• Lebenslang Grün Weiß SvW ole =)

    Wir haben zwar einige verletzte aber wenn die alle irgendwann fit werden gehts rund,nächste Woche schlagen wir erstmal die Bayern *g*

    Wir haben ja immerhin SANO-GOAL ^^

  • Zitat

    Original von Terp
    ne schöne blamage heute eingefangen gegen den ksc-.-

    naja es kann nur besser werden

    So schlecht sind wir auch wieder nicht, dass das eine Blamage ist :tongue:

    War die Heimfahrt schlimm..... Statt 2 Stunden hat es insgesamt 4 Stunden gedauert bis wir zuhause waren. Dafür wars geil :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Terp
    ne schöne blamage heute eingefangen gegen den ksc-.-

    naja es kann nur besser werden

    Ganz ehrlich, mit nem Punkt wäre ich zufrieden gewesen, aber ein Sieg...das ist echt klasse! Tut mir leid für dich, aber wir haben die Punkte einfach nötiger!

    since 2005

  • Zitat

    Original von Schusterjunge
    FC BAYERN!!!!!

    ...sind scheiße...


    ....oder was wolltest du sagen? :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    ...sind scheiße...


    ....oder was wolltest du sagen? :D

    Ja, ich denke das wollte er sagen. Alles Andere wäre ja gelogen! :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Etze

    ...sind scheiße...


    ....oder was wolltest du sagen? :D

    Die Bayern, die schlimmen Finger, haben eine tolle Mannschaft zusammengekauft...

    Und ja, mein Gott, die haben halt die Kohle um sich das leisten zu können. Und mir ist es egal, ob die am Schluss mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden oder auch gar net.

    Ohne Bayern wäre der deutsche Vereinsfussball noch unbeliebter als er eh schon ist...von daher kann man denen auch mal ein Stück danken, denn sie tun nebenbei auch was für Deutschland. Wer das nicht anerkennen will hat einfach keine Ahnung.

    Und zum anderen spricht bei vielen Fans oft der Neid, weil ihr Verein nicht ähnliche Erfolge vorweisen kann...sie diese aber gerne hätten!

    Ich bin kein Bayernfan und sympathisiere eigentlich nur mit ihnen, wenn sie internationalen Erfolg haben (was ich aber auch bei Clubs wie Bremen oder sogar Stuttgart mache...).

    since 2005

  • in hessen gibts nur ein verein: EINTRACHT FRANKFURT :wiegeil: :yourock:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Bayern gegen Barca (Abschiedsspiel für Scholl) hammer geiles Tor von Messi oder?? Ich fand es richtig geil!!!

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • ICH SCHEIß AUF GELSENKIRCHEN,
    DEN VEREIN UND SEINE SPIELER.
    IHR WERDET SCHON NOCH SEHEN,
    WIR WERDEN DERBYSIEGER.
    FALLS DU DAS NICHT GLAUBST,
    DANN WIRST DU BALD SEHN,
    AM 18.08 WIRST DU DIE BORUSSIA SIEGEN SEHEN!!!!!
    BVB!!! OLE BVB!!! BVB!!! DERBYSIEGER!!!!!

    (MIT DER MELODIE VON:
    BÖHSE ONKELZ - KIRCHE) :great: :wiegeil: :cool: :tongue:

    :D

  • der rest des spieles war auch langeweile pur :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von slappi666
    der rest des spieles war auch langeweile pur :teufel:

    Bremen gegen Zagreb fand ich besser...auch wenn die Bremer den letzten Schei* dahingespielt haben...

    since 2005

  • Juhuu Bremen 1 Saisonsieg, jetzt rollen wir das feld mit 13 verletzten Spieler auf :daumenhoch:

    Meister 07/08

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Zurück aus meiner 3-Tages-Rheinland-Tour. Man war das ein Spiel in der 1. Halbzeit vom KSC..... :rolleyes:

    Grausam und zum Heulen...

    since 2005

  • ich kann leider beim fussball net so mitreden und wenn wäre es wahrscheinlich köln weils mir am nächsten liegt. mein herz schlägt für den deutschen eishockey. heist es schlägt für die KÖLNER HAIE. selbst die sind schon verdammt, verhasst, vergöttert. :teufel: