• Steht auch schon im " Russell-Fahrerflucht-Thread" ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Naja bis auf das es hier im falschen Forum ist (Onkelz nicht gleich Frei.Wild :D ) ein schöner Bericht

    dacht ich auch schon, solls halt einer verschieben^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hmm. das ist der erste positive bericht über die onkelz, den ich je von einer kommerziell-medialistischen Agentur gelesen habe. und dass auch noch vom "Stern"^^ :daumenhoch:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei.Wild - Basti
    Gutes Gegenbeispiel

    http://www.stern.de/lifestyle/leut…ch-1534065.html

    :danke: Dir. Habe ich schon immer gesagt Stern statt Blööööd. :danke:

    "Das Gefährliche an Halbwissen ist, das immer die falsche Hälfte geglaubt wird." Hans Krailshaimer

  • BLÖD berichtet heute übrigens darüber, dass Kevin Russell seit dem Silvesterabend Autounfall-typische Gesichtsverletzungen hat. Zudem ist der weiße Pullover, den er auf dem Überwachungsvideo einer Tankstelle getragen hat, spurlos verschwunden. Die Polizei hat ihn am Tag nach dem Unfall nicht beschlagnahmen können.

    Laut BLÖD hat Kevin seit 2008 (Trunkenheit am Steuer) keine Pappe mehr. Aber angeblich hat er laut deren Infos den besagten Unfall-Audi in den letzten Monaten trotzdem gefahren.

    Ob das der Wahrheit entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen. "Gut" hört sich das alles für Kevin aber nicht an...

  • Zitat

    Original von Rendatz
    Nein, Bild berichtet das Kevin bereits 2004 seine Pappe wegen Trunkenheit an Steuer verloren hat, nicht 2008.

    Nicht ganz. ;)
    2004 wurde er wegen Verkehrsgefährdung rechtskräftig verurteilt.
    Seit 2008 hat man ihm den Führerschein (wegen Trunkenheit) entzogen.

  • Ich bin gespannt auf die DNA Analyse!
    Kevin ist für mich der grösste Onkel aber wenn er das tatsächlich zu verantworten hat, soll er klar seine Strafe bekommen allerdings bin ich der Meinung das die Bild das ganze mittlerweile nur noch hoch pusht!
    Sie schreiben er hat keinen Führerschein aber im nächsten Artikel soll er natürlich unbedingt seit monaten schin gefahren sein usw.!

    Zweisam aber unaufhaltsam-unerbittlich aber glücklich...

  • Besoffen oder auf Drogen Auto fahren is ganz klar Scheiße daran gibt es nix schön zu reden.

    Der Verursacher sollte auf jeden Fall die entsprechende Strafe bekommen aber das rumgehacke auf Kevin bringt jetzt auch niemanden weiter.

    Solche Sachen passieren leider täglich aber wer interessiet sich dafür? Jetzt auf einmal wo jemand darin verwickelt ist der lange Zeit der Buhman für die Spießergesellschaft war meint jedes Schmierblatt seinen Senf dazu geben zu müssen.

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Lohmi (9. Januar 2010 um 18:32)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dini84
    Es reisst nicht ab...

    Jetzt ziehn die auch noch die Mutter mit rein!
    Manche Dinge sollten lieber unbehelligt bleiben aber von sowas hat BLÖD ja noch nie gehört!

    Also ich habe mir das nun auch mal alles durchgelesen und ich muß hierzu mal eines klar sagen: Ich bin äusserst positiv überrascht über die Berichterstattung der Bild ! Als ich die Überschrift las, vermutete ich einen Bericht, in dem es 2 Sätze um den Unfall ging und 20 Sätze um die rechte Vergangenheit einer Band...dem war NICHT so ! Dieser Bericht ist nüchtern und relativ gut recherchiert und würde wahrscheinlich nicht anders da stehen, wie wenn Scooter, Wolfgang Petri oder Grönemeyer in sowas verwickelt wären, also insofern kann man hier der Presse nicht viel vorwerfen...ob oder inwiefern Kevin darin verwickelt ist kann sich denke ich mal jeder selbst seine Meinung bilden...

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71
    Also ich habe mir das nun auch mal alles durchgelesen und ich muß hierzu mal eines klar sagen: Ich bin äusserst positiv überrascht über die Berichterstattung der Bild ! Als ich die Überschrift las, vermutete ich einen Bericht, in dem es 2 Sätze um den Unfall ging und 20 Sätze um die rechte Vergangenheit einer Band...dem war NICHT so !

    Du nimmst mir die Worte sprichwörtlich aus dem Mund.
    Ich war beim Anblick der nackten Schlagzeile erst auch für einen Moment ziemlich kritisch eingestellt, dann aber von dem recht ordentlichen Artikel doch ein wenig überrascht. Würde solch ein Artikel nicht von der BILD, sondern beispielsweise vom Spiegel verfasst werden, würden einige der hier Anwesenden die Story vermutlich über den Klee loben...

    Zitat

    Original von Signum71Dieser Bericht ist nüchtern und relativ gut recherchiert und würde wahrscheinlich nicht anders da stehen, wie wenn Scooter, Wolfgang Petri oder Grönemeyer in sowas verwickelt wären, also insofern kann man hier der Presse nicht viel vorwerfen...ob oder inwiefern Kevin darin verwickelt ist kann sich denke ich mal jeder selbst seine Meinung bilden...

    Gruß Andy


    ohne große Worte: Völlig richtig.

  • Genau, der Bericht mit der Mutter....der Knaller! Gut, wir kennen nur Kevins Version seiner Lebensgeschichte. Und in der Bandbio bekam die Mutter nicht viel Gutes ab, wenn ich mich erinnere. Jetzt schwätzt sie in der Bild...sehr nett, dafür kann sie sich ja dann wieder ein paar Rotweinflaschen fürs Abendessen kaufen...vielleicht sollte sie mal drüber nachdenken, warum ihr Sohn so am Leben gescheitert ist. Von nix kommt nix. Dann noch "bedauern", dass er bei der Erziehung seines Kindes gescheitert ist...ja,ja aber warum ist das wohl so? Bei genauerem Betrachten müsste sich Frau Russell ja selbst erkennen, schließlich hat sie bei der Erziehung ihres Sohnes auch versagt...

    Ich finde den Artikel mit seiner Mutter lächerlich. Ob sie die Wahrheit sagt und der Artikel gut sein mag hin oder her, interessiert mich nicht. Jetzt auf die Tour auspacken, voll schlecht!!! Ich glaube nicht, das die Mutter von den TokioHotelJungs mit der Bild so ausführlich geredet hätte, wenn einer ihrer Jungs son Scheiss gemacht hätte!!!

    Kann jemand verstehen was ich meine? Die alt Russell spinnt doch...und von wegen sie wär nie alkoholkrank gewesen...der Satz in dem Bildartikel sagt doch alles...

    Der Artikel hat einen Retourkutsche-beigeschmack...ich weiss net warum, aber mir kommts halt so vor!

    since 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxx (10. Januar 2010 um 16:28)