• Mir ist richtig schlecht geworden. Man ist das ein Foul. Das ist schon (vorsätzliche) Körperverletzung.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Auaaaaaaaaaaaaaa
    boah scheiße ist das übel.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • heftig, hab sowas ähnliches schonmal live beim ice-hockey gesehn. die schmerzen, kann man sich glaub kaum vorstellen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Sorry, aber das war Pech! Ohne es zu verharmlosen, das klare Foul ist das gestreckte Bein! Unter durchziehen verstehe ich "schlagen" und das macht er nicht! Das Pech ist, daß es Das Bein des Torwarts ist, auf dem er steht! ;) Trotzdem sieht es natürlich sehr brutal aus und die Verletzung ist ja nicht unerheblich! Alles Gute von meiner Seite! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Auch wenn jetzt 95% aufschreien werden: Aber würde nurmal jeder so Konsequent gegen Red Bull vorgehen :evil:

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Da gibts aber auch dutzend andere, sogar bessere Energy Drinks, die nicht den deutschen (und auch in anderen Ländern) Fußball kaputt machen. :P

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • so jetzt mal wieder zum Thema:

    Prognosen für heut Abend ?

    Also ich denke, Bayern macht jetzt im Halbfinale alles klar und kommt ins Finale. Barca wird nicht ins Finale kommen und somit wird der FC selbstverständlich CL-Sieger :daumenhoch: :lol: :daumenhoch:

    (träumen darf man ja)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Naja aber soooooo unrealistisch ist das ganze garnicht. Obwohl, wenn Inter so aufspielt wie gestern gegen Barca sind sie wohl kaum zu stoppen. War echt ne starke Vorstellung gestern und vorallem Messi bliebt ganz blass.

    Und Bayern sollte gegen Lyon auf jeden Fall weiterkommen KÖNNEN. MIt ner soliden Abwehrleistung und nem GENIALEN Robben dürften die Bayern es schaffen=)

    :dance:

    Denn wir wissen ,daß wir Freunde sind...

  • Ich drück den Bayern auf jeden Fall die Daumen. In einer Stunde gehts ins Vereinslokal, paar Bierchen zischen und Fußball gucken!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Joa das Foul von Ribery war ja wohl eindeutig rot!
    Etwas höher und es hätte ähnlich ausgehen können wie bei Gustafson.

    Wenn ich diese jämmerlichen Kommentar von dem Sat 1 Macker höre, weiss ich wieso ich lieber ins Stadion gehe....da hat man keine störenden Kommentatoren. Der is fast noch schlimmer als Marcel Reif :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • [quote]Original von Meinereiner
    Joa das Foul von Ribery war ja wohl eindeutig rot!
    Etwas höher und es hätte ähnlich ausgehen können wie bei Gustafson.


    Sorry, seh ich auch anders. Es hätte zwar wirklich die gleiche Verletzung rauskommen können, ABER ich glaube nicht das er es absichtlich gemacht hat! Daher kann man Rot geben, muß aber nicht! Ich weiß leider nicht mehr den Namen von dem Franzosen der die erste Gelbe bekommen hat, aber das war Rot. Mit dem linken Fuß grätscht er daneben und mit dem Rechten schlägt er nach, das nennt man Tätlichkeit! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    das we beginnt ja schon mal ganz gut, St.Pauli führt zur Halbzeit 2:0 und unsere Freunde führen 1:0 weiter so das müssen heute unbedingt 2 Heimsiege werden

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN