• Zitat

    Original von edna
    a WoW, die hertha hat mal wieder ein Spiel gewonnen....

    Ja fast unglaublich. Nachdem das Spiel erst mal wieder mit Rückstand begann dachte ich ja schon wieder, das das wieder nen Trauerspiel werden wird. Aber so. Geile Sache. Endlich ist mal wieder ein Sieg drin gewesen und der dürfte wohl hoffentlich jetzt für Sonntag sehr motivierend für die Spieler sein. Hoffe mal auf nen klasse Spiel im Olympiastadion

    Und: Unglaublich! Wichniarek hat mal gut gespielt und sogar ein Tor geschossen oO

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • irgendwie bringt hier jede deutsche mannschaft ihren internationalen erfolg, außer bayern. aber was will man erwarten wenn man von nem niederländer trainiert wird :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • St. Pauli hat gestern wieder mit viel Glück gewonnen, so steigt man auf! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Oh man so unfair kann Fußball sein...
    Köln mach mit dem 2TEN!!!!! Torschuss im Spiel relativ spät das Tor nach einem Freistoss...
    Hertha hat gekämpft und Einsatz gezeigt, aber es nicht geschafft zwischen die Pfosten zu treffen :daumenrunter:. Stattdessen durfte der Pfosten zwei (?) mal dran glauben und auch einige andere chancen wurden vertan.
    Positiv war, dass die Ultras nach zwei Spielen ohne Beschallungsanlage diese wieder aufgebaut haben und wieder angefeuert haben. Leider wurde das jedoch nicht zurück gezahlt.
    Von der Statistik her sieht es jetzt schlecht aus für Hertha.
    Aber Statistiken sind nun mal Statistiken und dazu da diese einfach mal zu wiederlegen!
    Ich glaube weiter an Hertha und nun kommt der Sieg halt beim nächsten Spiel. Dann gegen Stuttgart, auch wenn es für Babbel schlecht wäre (sry aber Hertha muss trotzdem gewinnen @ stuttgart fans ;) )!

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Ein absolut bescheidener Spieltag :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Och man sollte auch mal mit nur einem Punkt zufrieden sein. Immerhin sind wir noch auf 3 Hochzeiten zugegen und das 7 Spiel innerhalb von 2 Wochen. Deswegen bin ich zufrieden mit dem Pünktchen gegen Dortmund und das wichtigste ist ja das wir vor dem HSV stehen :D

  • Warum haben die Franzoskis nur so einen scheiß verf*** Dusel? AARRRRRRRRRRRRRRRRRRRH FUCK IT!
    Meine armen tapferen Iren! ;(

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Otto Rehhakles hat es geschafft :daumenhoch:
    Nun der WM Titel für die Griechen und Otto ist unsterblich. Wenn es wirklich eintrifft, was ich nicht glaube, möchte ich Lattek erleben :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wettskandal, Spiele verpfiffen und viele Spiele verschoben....

    oh man wenn das schon wieder hören :teufel:

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • son rotz ey!!

    auch wenns kaum wichtige oder hochkaretige spiele waren könnt ich einfach nur ausrasten.

    aber jede wette de champions league ist da am heftigsten getroffen auch wenns jetzt noch nich rausgekomm is. aber iwann wirds rauskomm jede wette

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Ich kann aber irgendwie nicht glauben daß bei Ulm - Fenerbahce beschissen wurde. Wettbetrug bei einem Freundschaftsspiel tiefer geht es nicht :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und wieder kein Sieg für Hertha... sehr ärgerlich vor allem, weil ein 0:2 drin gewesen wäre, wenn Ramos nicht so egoistisch vorm Tor gewesen wäre :/. Schon beim 0:1 war es gefährlich, dass er selber das Tor gemacht hat, da hätte er sicherer sein können, wenn er abgespielt hätte.

    Naja nächste Woche Spiel gegen Frankfurt, die ja auch zur Zeit sehr krieseln und schlecht im erzielen von Toren sind.

    Ja Freiburg kann einem echt leid tun. Schon so viele Tore kassiert und dann auch noch nen Elfmeter dabei gehabt...

    Köln schaffts auch derzeit einfach nicht so recht. Tja und Podolski ist in der Nationalmannschaft einfach besser, weil die Spielweise ihm da scheinbar wirklich mehr liegt.

    Bin mal sehr gespannt auf das Bayernspiel morgen.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Hätte Hertha dieses Spiel womöglich gewonnen, was drin gewesen wäre, hätt ich die Fußballwelt nicht mehr verstanden. Zur Halbzeit kein Angriff aufs Stuttgarter Tor. 9:1 Ecken für den VfB. 70% Ballbesitz für Stuttgart. Chancen, um mindestens 3:0 zu führen für den VfB. Wieder mal in der ersten Halbzeit zum Teil sehr gut gespielt, doch kein Tor erzielt. Aber was die Hertha in den ersten 45 Minuten geboten hatte, war nicht mehr als Regionalliganiveau. So kann man nur absteigen.
    Als die Berliner dann durch das Tor von Ramos völlig überraschend in Führung gingen, ging beim VfB gar nichts mehr für etwa 25 Minuten. In dieser Phase hätte durchaus ein zweites Tor für die Hertha fallen können.
    Würde der VfB vor Selbstbewusstsein strotzen, hätten sie das Spiel gestern genauso souverän gewonnen, wie die Bremer in Freiburg, da bin ich mir sicher!
    Ich glaube, wir brauchen doch allmählich frischen Wind und Feuer unter dem Hintern der Spieler! Es ist wieder November Herr Heldt!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324