss die Konkurrenz nachlegen.


    So isses - ich hab nen Ständer!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von aksl


    Jérémy Toulalan

    :danke:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • und einer weniger im abstiegskampf, leider :teufel:

    wieder das spiel gemacht und unglücklich verloren, die tränen sind geflossen bei uns ohne ende und wir können es immer noch nicht fassen,
    jez sind wir bei mir und genießen das schöne fass forst aus südtirol, Dnake Bozi sowas nennt man bei uns abstiegstrinken

    HERTHA BSC HEIßT UNSER VEREIN, HERTHA BSC WIRD ES IMMER SEIN

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Florian1904
    Wir singen: Hertha, Hertha, Zweite Liga!!! Oh ist das schön, euch nie mehr zu seh'n!!! :wiegeil:

    ... die werden bestimmt wieder kommen so wie anderer Verein in den Farben rot-weiß...

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • Zitat

    Original von Florian1904
    Wir singen: Hertha, Hertha, Zweite Liga!!! Oh ist das schön, euch nie mehr zu seh'n!!! :wiegeil:

    ach nee der scheißefan meldet sich zu wort, naja einfach nur glück gehabt würde ich sagen denn wir haben definitiv das spiel gemacht und hätten euch nach hause schicken müssen aber so ist das nun mal im Fußball

    ab jez bin ich der größte BAYERN FAN für die letzten 2 Spieltage und hoffe wir verlieren am letzten spieltag mit absicht aber trotzdem geht es natürlich am samstag erstma nach leverkusen, die ganze kurve wird mit dem regio durch deutschland fahren also passt schön auf an den bahnhöfen ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    ach nee der scheißefan meldet sich zu wort, naja einfach nur glück gehabt würde ich sagen denn wir haben definitiv das spiel gemacht und hätten euch nach hause schicken müssen aber so ist das nun mal im Fußball

    ab jez bin ich der größte BAYERN FAN für die letzten 2 Spieltage und hoffe wir verlieren am letzten spieltag mit absicht aber trotzdem geht es natürlich am samstag erstma nach leverkusen, die ganze kurve wird mit dem regio durch deutschland fahren also passt schön auf an den bahnhöfen ;)

    :bravo::lach:

  • Ihr werdet sehen Bayern wird Meister,leider...

    Schalke gewinnt net daheim gegen Bremen...

    Wenn wir net so blöd wären und gegen Mainz nur Unentschieden spielen oder in Hannover verlieren oder daheim gegen Berlin unentschieden,würde die SGE nächste Saison International vertreten sein...

    Wir sind aus Frankfurt,der Stadt am Main,wir geben alles für unsren Verein und wenn wir dann die Kickers jagen,ja dann gibt es kein Erbarmen,komm und sei doch kein Idiot,Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod!!!

    Hey,das geht ab,die Hertha steigt endlich ab !!!!!!!

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Ich befürchte nur daß WIR wieder gegen Scheiße 04 verlieren, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Barca - Inter noch 0:0....bis jetzt könnte mein Gefühl im Urin recht behalten und Inter holt den Pott

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    AUFSTIEG,AUFSTIEG, 2.LIGA WIR KOMMEN

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zTyMF8INK2k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zTyMF8INK2k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    FWSC 497

  • So Auf gehts zur Saisonabschlußfahrt unserer Alten Dame,
    um 2:45 gehts los Richtung Leverkusen mit dem Regio quer durch Deutschland, noch einmal Liga1 auswärts genießen :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Schade für den BTSV :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.