• http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/893583

    Zitat

    Hildebrand fällt wegen Schweinegrippe aus

    Nach Abwehrspieler Marvin Compper und Angreifer Demba Ba muss Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim im letzten Hinrundenspiel beim VfB Stuttgart wegen Schweinegrippe auch auf Torhüter Timo Hildebrand verzichten.

    Wie der Club mitteilte, wurde auch bei dem Schlussmann das H1N1-Virus festgestellt. Hildebrand wurde demnach ebenfalls vorsorglich unter Quarantäne gestellt und wird vorerst nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Voraussichtlich stehen der Keeper und die beiden anderen betroffenen Spieler Coach Ralf Rangnick zum Trainingsauftakt am 3. Januar wieder zur Verfügung.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von westfale
    DFB-Tross reist zur WM-Vorbereitung nach Südtirol

    Die deutsche Nationalmannschaft wird ihr Trainingslager zur abschließenden Vorbereitung auf die WM-Endrunde 2010 in Südafrika in Südtirol abhalten.

    klick

    Dann ist der Weltmeistertitel ja schon sicher! :lol:

    wenn nix mehr dazwischen kommt, werdem die herren nationalspieler ab mitte mai in kaltern trainieren und in eppan in 5 sternen logieren...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Warum hat der HSV so ein verdammtes Losglück? Die haben immer die geilsten Spiele International.

    Und wir Herthaner müssen schon wieder gegen Benfica Lissabon spielen. Nachdem wir erstmal Sporting hatten und letzte Saison in der Gruppe Benfica ?( Aber auch die Entfernung wird keine Hürde sein. Ich werde dahin fliegen.

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Warum hat der HSV so ein verdammtes Losglück? Die haben immer die geilsten Spiele International.

    Und wir Herthaner müssen schon wieder gegen Benfica Lissabon spielen. Nachdem wir erstmal Sporting hatten und letzte Saison in der Gruppe Benfica ?( Aber auch die Entfernung wird keine Hürde sein. Ich werde dahin fliegen.

    "Ihr" könnt froh sein, dass ihr überhaupt weitergekommen seid! ker, ker, ker mit nichts zufrieden sind die... ;)

  • Hm Twente Enschede, wenn dat so weitergeht mit den Europapokallosen hab ich die Tulpenpflückerliga bald komplett :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von westfale
    "Ihr" könnt froh sein, dass ihr überhaupt weitergekommen seid! ker, ker, ker mit nichts zufrieden sind die... ;)

    Hey, beim KSC hab ich eh keine Möglichkeit in den nächsten Jahren mal Auswärts dabei zu sein ;) Und Hertha wird wohl auch erstmal nichts reißen. Straßburg sowieso nicht. Und Deutschlandspiele besuche ich seit dem Fanclub Nationalmannschaft nicht mehr.
    Also will ich zumindest mit Berlin diesmal Glück haben. Stattdessen gleich mal wieder so ein Gegner reingedrückt gekriegt (wobei es schlimmer hätte kommen können), dann nch zu allem Überfluss auf Dienstag verlegt. Es ärgert mich verdammt ;)

  • Winterpause:
    Der Spieltag der gerissenen Serien. Der VfB konnte endlich wieder mal in der BL gewinnen :daumenhoch: und die schon unheimliche Serie von Werder ist (endlich) vorbei.
    In der Liga kochen alle nur mit Wasser. Niemand kann sich so richtig absetzen, so dass am Ende wohl wieder die Bayern die Schale in der Hand halten werden.
    Hertha ist nur noch durch ein gewaltiges Wunder zu retten. Spielstarke Mannschaften wie Leverkusen und Bremen sind durch die vielen Unentschieden wohl kaum in der Lage, den Bayern ernsthaft die Stirn zu bieten, erst recht nicht, wenn die Verletzten wieder an Bord sind.
    Dortmund, Mainz und Gladbach sind für mich die positiven Überraschungen.
    Die Enttäuschungen der Hinrunde: VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg und Hertha BSC.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ah ich würde Bayern nicht immer so stark reden Bofisch. Bayern mag stark spielen können, aber man sollte sie auch nie überschätzen. Bayern hat vor allem oft gegen kleinere Mannschaften beispielsweise Schwierigkeiten gehabt. Es steht meiner Meinung noch lange nicht fest wer die Schale in der Hand halten wird. Und als Herthafan glaube ich natürlich noch daran, dass in der Rückrunde das Wunder und die Wende geschaft wird ;). Das wird schon noch einer interessante Rückrunde werden.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Verdammt Schei.. mit zwei Niederlagen die komplette Hinrunde versaut :daumenrunter:
    Ist schon ärgerlich sowas!
    In Nürnberg mal wieder ein Trainerwechsel, frag mich ob die irgendwann mal kapieren was mit ihrem Material reel ist. Und Dieter Honeß ist nun bei der Abteilung, ka ob die Wissen wem die sich geholt haben. Bei Hertha ein Machtmensch und nun einer von vielen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Weswegen ist denn dir Serie von WERDER gerissen??? Wer war das denn??? :lol:

  • so endlich ist die winterpause vorbei, scheiße war das wieder ein lange zeit,kommt einem immer ewig vor...

    geburtstagsparty gut überstanden, nachtschicht auch überstanden und jez wird sich fertig gemacht und dann gehts gleich los richtung hannover,
    9.21 fährt der sonderzug los, Projekt Klassenerhalt beginnt...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    so endlich ist die winterpause vorbei, scheiße war das wieder ein lange zeit,kommt einem immer ewig vor...

    geburtstagsparty gut überstanden, nachtschicht auch überstanden und jez wird sich fertig gemacht und dann gehts gleich los richtung hannover,
    9.21 fährt der sonderzug los, Projekt Klassenerhalt beginnt...

    Die Fahrt hat sich ja mal wieder rentiert für Dich, dazu ein St.Pauli Sieg, fast perfekt, oder!? :D ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • WERDER hat eine neue Serie ausgebaut....5 BL-Spiele ohne Sieg :daumenrunter:
    Die Leistung von Rosenberg war nicht zu bewerten, da es für so etwas unterirdisches keine Beschreibung gibt!!!
    Und so wie Özil in den letzten Spielen gespielt hat, schont er sich in meinen Augen schon für seinen neuen Verein. Was er heute in FFM abgeliefert hat war schon sehr auffälig in negativer Hinsicht!!!
    Und als Sahnehäubchen des heutigen Tages haben mir so ein paar Eintracht Spacken meine Mütze geklaut. :teufel:
    Is echt schade daß leider doch immer wieder Idioten in freier Wildbahn anzutreffen sind, die es leider überall gibt :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (16. Januar 2010 um 23:29)

  • Zitat

    Original von Wicky

    Die Fahrt hat sich ja mal wieder rentiert für Dich, dazu ein St.Pauli Sieg, fast perfekt, oder!? :D ;)

    genau so siehts aus, hat sich gelohnt, die mannschaft hat super gespielt, wir waren über 4000mann in hannover, jez die nächsten beiden heimspiele gewinnen dann sieht die sache schon anders aus aber abwarten und weiter kämpfen für den klassenerhalt

    hertha gewonnen, pauli gewonnen, ein perfektes wochenende würde ich sagen, sehr schön

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Na mal herzlichen Glückwunsch in die Hauptstadt.

    Ja ja mir kommts so vor, als hätten alle gewonnen, außer der KSC halt :bruellen:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    Na mal herzlichen Glückwunsch in die Hauptstadt.

    Ja ja mir kommts so vor, als hätten alle gewonnen, außer der KSC halt :bruellen:

    danke alex, ja wie gesagt halt nur ein fast perfektes we da unsere freunde ja mit 1:3 untergegangen sind, es geht weiter immer weiter :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    danke alex, ja wie gesagt halt nur ein fast perfektes we da unsere freunde ja mit 1:3 untergegangen sind, es geht weiter immer weiter :daumenhoch:

    das schönste an dem we was noch irgendwie mit dem ksc zu tun hat, war dann wohl so ne aktion vom geliebten "iron mike" die wohl eigentlich zum elfmeter führen hätte müssen :lol: so war/ist er halt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295