• Wenns hart auf hart kommt bestell ich eben noch eine Box bei EMP da der Geldbeutel so geil aussieht :danke:

    Habe ich dann eben 2 Boxen heeme stehn :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (17. September 2010 um 09:48)

  • Kann mir das jemand mit dem Geldbeutel erklären ??

    Bei EMP steht: "Mit gesticktem Aufkleber beklebt".

    Kann mir darunter nix vorstellen, oder ist da jetzt einfach nur ein Aufkleber auf der Geldbörse ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.....

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Kann mir das jemand mit dem Geldbeutel erklären ??

    Bei EMP steht: "Mit gesticktem Aufkleber beklebt".

    Kann mir darunter nix vorstellen, oder ist da jetzt einfach nur ein Aufkleber auf der Geldbörse ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.....

    Aufkleber is vielleicht das falsche Wort...Es ist ein bestickter Patch der auf die Geldbörse geklebt wird!

  • Zitat

    Original von Rippi

    Aufkleber is vielleicht das falsche Wort...Es ist ein bestickter Patch der auf die Geldbörse geklebt wird!

    aslo nen "aufnäher" der drauf geklebt wurde oder??

    hällt der bissl was aus der aufkleber oder is der gleich ab?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von empty
    Aber den Trailer an sich find ich nicht so pralle. Das liegt aber höchst wahrscheinlich an den Kommentaren der Band. Irendwie sagt mir der Trailer nicht so zu....

    geht mir auch so...ich will nur nen trailer haben und keine konzertwerbung und aufforderung dort hinzugehen...und eigenlob stinkt!!^^

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Wie lang wird denn der Gürtel sein??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Trebbi

    geht mir auch so...ich will nur nen trailer haben und keine konzertwerbung und aufforderung dort hinzugehen...und eigenlob stinkt!!^^

    Was erwartet ihr von einem Trailer ??? Etwa dass das ganze Album abgespielt wird ? Welchen Zweck soll wohl so ein Video haben ??? Ich denke mal er dient Werbezwecken. Schließlich kostet sowas ja auch eine Menge Geld. Und die Jungs möchten wohl wie jeder andere auch solches Verdienen. Sie Verkaufen ein Produkt und für dieses wird geworben. Was ist daran so schlimm ??? Musst ja nicht drauf eingehn ;) Außerdem finde ich, ein Trailer sollte nicht zuviel verraten, denn man möchte ja auch noch Spass am Album haben. Hab schon Filmtrailer gesehen, die waren total geil. Bin dann ins Kino und stellte fest, dass ich irgendwie die besten Szenen aus dem Film schon gesehen habe. War dann natürlich vom Film nicht so begeistert.

    Ich jedenfalls finde, der Trailer macht Lust auf mehr und damit erfüllt er genau seinen Zweck :daumenhoch:


  • stimm ich dir voll und ganz zu. Der Trailer kann als längerer Werbespot gesehen werden und darum geht es ja auch...zu Recht.

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • habt ihr überhaupt den Kommentar verstanden?..

    ich sage ja nicht, dass es falsch ist für nen album werbung zu machen...
    und das ganze bezog sich in keiner weise auf die Länge oder den musiklaischen Inhalt des Trailers...

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Der Trailer macht Vorfreude auf mehr

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Also ich finde die angespielten Lieder hammergeil.
    Es sind 13 (?) Stück auf der CD, sicher wird nicht alles so gut sein können, und sicher werden weitere supergute Lieder ungenannt sein.

    Ich frag mich: Wo nehmen die Jungs die Zeit her? Derzeit sind alle doch berufstätig, Wochenenden und Urlaube dürften alle für den Rock draufgegangen sein. Hochachtung! :groesten:

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    Also ich finde die angespielten Lieder hammergeil.
    Es sind 13 (?) Stück auf der CD, sicher wird nicht alles so gut sein können, und sicher werden weitere supergute Lieder ungenannt sein.

    Ich frag mich: Wo nehmen die Jungs die Zeit her? Derzeit sind alle doch berufstätig, Wochenenden und Urlaube dürften alle für den Rock draufgegangen sein. Hochachtung! :groesten:

    Ich bin mir relativ sicher, dass sie inzwischen Berufsmusiker sind.
    Trotzdem opfert die Band sehr viel Zeit in ihre Projekte. :daumenhoch:

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von elmsfeuer
    Also ich finde die angespielten Lieder hammergeil.
    Es sind 13 (?) Stück auf der CD, sicher wird nicht alles so gut sein können, und sicher werden weitere supergute Lieder ungenannt sein.

    Ich frag mich: Wo nehmen die Jungs die Zeit her? Derzeit sind alle doch berufstätig, Wochenenden und Urlaube dürften alle für den Rock draufgegangen sein. Hochachtung! :groesten:

    Mittlerweile widmen sie sich nur noch der Musik, keine anderen Jobs mehr, irgendwo hab ich das vor ein paar Tagen gelesen oder gesehen. Falls ichs finde dann trag ichs hier nach :D

    • Offizieller Beitrag

    Also, inzwischen sind die Künstler von Frei.Wild (Phil, Jonas, Zegga und Föhre) keine Amateure mehr.

    Am 23.10.2009 kam die bis jetzt erfolgreichste CD, "Hart am Wind" heraus. Ab da an mussten sie doch ihre volle Energie für uns darbieten (Tour: 13x + 5x X-Mas Meeting). Im März 2010 nochmal 10 (HaW) Konzerte.
    Am 17.04. "Fünf Jahre FWSC" in Alsfeld.
    Im Sommer dann "Bornsokk", "With Full Force", "Viva Los Tioz", "Bad Arolsen", "G.O.N.D.", "Wacken", "Summer Breeze"(Anzahl und Reihenfolge stimmen wahrscheinlich nicht).
    Dazwischen irgendwann die Aufnahmen für "Dieses Jahr holen wir den Pokal" (Rückgrat und Moral + Arschtritt).
    Nicht zu vergessen am 27.06. der Auftritt beim Fifa Fan Fest in Berlin, vor 500 000 Zuschauern.
    Dann kommen auch noch "E&L", "Rock am Fichtenwald" und FEK9 dazu.
    Und das alles vor dem 01.10. b.z.w. 15.10.2010.
    Dann geht es ja weiter auf "Gegengifttour" 3x Österreich + 6x Deutschland und wieder 5x X-Mas Meeting.
    Dazu kommen diverse Aufnahmen für Videos, Trailer und die neue DVD.

    Da hatten die vier Jungs als Amateure bestimmt ein bedeutend ruhiges Leben.

    Denn ich bleibe heut im Bett Geh ganz sicher nicht aus dem Haus Hänge den ganzen Tag vor meinem Fernseher herum Schuften bei der Kälte Ich bin doch nicht dumm.